Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
FUEL

Also irgendwie macht das Erkunden der endlosen Landschaften doch ein bißchen Spaß. Bin geographisch gesehen sowieso ein Fan von Nordamerika und landschaftlich ist das durchaus treffend nachempfunden. Meinen Erkundungsdrang befriedigt das Spiel jedenfalls mehr als ordentlich.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hänge gerade bei DTM Race Driver 2 fest und komme nicht weiter. Hoffe aber, daß es nach ein paar weiteren Versuchen klappt. Parallel dazu spiele ich ab und an Ski Alpin Racing 2007.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So heute mein Xbox 360 bekommen, war leider kein HDMI Kabel dabei muss mir noch eines besorgen, dafür waren 4 spiele dabei, zwar nicht unbedingt die die ich gerne zocke aber so für den anfang reichts. So eine Frage wie stellt man die am besten oder soll ich die hinlegen oder ist das eigentlich egal.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Am besten legst du sie hin, im Internet sind diverse Meldungen von zerkratzten Spielen aufgetaucht und als sie die Box hinlegten hörte das auf.

Meine stand am Anfang auch neben dem Fernseher, allerdings wurden meine Spiele nicht zerkratzt, aber meistens sind mir dann die Discs beim Öffnen rausgefallen. :D

Ich komme gar nicht mehr dazu Halo Wars oder das neue Indy zu spielen, denn Halo 3 auf Legendär ist ja doch recht schwer....Das reimt sich, gibs zu Marge, das reimt sich!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ah danke, dann hab ichs richtig gemacht, gefällt mir jetzt schon, spiel gerade Lego Indiana Jones, und es gefällt mir richtig, mal gucken,hab ja noch 3 solche Spiele was ich mir dann hole.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von wegen Legendär! War nur heldenhaft.....:uff:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

So heute mein Xbox 360 bekommen, war leider kein HDMI Kabel dabei muss mir noch eines besorgen, dafür waren 4 spiele dabei, zwar nicht unbedingt die die ich gerne zocke aber so für den anfang reichts. So eine Frage wie stellt man die am besten oder soll ich die hinlegen oder ist das eigentlich egal.

Ich habe sie seit Anbeginn aufrecht stehen. Funktioniert prima soweit. Ich finde sie aufrecht einfach schöner.
Welche Games sind denn dabei gewesen?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dabei waren Lego Indiana Jones, Banjoo und Kazoii - Schraube locker, dann Kung Fu Panda, und irgendein Tennis Spiel, ist wohl das Familienpaket gewesen aber egal, hab ja etwas zu spielen.

Jetzt muss iche twas sparen und will mir dann Guitar Hero holen,

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Seit heute. Guitar Hero: Greatest Hits. Macht wie immer Laune, Setlist ist klasse und alles Mastertracks.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Dabei waren Lego Indiana Jones, Banjoo und Kazoii - Schraube locker, dann Kung Fu Panda

Die drei Spiele habe ich auch. Ist nette Unterhaltung für zwischendurch, aber die richtig dicken Brocken, sofern du auf Shooter und Action-Adventure stehst, solltest du dir noch zulegen. Auch Mass Effect ist eines der spielenswertesten Games überhaupt, wie du dir vielleicht schon denken kannst. Viel Spaß mit der neuen Box!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja für den Anfang sind die spiele auch gedach, ich muss mir demnächst immer mal wieder schauen neue oder gebrauchte Spiele mir zu kaufen.

Ja Mass Effect hab ich schon im Auge, genauso ein paar er Shooter, mal gucken.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mass Effect solltest du dir unbedingt holen! Zählt den besten Spielen aller Zeiten und reiht sich nahtlos unter Meilensteinen wie System Shock 2 oder Deus Ex ein.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Habe heute Call of Juarez: Bound in Blood bestellt. Scheint - den Wertungen (play³: 91, Games Aktuell: 90) nach - ein richtiger Hit geworden zu sein! Ich freue mich drauf und hoffe mal, dass sich auch einige andere aus meiner Liste das Teil zulegen und so vielleicht der ein oder andere Online-Showdown zustande kommt. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Soll aber verdammt kurz sein (6 Stunden Spielzeit), aber dafür entschädigen die grandiose Story und die spannende Action.

Ich möchte es mir auch kaufen (wenns mal günstiger wird) oder mal ausleihen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

The Book Of Unwritten Tales

schönes point&click adventure........die Mumie synchronisiert von Danneberg ist der knaller :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fallout 3 Point Lookout, der bisher beste Downloadcontent. Da haben sich die Programmierer wenigstens etwas einfallen lassen.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Soll aber verdammt kurz sein (6 Stunden Spielzeit), aber dafür entschädigen die grandiose Story und die spannende Action.

Ach, das ist mir egal. Werde das Ding sicherlich öfter durchspielen und der Multiplayer soll ja auch gar nicht so schlecht sein, daher passt das schon.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich weiß nicht, Call of Juarez BiB ist sicher wieder so ein Shooter den ich einmal durchspiele und danach landet es im Regal. Deswegen werde ich warten und mir Ende Juli lieber Divinty 2 kaufen.

Oben