Xbox 360

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Also an 5% der XBL-Nutzer, prima. :ugly:
Na, nun hör mal auf zu meckern! ;) Wenn man dem Chef des Dienstes in seiner Jubiläumsansprache glauben schenkt, nutzen weltweit über 140 Millionen den Dienst.
Wenn also 5% davon eine Konsole umsonst bekommen würden (glaube ich aber nicht, gibt irgendwo bestimmt noch nen Haken!) , wären das immerhin ... rechne...überleg...kalkulier...ähm jedenfalls ganz schön viele. :nice:

Ironie Modus aus! ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Es bekommen aber nur amerikanische First-Day-User eine Konsole, die Europäer gucken in die Röhre!

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

MS verschenkt an Xbox Live Nutzer die seit dem Start des Dienstes dabei sind ein Jahr Live gratis und eine Xbox 360.

Haben die in Amiland so große rückläufige Zahlen zu vermelden, dass die so den Werbemarkt wieder attraktiver machen müssen. Denn eine 2. Konsole im Schrank scheint zwar beruhigend aber für mich persönlich eigentlich unötig, außer wenn ich damit meine "Verkaufszahlen:rolleyes:" hochtreibe. Oder haben die gar nicht so viele Starter, dass sich das nur gut auf dem Papier gibt?;).
Wurde der Dienst Weltweit gleichzeitig eröffnet oder kam Europa später dazu?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bei mir dauert es seit dem Dashboard-Update jetzt immer ne halbe Ewigkeit, bis sich die Box bei XBL angemeldet hat, ist das bei euch auch so?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hier auch :runter:
Dabei wurde das während der Beta Phase dazu mehrmals beanstandet. Geändert haben sie es leider nicht... :(

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Bei mir dauert es seit dem Dashboard-Update jetzt immer ne halbe Ewigkeit, bis sich die Box bei XBL angemeldet hat, ist das bei euch auch so?

Wenn es hier um gefühlte 5 Sekunden geht, die es länger dauert, dann kann ich das auch bestätigen. Aufregen kann und will ich mich darüber allerdings nicht.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Nein, bei mir sind das locker 30-60 Sekunden. Manchmal starte ich spiele über den Guide Knopf, weil es so lange dauert!

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bei mir dauert es seit dem Update auch immer echt lange, bis ich angemeldet bin. Nervt mit der Zeit. :uff:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Da ich sowieso extra Passwort eingeben muss um mich anzumelden weiß ich nicht wirklich obs länger dauert. Aber bisher keinen Unterschied gemerkt.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bis gestern lief die Anmeldung so schnell/langsam wie immer - heute hatte ich schon Sorge das die Konsole nen defekt aufweist, aber wenn ich das hier so lese:uff:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Nein, bei mir sind das locker 30-60 Sekunden. Manchmal starte ich spiele über den Guide Knopf, weil es so lange dauert!

Also 10 Sekunden länger als früher würde ich bei mir sagen, aber so lange wie bei dir definitiv nicht. Aber was soll's, nächstes Jahr kommt doch wohl die neue Box. Die letzten 1-2 Jahre, bevor die neue Hardware ins Haus kommt, halten wir auch noch aus. ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Es geht schon wieder los:motz: Wollte eben meine Konsole anschmeißen um mir mal die Demo zu DMC zu laden. Als erstes hat sich die Konsole nicht mit dem I-Net verbunden, also habe ich einen Verbindungsttest gestartet, alles OK. Dann Konsole neu gestartet, jetzt war die Verbindung i.O. allerdings sollte ich mein Passwort neu eingeben, na gut, gebe ich halt mein PW neu ein, war ja bei mir in letzter Zeit schon öfter der Fall gewesen.
Meldung bekommen, das mein Konto nicht gefunden wurde... WAS!?:autsch: Konsole wieder neu gestartet, jetzt bekam ich die Meldung das ein Update verfügbar sei und ob ich es laden möchte, auf ja gecklickt und nun habe ich die Meldung bekommen, ich solle Platzt auf der Festplatte frei machen... da hat mich der Blitz getroffen, meine Festplatte war nicht mehr formatiert, ich musste sie neu formatieren, wie kann das denn passieren!?:motz:
Jetzt kann ich alles was ich vorher drauf hatte neu installieren bzw. neu herunterladen, na Prima!
Der Tag ist im Arsch!!
Wenn mir die Konsole auch noch hops geht, dann ist das mittlerweile die vierte Xbox die bei mir verreckt ist...

Oben