AW: Xbox 360
So. Habe am Dienstag meine Konsole (ja, diesmal war es wirklich meine) wieder bekommen, auch die Festplatte war noch eingebaut. Es lag ein schreiben bei, das man die Konsole geprüft hat, aber nichts feststellen konnte. Von einer Prüfung der Festplatte war allerdings keine Rede. Die sah allerdings so aus, als ob man sie im Schraubstock eingeklemmt hatte, denn überall waren Ecken und Kanten, die vorher nicht waren. Auch die Konsole scheint ganz schön gelitten zu haben, Kratzer und Wasserspuren konnte man überall erkennen.
Allerdings kam sie mir beim starten etwas leiser vor und auch das Laufwerk scheint ruhiger zu laufen.
Ich hatte allerdings schon beim ersten Start das Problem, das ich die Festplatte nicht formatieren konnte!!!! Nach ein paar Versuchen habe ich es dann hinbekommen.
Ein Anruf beim Support hat mir auch nicht weiter geholfen. Dort sagte man mir, ich solle sie einfach noch mal einschicken, vielleicht findet man ja diesmal was <-----original vom Mitarbeiter des Supports!!!
"Vielleicht findet man ja diesmal was"!??? Wenn ich sowas zu unseren Kunden sagen würde, dann müsste ich beim Chef antanzen und der Kunde kommt vllt. nie wieder, so was kann man nicht bringen!
Aber egal, hatte immer nur Probleme mit dem Ding und dem Support. Ich werde jetzt das Dead Space 3 zu Ende Spielen, BF3 noch ein wenig darauf zocken und mir die Spiele, die ich dieses Jahr noch spielen werde, werde ich mir für die PS3 kaufen. Die läuft wenigstens schon seit dem ersten Tag ohne Probleme!