Xbox 360

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Xbox 360

Hat von euch einer Erfahrung mit dem Cloud Speichersystem? Ich glaube nach dem Mist werde ich das Nutzen, denn ich kann viele viele Spiele jetzt wieder von vorne anfangen:runter:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also seit dem Update spinnt bei mir auch hin und wieder die Konsole. Bei BO2 wird mein NAT oft auf "moderat" angezeigt, obwohl der Verbindungstest meint, es sei alles ok. Nach dem Test steht das NAT im Spiel dann auch wieder auf "offen". Liegt vielleicht auch am Spiel...

Zuvor hatte ich auch Probleme mit meinem Konto. Das hat mir der Test auch angezeigt und der Link zum Xbox-Support war auch eine Sackgasse. Die wusste da auch nicht bescheid.
Ich konnte meinen GT nicht verschieben, löschen und auch nicht retten. Der Versuch ihn zu retten wurde sogar nach der Hälfte abgebrochen und mir stand schon der Angstschweiß auf der Stirn. Darauf hin habe ich die Konsole ausgemacht und sie hat unglaublich laut angefangen zu "kreischen". Konsole wieder an, GT wieder versucht zu retten und plötzlich ging´s und auch der Test zickte nicht mehr rum. :confused:

Mit dem Cloud-Dingens habe ich keine Ahnung aber ich könnte mir gut vorstellen, das deine Probleme weniger mit der Konsole zu tun haben. Irgenwas läuft da bei XBL quer...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mit dem Cloud-Dingens habe ich keine Ahnung aber ich könnte mir gut vorstellen, das deine Probleme weniger mit der Konsole zu tun haben. Irgenwas läuft da bei XBL quer...
Wenn es aber an XBL liegen würde, dann dürfte mir das System ja nicht anzeigen, das meine Festplatte nicht formatiert sei, oder!?
Jetzt ist sowieso egal, da ich sie wieder neu formatiert habe und gerade dabei bin alle Sachen wieder zu installieren. Den Cloud-Service habe ich jetzt jedenfalls aktiviert, da ich da dann zukünftig auch noch meine Spielstände speichern werde.
Ich hatte Bioshock2 auf sehr schwer fast schon zur Hälfte durch und habe auch bisher alle Audiobücher gefunden, den ganzen Spaß kann ich mir nun noch mal antun:rolleyes:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wenn es aber an XBL liegen würde, dann dürfte mir das System ja nicht anzeigen, das meine Festplatte nicht formatiert sei, oder!?
Jetzt ist sowieso egal, da ich sie wieder neu formatiert habe und gerade dabei bin alle Sachen wieder zu installieren. Den Cloud-Service habe ich jetzt jedenfalls aktiviert, da ich da dann zukünftig auch noch meine Spielstände speichern werde.
Ich hatte Bioshock2 auf sehr schwer fast schon zur Hälfte durch und habe auch bisher alle Audiobücher gefunden, den ganzen Spaß kann ich mir nun noch mal antun:rolleyes:
Das ist aber sehr ärgerlich.Hast mein Mitgefühl/Beileid.Als mein Sohn noch kleiner war,hat er das auch mal gebracht.Hätte mir damals in den Schuh beissen können.Alles war weg!! :motz:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bei mir ist damals auch ne Konsole abgeraucht. Seitdem habe ich alles auf MemoryCard, bzw jetzt auf USB Stick.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wäre auch ne Idee, aber ich lade jetzt alles auf die Cloud. mal sehen, wann ich die 512MB voll habe...
Cloud wiederum war ich immer vorsichtig.Bis auf Allan Wake habe ich dort absolut nichts zwischengelagert.War mir immer zu heikel, gerade nach den Hacker - Angriffen auf die PS3. :eek:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ähm...?!

Ich habe gerade meine Konsole angemacht und noch bevor ich mein Profil auswählen konnte, kam die Meldung das eine Systemaktualisierung verfügbar ist und ich mich erst wieder bei Live anmelden kann, wenn ich diese annehme!

Pretender, deine Nachricht hat mich jetzt etwas eingeschüchert. Meintest du das mit einem Update bei dir?! Ich klicke da jetzt erstmal nicht auf "Ja". :eek:

Edit:
Ok....dank Dr. Google hat es sich erledigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest

Meckerköppe sollten sich schon mal folgende Seite in den Lesezeichen speichern: Xbox LIVE Adventskalender

Alle anderen dürfen natürlich auch :D:nice:. Freue mich auch schon auf das neueste, ansonsten unnütze Silverlight-Update.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ähm...?!

Ich habe gerade meine Konsole angemacht und noch bevor ich mein Profil auswählen konnte, kam die Meldung das eine Systemaktualisierung verfügbar ist und ich mich erst wieder bei Live anmelden kann, wenn ich diese annehme!

Pretender, deine Nachricht hat mich jetzt etwas eingeschüchert. Meintest du das mit einem Update bei dir?! Ich klicke da jetzt erstmal nicht auf "Ja". :eek:

Edit:

Beinahe Dein Edit übersehen.Bei mir jedenfalls auch alles prima abgelaufen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ähm...?!

Edit:
Ich hab auch kurz nen Schrecken bekommen, gerade ein Tag nachdem das passiert ist schon wieder ein Update!? Aber diesmal ist bei mir auch alles glatt gelaufen.

Cloud wiederum war ich immer vorsichtig.Bis auf Allan Wake habe ich dort absolut nichts zwischengelagert.War mir immer zu heikel, gerade nach den Hacker - Angriffen auf die PS3. :eek:
Ja aber ich speicher dort doch nur Spielstände und sonst nix. Denke nicht das das eine Angriffsplattform für Hacker ist, oder!?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Der JBK könnte eigentlich endlich mal seinen XBox Avatar bearbeiten. Sieht irgendwie nicht so cool aus, wenn ein gesichtsloser Geist in meiner Freundesliste steht ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So, jetzt gerade hatte ich das Problem, das ich einen Erfolg freigeschaltet habe und kurze Zeit später kam die Meldung, das ich mich erneut bei XBL anmelden soll, da meine Verbindung unterbrochen wurde, gesagt getan, auf einmal war der Erfolg nicht mehr freigeschaltet!? Spiel gestartet und geladen, auf einmal ploppte der Erfolg im Ladebildschirm auf und danach wieder die Meldung, ich soll mich anmelden... Wieder das gleiche in Grün. Habe dann mal meine Verbindung zu XBL getestet, alles i.O.
Dann erneut angemeldet, Spiel gestartet und der Erfolg ploppte wieder im Ladebildschirm auf, nur das diesmal keine Meldung kam und der Erfolg auf vernünftig gespeichert wurde. Komische scheiße, die mir da immer passiert, oder ist es noch einem von euch mal passiert?? Ich hoffe jetzt wirklich das das ein Problem von XBL ist, zur Vorsicht werde ich aber mal mein PW auf Xbox.com ändern, man weis ja nie...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich habe mir hier Sicherheitshalber auch den Passcode reingemacht. So wird das zocken mit dem Account schonmal erschwert...

T

Turrican

Guest

Du kannst in den Einstellungen festlegen, ob Du auch noch ein Passwort eingeben musst, bevor die Box Online geht.
Neben dem Passwortkannst du zur sicherheit auch noch ein Passcode benutzen.

Der Passcode wäre z.b. LT-X-RB-Y oder Linker Stick hoch, hoch, runter, A.
Wenn du den Passcode nicht eingibst kannst du auch nicht online spielen oder sonst was machen.

Zum thema Cloud.
Dafür braucht man eine Gold mitgliedschaft.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Neben dem Passwortkannst du zur sicherheit auch noch ein Passcode benutzen.

Der Passcode wäre z.b. LT-X-RB-Y oder Linker Stick hoch, hoch, runter, A.
Wenn du den Passcode nicht eingibst kannst du auch nicht online spielen oder sonst was machen.
Was wäre wenn man das mal vergisst?
Zum thema Cloud.
Dafür braucht man eine Gold mitgliedschaft.
Habe ich schon seit ich eine Box habe, gehört für mich einfach dazu:cool:

Oben