Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute ist dann auch schon Fuel eingetrudelt, viel habe ich trotz zwei Stunden sinnfreien Rumfahrens noch nicht gesehen :eek:. Meine Fresse, ist das Spiel groß.

So hab nun auch bisi gespielt und bin noch ziemlich gespalten. Fühlt sich doch sehr Arcadelastig an das Spiel. Hab das Spiel noch nicht auf die Festplatte kopiet und das merkt man. Teilweise Ladezeiten von bis zu 20 Sekunden. :motz: Selbst wenn man ein Rennen nur schnell neustarten will. Das nervt gewaltig!

An sich ist die Welt doch sehr lustig. meine längste Strecke war vom ersten Camp zum Zweiten. Hier bekommt man auch gleich einen Erfolg. Hab für die Strecke knapp 30 Minuten gebraucht.

Und einen Punkt den die 360 Live kritisiert hat finde ich garnicht. Ich hab nun knapp 8 Rennen hinter mir und jeder Checkpoint hat einwandfrei funktioniert. Frage mich sowieso wie man diese nicht treffen kann?!?! Die Tore sind doch von weitem zu sehen und breit genaut. Evtl wurde das ja gleich durch nen Patch behoben? Das Spiel hat sich sofort geupdatet.

A

Amras

Guest

Hab das Spiel noch nicht auf die Festplatte kopiet und das merkt man. Teilweise Ladezeiten von bis zu 20 Sekunden. :motz: Selbst wenn man ein Rennen nur schnell neustarten will. Das nervt gewaltig!
Ich hab's als erstes auf die Platte kopiert (das sind übrigens 4,2 GB). Ich habe zwar nicht mit der Stoppuhr vor der Konsole gesessen, aber die Ladezeiten kamen mir im Vergleich zu anderen Spielen recht lang vor; zwanzig Sekunden waren es aber glaube ich nie.
meine längste Strecke war vom ersten Camp zum Zweiten. Hier bekommt man auch gleich einen Erfolg. Hab für die Strecke knapp 30 Minuten gebraucht.
Das wollte ich nachher auch mal machen. Vorhin hatte ich mir mehr um die Fuel-Fässer gekümmert und nach ca. 15 Minuten Fahrerei habe ich doch endlich einen entdeckten Aussichtspunkt erreicht :D.
Und einen Punkt den die 360 Live kritisiert hat finde ich garnicht. Ich hab nun knapp 8 Rennen hinter mir und jeder Checkpoint hat einwandfrei funktioniert.
Mit den Checkpoints hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Vielleicht liegt es ja wirklich an dem Update.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nope, das ist die Klampfe von Rock Band.

Asoi! Dann haben die auf der Webseite auf der ich nachgesehen habe, einen Fehler!
Danke für die Aufklärung! :)

Aber warum rede ich überhaupt über Guitar Hero? Hatte mal Teil 1, fands ziemlich fad und habe NIE wieder ein Guitar Hero oder ein Rock Band gespielt. :D

A

Amras

Guest

Ich hab's als erstes auf die Platte kopiert (das sind übrigens 4,2 GB). Ich habe zwar nicht mit der Stoppuhr vor der Konsole gesessen, aber die Ladezeiten kamen mir im Vergleich zu anderen Spielen recht lang vor; zwanzig Sekunden waren es aber glaube ich nie.
Ich muss dieses Statement ein wenig revidieren: das Spiel hat selbst nach der Installation Ladezeiten aus der Hölle !!! Man kann schon froh sein wenn es mal nur zwanzig Sekunden dauert :motz:.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Und einen Punkt den die 360 Live kritisiert hat finde ich garnicht. Ich hab nun knapp 8 Rennen hinter mir und jeder Checkpoint hat einwandfrei funktioniert. Frage mich sowieso wie man diese nicht treffen kann?!?! Die Tore sind doch von weitem zu sehen und breit genaut. Evtl wurde das ja gleich durch nen Patch behoben? Das Spiel hat sich sofort geupdatet.

Tja, das habe ich schon geahnt, dass die dahingehend übertrieben haben. Vielleicht wurde da tatsächlich auch noch was verbessert, wer weiß.

Naja, ich habe jetzt richtig Lust auf das Game, weiß aber nicht, wann cdwow.net endlich verschickt. Wie es scheint, ist das ELV noch nicht abgeschlossen und vorher geht das Game nicht raus...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute habe ich mir "Halo Wars" gekauft. Gefällt mir bis jetzt sehr gut!

Würde gern wissen ob Halo auch als RTS von Bungie funktioniert hätte.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

FUEL ist unterwegs. Freue mich schon auf ein paar Online-Freerides mit euch! :D

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mario Kart Wii gegen meine Frau;). Einfach schön, gemeinsam zu spielen und sich Tier-und Kosenamen zu geben;), die die Kinder besser nicht hören:D. Ging uns aber schon immer bei allen Mario Kart Teilen auf den Vorgängerkonsolen so:).

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich hab' jetzt wieder Xbox Live-Gold und bin demnächst wohl täglich bei Gears of War 2 anzutreffen. :)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab die Tage Battlefield Bad Company angefangen und finds bisher eigntl. ganz lustig! Mal schauen was noch kommt ;)! Außerdem hab ich am Freitag meinen Ipod Touch bekommen und da gleich mal Peggle (kennen evtl ein paar von Xbox Live), Assassins Creed und Touchgrind (fingerboard spiel :)) drauf gemacht und bin von allen recht begeistert. Hab auch sonst noch einige "lite" spiele (demo Versionen) und ein paar gratisspiele drauf und bin verblüfft wie viel spaß ich mit dem Ipod habe!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eine ausgezeichnete Wahl, Sir! Battlefield Bad Company ist ein supergeiler Shooter.

Ich zocke zur Zeit:

Rainbow Six Vegas (mal wieder, 360), Halo Wars (dito) und Indiana Jones und der Stab der Könige (PSP).

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

FUEL ist am Start, bin bereit für gemeinsame Online-Fahrten! Die Welt ist tatsächlich so abartig groß... krass. Hier werde ich nie alles entdecken können.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

FUEL ist am Start, bin bereit für gemeinsame Online-Fahrten! Die Welt ist tatsächlich so abartig groß... krass. Hier werde ich nie alles entdecken können.

Und wie gefällts dir bisher? Mir fehlt irgendwie die Motivation dort weiterzuspielen. Aber wenn wir hier ma paar Leute zamholen geht evtl im MP was

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Eine Frage an die Xbox 360 Spezialisten, ich habe mir jetzt eine Xbox 360 Pro mit 4 Spielen bestellt, sind zwar nicht die Spiele die ich eigentlich will aber so für den Anfang tuns die sicherlich mal um reinzukommen.

Brauch ich da jetzt noch ein Ladegerät für den Kontroller oder ist da eines mit bei.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Und wie gefällts dir bisher? Mir fehlt irgendwie die Motivation dort weiterzuspielen. Aber wenn wir hier ma paar Leute zamholen geht evtl im MP was

Ich denk ich werds mir mal zulegen wenn ichs für nen guten Preis finde, aber vorher eher nicht! Pure hat da erstmal vorrang das es ja mittlerweile auch zu schnäppchenpreisen gibt!

mfg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Brauch ich da jetzt noch ein Ladegerät für den Kontroller oder ist da eines mit bei.

Jup du brauchst dann noch das Play an Charge Kit. Bei diesem ist das Ladekabel und ein extra Akku dabei. Bei der Pro Version ist nur ein Akkugehäuse dabei in das 2 AA Batterien reinpassen.

@Deprave. Jup Pure hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das hab ich wirklich am Stück durchgespielt. Und das hat mich von Anfang an Motiviert, Fuel schafft das irgendwie nich.

A

Amras

Guest

Mir fehlt irgendwie die Motivation dort weiterzuspielen.
Das geht mir momentan genauso, in den letzten Tagen habe ich es ab und zu abends als sinnfreie und unkomplizierte Alltagsablenkung in die Box geschmissen. Bin dann meist wild durch die Pampa gebrettert um den Erfolg für die 200 Stunts zu holen. Dabei habe ich dann auch gleich den Erfolg für die 500 km Freeride eingesackt :D.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Jup du brauchst dann noch das Play an Charge Kit. Bei diesem ist das Ladekabel und ein extra Akku dabei. Bei der Pro Version ist nur ein Akkugehäuse dabei in das 2 AA Batterien reinpassen.

Hab mir da jetzt mal dieses hier von Hama für 20 Euro bestellt ich hoffe das es das richtige ist. Oder hab ich da jetzt was falsches bestellt. Sry wenn ich so oft frage kenn ich mich aber bei der Xbox halt überhaupt nicht aus.

Oben