Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab mir da jetzt mal dieses hier von Hama für 20 Euro bestellt ich hoffe das es das richtige ist. Oder hab ich da jetzt was falsches bestellt. Sry wenn ich so oft frage kenn ich mich aber bei der Xbox halt überhaupt nicht aus.

Ne ist schon das richtige. Für den Preis bekommst du zwar auch das Original. Zumindest das weiße Kit.

Ich selbst bin auf das Quick-Charge Kit umgestiegen in das man zwei Akku´s einstecken kann. Hab mir dann noch ein paar Akku´s geholt und hab somit immer Ersatz parrat falls man zu zweit zockt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Und wie gefällts dir bisher?

Jo, nach Spielen wir GRID und DIRT ist das Teil natürlich keine Bombe, aber die weite Welt beeindruckt mich. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sich dieser Faktor abnutzen wird. Auch von den Fahrkünsten her ist das Game ziemlich anspruchslos. Mal sehen, eine Online-Runde sollten wir aber trotzdem mal hinbekommen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So noch eine Frage, ja ich kann in der Beziehung echt nerven, aber welche Spiele kann man den so empfehlen für die Xbox 360, einfach mal ein paar vorschlagen. Mal sehen ob dann was für ich dabei ist.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

So noch eine Frage, ja ich kann in der Beziehung echt nerven, aber welche Spiele kann man den so empfehlen für die Xbox 360, einfach mal ein paar vorschlagen. Mal sehen ob dann was für ich dabei ist.

bullcrap, nerven... :rolleyes: habe diese frage auch gestellt, als ich meine 360 neu hatte ;)

hier mal meine favorites (ohne gewähr, weil ich deine genre vorlieben nicht kenne):

gta IV [muss man mal gesehen haben...]
bioshock [atmosphärisch und grafisch kaum zu überbieten]
gears of war I + II [fürs zocken mit kumpels, unbedingt]
halo 3 [online, das geilste wo gibt auf welt]
call of duty 4 - modern warfare [der überbringer an zock. affengeil!!]
mass effect [habe nen moment gebraucht... fesselt dann ohne ende]

resident evil 5 kann ich dir nicht empfehlen. imho grafisch absolute spitze, spielerisch der langweiler vor dem herrn...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

gta IV [muss man mal gesehen haben...]
bioshock [atmosphärisch und grafisch kaum zu überbieten]
gears of war I + II [fürs zocken mit kumpels, unbedingt]
halo 3 [online, das geilste wo gibt auf welt]
call of duty 4 - modern warfare [der überbringer an zock. affengeil!!]
mass effect [habe nen moment gebraucht... fesselt dann ohne ende]

Jup kann dir hier nur zustimmen. Und auch mit Resti 5 hast du recht. Eben wo dus angesprochen hast ist mir eingefallen das ich da noch im dritten Kapitel rumlungere und nich weiterspiel.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das Problem ist einfach ich kenn mich bisher nur mit der Playstation aus und jetzt halt Xbox ist halt doch etwas anders.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Das Problem ist einfach ich kenn mich bisher nur mit der Playstation aus und jetzt halt Xbox ist halt doch etwas anders.

heyhey, kein ding. war bei mir genauso. :taetschel:

nee, spaß beiseite. ich hatte auch vorher die playstation und war da auch neuling. dafür ist der thread ja da. bis dann endlich die spieleecke kommt *freu*

@metalbeppi

nee nee durchgezockt habe ich resi schon, war ja auch viel zu leicht...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hehe naja probieren will ich Resi schon mal einfach weil mir die anderen Teile spaß gemacht habe nur den 4er hab ich nicht gezockt hatte auch lange keine Konsole mehr

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hehe naja probieren will ich Resi schon mal einfach weil mir die anderen Teile spaß gemacht habe nur den 4er hab ich nicht gezockt hatte auch lange keine Konsole mehr

zock zuerst 4. zock zuerst 4. das ist und bleibt das beste resi ;) resi 5 kann schon ganz schön ernüchtern... der nächste teil wird jedenfalls nicht gleich gekauft, sondern erst ausgeliehen und wenn ich dann immer noch nicht gehen und schießen zugleich kann, dann wird er boykottiert!! :bart:

T

Turrican

Guest

naja Resi 4 und 5 haben eigendlich nix mehr mit den alten teilen zu tun und haben den namen nicht verdient.
Teil 4 ist zwar ein geile spiel aber leider leine Zombies und kein Umbrella mehr.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

derzeit 2tes mal GTA 4 da ich bei Mass Effect durch bin.......ich brauch neues zeug :(

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Mal ne Frage, da sich hier ja einige mit dem Anmelden mit verschiedenen PS3 Accounts auskennen. Hab ja die US-Version von Sacred. Gibt nun einen EU-Patch. Das Spiel unterscheidet sich eigentlich gar nicht zu anderen Versionen, aber ich komme nicht an den Patch. Hab mir noch einen US-Account zugelegt...passiert aber auch nichts...was kann man sonst noch tun...kann man Patchs manuell runterladen?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mal ne Frage, da sich hier ja einige mit dem Anmelden mit verschiedenen PS3 Accounts auskennen. Hab ja die US-Version von Sacred. Gibt nun einen EU-Patch. Das Spiel unterscheidet sich eigentlich gar nicht zu anderen Versionen, aber ich komme nicht an den Patch. Hab mir noch einen US-Account zugelegt...passiert aber auch nichts...was kann man sonst noch tun...kann man Patchs manuell runterladen?
Der EU-Patch ist ja nur für die EU Version des Spiels, ist denn auch ein US Patch vorhanden? Wenn ja, dann lädt die PS3 den Patch automatisch runter, sobald du das Spiel startest, sofern du natürlich mit dem PSN verbunden bist.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ja einen US-Patch gibt es schon länger. Der taugt aber irgendwie nicht wirklich was. Im Offline-Koop-Modus handeln geht ohne den EU-Patch leider gar nicht.

T

Turrican

Guest

mal wieder eine runde StarTrek Voyager Elite Force:D

T

Turrican

Guest

hab da echt glück keine abstürze

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vielleicht liegt es daran, dass es nur ein Kopie ist (besser gesagt war).

Return to Castle Wolfenstein und Soldier of Fortune 2 haben nach ein paar Jahren auch immer wieder Absturzproblemen zu kämpfen, die urplötzlich auftraten.

Wenn man bei SoF2 aus dem Gefängnis flieht und sich im Gang links hält, bekommt man eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab. Wenn man sich rechts hält kann man weiterspielen. :ugly:

Mittlerweile habe ich aber RTCW und SOF2 als Original....

Oben