Xbox 360

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Jo, wegen solchen Arschlöchern macht Gears auch manchmal keinen Bock. Bei diesen Kranken, die jetzt schon im 4. Durchlauf sind, geht es ohnehin nicht mit rechten Dingen zu.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Gibt bestimmt einige Leute, die das für die Konsole benutzen, sowas ist ja für Gears,BF oder MW gradezu prädestiniert....:uff:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

diese scheiß kranken schweine!
eine konsole wird doch nicht ohne grund mit controlern herausgebracht, man ey das ist richtig zum abkotzen, dass sich jeder vollidiot, der nen zu kleinen schwanz hat, diese schwanzverlängerung von hama zulegen kann und dann einen auf dicke hose machen kann :runter:

T

Turrican

Guest

Ich hab folgendes problem beim online spielen mit der Box und zwar kann ich z.b. bei thorsten74 und Eclipsed nicht die anfrage annehmen zum online spielen.
Bei beiden kommt dann die verbindung zum Host wurde getrennt.:motz:

Bei crizzero wiederum hab ich bisher keine probleme.

Hat da jemand eine idee woran das liegen könnte.

T

Turrican

Guest

Hab mich noch mal etwas schlau gemacht und so wie es aussieht muß ich ein paar ports frei geben.
Hab es mal versucht und ich hoffe das es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ein Verbindungstest der Xbox bringt da Klarheit. Der zeigt dir an, wie der Status deines NAT ist. Hört sich aber so an, als sei der nicht "Offen" und das löst du mit der Portfreigabe.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hab mich noch mal etwas schlau gemacht und so wie es aussieht muß ich ein paar ports frei geben.
Hab es mal versucht und ich hoffe das es geht.

Unbedingt! Diese Ports müssen offen sein, um XBL komplett nutzen zu können. Hatte das auch schon hier drin gepostet. Ist gut, dass du das jetzt endlich umgestellt hast.

Bei Gears kannst du grundsätzlich beitreten, wenn du den Pfeil neben dem Namen siehst. Sollte das dann trotz deiner neuen Einstellungen nicht gehen, liegt's vielleicht daran, dass der Host nur Freunde zulässt. Du siehst praktisch, dass bei thorsten und mir noch Platz ist, aber wenn du den Marco 207 nicht in der Liste hast und er der Host ist, dann wird das Beitreten wohl nicht funktionieren, wenn er nur Leute aus der Freundesliste zulässt.

T

Turrican

Guest

Hat noch jemand probleme mit X-Box Live?
Irgendwie kann ich mich nicht mehr verbinden und wenn ich mich über mein PC einlogge ist bei mir alles weg.:confused:

Jetzt geht es wieder.
Frag mich aber was da los war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

War gestern Abend noch kurz online, meine Festplatte etwas aufräumen... Da gings eigentlich problemlos.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
XBL muckt wieder rum. Was soll das denn? Es sind keine Wartungen angekündigt, aber trotzdem läuft eine kostenpflichtige Plattform nicht. Junge, Junge... :rolleyes:

T

Turrican

Guest

Da wollte ich mich gerade über mein PC bei XBox Live anmelden und was steht da!

Mein Konto wurde gesperrt weil von da Junk Mails verschickt wurden.
wallsash.gif

Jetzt kann ich erstmal auf mein PC Win neu installiere und für alle seiten neue PW machen.
mad.gif

Hoffe echt das es keine anderen probleme deswegen noch gibt wegen Konto Daten.:grr:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da wollte ich mich gerade über mein PC bei XBox Live anmelden und was steht da!

Mein Konto wurde gesperrt weil von da Junk Mails verschickt wurden.
wallsash.gif

Jetzt kann ich erstmal auf mein PC Win neu installiere und für alle seiten neue PW machen.
mad.gif

Hoffe echt das es keine anderen probleme deswegen noch gibt wegen Konto Daten.:grr:

Warum musst du Win neu installieren, nur weil dein xlive Konto gehackt wurde?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habe heute die 30.000 G Marke geknackt mit "The walking Dead".

Darauf ne eiskalte Pepsi Light Citro! :rock: :prost:

Oben