Und wie ist dein Gesamteindruck von InFamous?
Summer Games C64 mit einen Emulator auf dem PC.
Grafik unter aller sau aber dafür 100% spielspass
@Deprave Danke für die Infos. Ich behalte es auf jeden Fall im Auge, warte aber vielleicht bis es billiger wird. Zur Zeit bin ich auch sehr mit Sacred beschäfftigt.
Ich hoffe mal ab Samstag Fuel. Wurde heute aus UK versand und bei knapp 40€ schmerzt es mich nicht wenn es doch soooooo schlecht sein soll.
Ich habe Infamous wieder storniert. Die Demo hat mir schon gefallen, aber ich spare meine Kohle für die Kracher die im Herbst kommen.
Und hier kannst du das geil gemachte Intro-Filmchen sehen .ICH DREHE GRADE VÖLLIG DURCH - Rock Band: The Beatles
Und hier kannst du das geil gemachte Intro-Filmchen sehen .
Diese Entscheidung kann und will ich dir nicht abnehmen. Ich hole mir definitiv keine weitere Klampfe mehr. Ich habe mir die Tage GH: Smash Hits bei Amazon UK bestellt, da und bei diversen anderen GH-Spielen gibt es dann auch noch (so lange der Vorrat reicht) eine kostenlose Explorer dazu. Das ist dann schon Klampfe Nr. 4 in der Sammlung .Ich bin immer noch am ob ich mir ne passende Klampfe dazu hole.
Diese Entscheidung kann und will ich dir nicht abnehmen. Ich hole mir definitiv keine weitere Klampfe mehr. Ich habe mir die Tage GH: Smash Hits bei Amazon UK bestellt, da und bei diversen anderen GH-Spielen gibt es dann auch noch (so lange der Vorrat reicht) eine kostenlose Explorer dazu. Das ist dann schon Klampfe Nr. 4 in der Sammlung .
Hmm, die Klampfen sehen schon geil aus. Hab bisher nur 2 Stück. Die Explorer vom GH II und die, ja die, was ist das eigentlich für eine bei WT??
Fender Stratocaster.
Stimmt, ich denke mal das Activison nach diversen Patentstreitereien mit Gibson auf Nummer sicher gehen wollte. Vom Aussehen her gefällt mir die WT-Klampfe zwar, aber zum Spielen finde ich sie nicht so prall. Und meine quietsch wie Sau! Da bleibe ich doch lieber bei meiner guten alten und funktionstüchtigen, kabelgebundenen Explorer.Die Gitarre von World Tour ist IMO offiziell keinen Modell nachempfunden. Deswegen wird sie in den GH Foren immer nur als WT Guitar bezeichnet.
Stimmt, ich denke mal das Activison nach diversen Patentstreitereien mit Gibson auf Nummer sicher gehen wollte. Vom Aussehen her gefällt mir die WT-Klampfe zwar, aber zum Spielen finde ich sie nicht so prall. Und meine quietsch wie Sau! Da bleibe ich doch lieber bei meiner guten alten und funktionstüchtigen, kabelgebundenen Explorer.
Heute ist dann auch schon Fuel eingetrudelt, viel habe ich trotz zwei Stunden sinnfreien Rumfahrens noch nicht gesehen . Meine Fresse, ist das Spiel groß.