Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So, hab gestern InFamous fertig durchgespielt (Gutes Ende) und werde mich wohl jetzt als nächstes an Bionic Commando wagen. Nebenher wird dann mal wieder "Crackdown" eingelegt!

mfg

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich zock im Moment die Beta vom Uncharted 2 Multiplayer und bin doch sehr angetan davon. Vor allem der Kooperativ-Modus macht Laune.

T

Turrican

Guest

Summer Games C64 mit einen Emulator auf dem PC.
Grafik unter aller sau aber dafür 100% spielspass:D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Und wie ist dein Gesamteindruck von InFamous?

Finde es sehr Gut! Genau was ich gebraucht habe um mich wieder richtig aufs Spielen zu freuen! Klar, mit der zeit haben sich ein paar Bugs gefunden (hatte eine Mission 3 mal gestartet und wusste nieeeee was ich machen sollte, beim vierten mal kam dann auf einmal eim zwischenboss, der mir aber vorher nie erschienen ist ?!?!) aber die haben dem Spielspaß keinen abbruch getan! Finde es alles in allem Top! Gute Story, recht gute dt. Sprecher (englische sprachausgabe natürlich wie immer besser), tolle Steuerung, Gute Grafik und tolles Ende. Habe zwar "nur" das gute Ende gespielt, aber das hat mich auch locker übe 20 stunden an der konsole gehalten (habe fast alle Nebenmissionen gemacht)! Also, wer auf Acton/Superhelden steht, zuschlagen!!!!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe Infamous wieder storniert. Die Demo hat mir schon gefallen, aber ich spare meine Kohle für die Kracher die im Herbst kommen.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

@Deprave Danke für die Infos. Ich behalte es auf jeden Fall im Auge, warte aber vielleicht bis es billiger wird. Zur Zeit bin ich auch sehr mit Sacred beschäfftigt.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich hoffe mal ab Samstag Fuel. Wurde heute aus UK versand und bei knapp 40€ schmerzt es mich nicht wenn es doch soooooo schlecht sein soll.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

@Deprave Danke für die Infos. Ich behalte es auf jeden Fall im Auge, warte aber vielleicht bis es billiger wird. Zur Zeit bin ich auch sehr mit Sacred beschäfftigt.

Kein Problem. Sacred werd ich mir evtl nach Bionic Commando auch mal anschauen, schätze aber mal man muss sich für Sacred schon einiges an zeit einräumen!

Ich hoffe mal ab Samstag Fuel. Wurde heute aus UK versand und bei knapp 40€ schmerzt es mich nicht wenn es doch soooooo schlecht sein soll.

Naja, soooo schlecht isses denk ich nicht. Werde es mir wohl mal gönnen wenn es für 20€ oder so zu haben ist. Die Online komponente hat denk ich mit der großen Welt echt potential!

Ich habe Infamous wieder storniert. Die Demo hat mir schon gefallen, aber ich spare meine Kohle für die Kracher die im Herbst kommen.

Für mich ist das Spiel jetzt schon einer DER Kracher des Jahres! Musst dir auf jedenfall mal anschauen! Denke nicht das du es bereuen wirst!

mfg

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Und hier kannst du das geil gemachte Intro-Filmchen sehen :).

Kenne ich schon. Man bin ich heiß auf das Spiel, das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich bin immer noch am ob ich mir ne passende Klampfe dazu hole.

beatles-gretsch.jpg

Gretsch-Duo Jet von George Harrison

beatles-hofner1.jpg

Hoffner Bass von Paul McCarthy

beatles-rickenbacker.jpg

Rickenbacker 325 von John Lennon

Wenn, dann die Rickenbacker, obwohl der Hoffner Bass hat auch was:rolleyes: Das Set kaufe ich aber nicht.

A

Amras

Guest

Ich bin immer noch am ob ich mir ne passende Klampfe dazu hole.
Diese Entscheidung kann und will ich dir nicht abnehmen. Ich hole mir definitiv keine weitere Klampfe mehr. Ich habe mir die Tage GH: Smash Hits bei Amazon UK bestellt, da und bei diversen anderen GH-Spielen gibt es dann auch noch (so lange der Vorrat reicht) eine kostenlose Explorer dazu. Das ist dann schon Klampfe Nr. 4 in der Sammlung :ugly:.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Diese Entscheidung kann und will ich dir nicht abnehmen. Ich hole mir definitiv keine weitere Klampfe mehr. Ich habe mir die Tage GH: Smash Hits bei Amazon UK bestellt, da und bei diversen anderen GH-Spielen gibt es dann auch noch (so lange der Vorrat reicht) eine kostenlose Explorer dazu. Das ist dann schon Klampfe Nr. 4 in der Sammlung :ugly:.

Naja, die Beatles Klampfen haben schon Style, allerdings habe ich auch schon 3 Stück hier rumliegen. Eine liegt aber anscheinend in den letzten Zügen. Die will nicht mehr so wie ich will.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hmm, die Klampfen sehen schon geil aus. Hab bisher nur 2 Stück. Die Explorer vom GH II und die, ja die, was ist das eigentlich für eine bei WT??

Mit Smash Hits wart ich noch, hab grad mal wieder GH II eingelegt gehabt und auf Mittel prompt n paar neue Highscores aufgestellt! :)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Fender Stratocaster.

Nope, das ist die Klampfe von Rock Band.

rock-band-guitar.jpg

Die Gitarre von World Tour ist IMO offiziell keinen Modell nachempfunden. Deswegen wird sie in den GH Foren immer nur als WT Guitar bezeichnet.

A

Amras

Guest

Die Gitarre von World Tour ist IMO offiziell keinen Modell nachempfunden. Deswegen wird sie in den GH Foren immer nur als WT Guitar bezeichnet.
Stimmt, ich denke mal das Activison nach diversen Patentstreitereien mit Gibson auf Nummer sicher gehen wollte. Vom Aussehen her gefällt mir die WT-Klampfe zwar, aber zum Spielen finde ich sie nicht so prall. Und meine quietsch wie Sau! Da bleibe ich doch lieber bei meiner guten alten und funktionstüchtigen, kabelgebundenen Explorer.

Heute ist dann auch schon Fuel eingetrudelt, viel habe ich trotz zwei Stunden sinnfreien Rumfahrens noch nicht gesehen :eek:. Meine Fresse, ist das Spiel groß.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Stimmt, ich denke mal das Activison nach diversen Patentstreitereien mit Gibson auf Nummer sicher gehen wollte. Vom Aussehen her gefällt mir die WT-Klampfe zwar, aber zum Spielen finde ich sie nicht so prall. Und meine quietsch wie Sau! Da bleibe ich doch lieber bei meiner guten alten und funktionstüchtigen, kabelgebundenen Explorer.

Heute ist dann auch schon Fuel eingetrudelt, viel habe ich trotz zwei Stunden sinnfreien Rumfahrens noch nicht gesehen :eek:. Meine Fresse, ist das Spiel groß.

Bei mir quitscht der Anschlaghebel auch wie blöd. Aber ich find das mit der Slideleiste so genial... Egal, werd wahrscheinlich doch, so wie du, Smash Hits bestellen. Der Preis ist ja mal Hammergeil und dann noch ne Gratisklampfe dazu?! Falls mal eine Hopps geht, hat man gleich Reserve... ;)

Ich warte und hoffe, dass es von Fuel mal ne Demo geben wird. Will mir erst mal n Bild davon machen, bevor ich da zuschlag!

Oben