Xbox 360

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Xbox 360

Weil wir schon immer besser mit Geld umgehen konnten! ;)

Dann könnte man sich ja erst recht eine besorgen. Denn wenn ich mit Geld umgehen kann macht es keinen Unterschied, ob ich es bar zahle oder mit Karte.

Anscheinend ja nicht, denn sonst hätten ja mehr Deutsche eine Kreditkarte und könnten damit gut umgehen. ;)

:lol: Stimmt. Verstehe aber auch nicht, warum das bei uns so streng geprüft wird. Wer in den USA kein Geld mehr hat, der holt sich einfach eine weitere Kreditkarte. Auf die Art hat Kevin Smith damals ja auch Clerks finanziert. :ugly:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Dann könnte man sich ja erst recht eine besorgen. Denn wenn ich mit Geld umgehen kann macht es keinen Unterschied, ob ich es bar zahle oder mit Karte.
Dann sind wir eben vorsichtiger.Man gibt eben leichtsinnigerweise mehr Geld (als man hat?!) aus, wenn man eine Kreditkarte hat.
Ich habe jedenfalls nie eine besessen und werde sie wohl auch in Zukunft nicht unbedingt brauchen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Dann sind wir eben vorsichtiger.Man gibt eben leichtsinnigerweise mehr Geld (als man hat?!) aus, wenn man eine Kreditkarte hat.
Ich habe jedenfalls nie eine besessen und werde sie wohl auch in Zukunft nicht unbedingt brauchen.

Die Gefahr besteht natürlich, wenn man sich nicht im Griff hat. Aber das sind dann meist ohnehin die Leute, die auch mit Barem um sich werfen. Ich weiß genau, was ich auf dem Konto habe und was ich mir leisten kann. Habe seit über 15 Jahren eine KK und nie ein Problem gehabt, dass ich den Teil mit KREDIT in Anspruch nehmen muss. Außerdem bekomme ich für jeden Euro eine Meile auf meinem Miles&More Konto gutgeschrieben.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir die erste Karte damals für einen Trip nach Mexiko geholt habe, um da kein Bargeld rumschleppen zu müssen. Auch in HK zahle ich viel mit der Kreditkarte, ist dort ganz normal, oder hole mir, so wie auch in China, mit der Bankomatkarte Geld vom Automaten. So kann man ganz locker sein und muss keine Angst um sein mitgebrachtes Bargeld haben, sondern holt sich einfach alle ein bis zwei Tage was man braucht.

In HK ist es sogar so, dass man in manchen Restaurants mit der passenden Kreditkarte (Visa Platin, American Express Black....) besseres Essen und Service bekommt, weil die dadurch gleich wissen, dass man was "Besseres" ist. Finde ich zwar nicht OK und würde ich in meinem Restaurant nie machen, aber dort läuft die Welt halt so.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

MS Points werden auch weiterhin die Währung für die Xbox 360 sein.

Man kann aber über Win 8 Inhalte für die Xbox 360 in echter Währung kaufen.

quelle: gamestar.de

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habt Ihr auch schon alle Euer neues Dashboard?Meins wurde gestern geupdatet.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Jo. Ich erkenne aber keine für mich sinnvollen Änderungen. Hauptsache neu und mehr Kacheln. :ugly:
Ja, stimmt.Deshalb habe ich auch nichts weiter dazu geschrieben.Komme mir jetzt immer vor wie im Badezimmer wenn ich die Box einschalte.:D

Wo wir schon bei Updates sind:

Seit es die Kacheln gibt, sehe ich nicht mehr die Extragegenstände meines Avatars wie Haustiere oder andere Dinge.Eigentlich schade und ärgerlich für den, der Geld für sowas ausgibt.Erst wenn ich meinen Avatar speziell anklicke, kommt (aber erst nach ner gefühlten Ewigkeit) mein Halloween - Gespenst zum Vorschein.Der musste sein, habe ihn mir vor zwei Jahren zugelegt . ;)

Wäre nett,wenn Ihr mal gucken könntet, ob Ihr ihn wenigstens sehen könnt, wenn wir mal wieder zusammen online sind?? :kiss:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Seit es die Kacheln gibt, sehe ich nicht mehr die Extragegenstände meines Avatars wie Haustiere oder andere Dinge.Eigentlich schade und ärgerlich für den, der Geld für sowas ausgibt.Erst wenn ich meinen Avatar speziell anklicke, kommt (aber erst nach ner gefühlten Ewigkeit) mein Halloween - Gespenst zum Vorschein.Der musste sein, habe ihn mir vor zwei Jahren zugelegt . ;)

Wäre nett,wenn Ihr mal gucken könntet, ob Ihr ihn wenigstens sehen könnt, wenn wir mal wieder zusammen online sind?? :kiss:

Ich gucke gerne nach, aber ich schwöre dir... es gibt nichts, was mich weniger interessiert, als diese Avatar-Hobbies/Haustiere/Tätigkeiten. ;)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hat sich hier eigentlich schon mal jemand mit SkyGo über die Box beschäftigt?!
Das Sky Sport-Abo habe ich aber wie läuft das hier? Ich blick da nicht ganz durch. Was kostet mich das, also nur Sport? Oder kann ich Spiele auch einzeln "kaufen"?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hat sich hier eigentlich schon mal jemand mit SkyGo über die Box beschäftigt?!
Das Sky Sport-Abo habe ich aber wie läuft das hier? Ich blick da nicht ganz durch. Was kostet mich das, also nur Sport? Oder kann ich Spiele auch einzeln "kaufen"?
Ich glaube, das du SkyGo, sofern du das HD Paket nicht hast noch extra dazu kaufen musst. Dann kannst du auch glaube ich nur das schauen, was du auch abonniert hast. Aber Nagel mich darauf nicht fest, nutze das überhaupt nicht. Denn hab ja den Receiver direkt daneben stehen...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ja, entweder bekommt man SkyGo wenn man die HD-Sender abonniert (+10€) oder sich die Zweitkarte (+12€) zulegt. Die HD-Sender brauche ich aber nicht und für die wird eh eine 6000er Leitung empholen. Da komme ich mit meinen 2300 nicht weit.

Veilleicht besorge ich mir die Zweitkarte. Mal schauen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

MS verschenkt an Xbox Live Nutzer die seit dem Start des Dienstes dabei sind ein Jahr Live gratis und eine Xbox 360.

Oben