Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Win7 ist doch toll, oder? Konnte auch nach Jahren mal wieder die Von Braun aufmischen. :hoch:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Win7 ist doch toll, oder? Konnte auch nach Jahren mal wieder die Von Braun aufmischen. :hoch:

Das erste war damals auch gigantisch, eine unglaubliche Atmosphäre. Habe ich sogar irgendwie unter dem XP Modus zum Laufen bekommen, ist aber heutzutage ungewohnt zu spielen - und einen Haufen Klötzchen gibt's natürlich auch gratis dazu. ;)

Teil 2 habe ich vor ein paar Jahren mal wieder angetestet, war aber trotz der für dieses Spiel überlegenen Maschine irgendwie nicht flüssig. Gibt's da einen Trick?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Teil 2 habe ich vor ein paar Jahren mal wieder angetestet, war aber trotz der für dieses Spiel überlegenen Maschine irgendwie nicht flüssig. Gibt's da einen Trick?

Ich hab' das Spiel nach dieser Anleitung gemoddet und es läuft in 1920x1080-Auflösung flüssig. Nur die Schrift ist dann verdammt klein. :D

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Das habe ich auch beides noch vor mir. Hast du Neues Spiel+ oder so gespielt? Weil das macht in der härte ja auch noch mal einen rießen Unterschied.

Ich hab' auf jeden Fall neues Spiel+ gewählt. Schließlich wollte ich alle Waffen und Anzüge voll aufgerüstet besitzen. Es ist nur zum Schluss verdammt ärgerlich, wenn du regelmäßig von allen Seiten umzingelt wirst und du ein paar Treffer unter garantie einsteckst.

Aber Hardcore ist richtig extrem, weil alle Checkpoints wegfallen und du im ganzen Spiel nur dreimal speichern darfst und neues Spiel+ funktioniert da nicht. :eek: No Way!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich hab' auf jeden Fall neues Spiel+ gewählt. Schließlich wollte ich alle Waffen und Anzüge voll aufgerüstet besitzen. Es ist nur zum Schluss verdammt ärgerlich, wenn du regelmäßig von allen Seiten umzingelt wirst und du ein paar Treffer unter garantie einsteckst.

Aber Hardcore ist richtig extrem, weil alle Checkpoints wegfallen und du im ganzen Spiel nur dreimal speichern darfst und neues Spiel+ funktioniert da nicht. :eek: No Way!

Das Spiel scheint ideal zu sein um mich zum ausflippen zu bringen. :grr: Na ja, werd ich vermutlich nie herausfinden...

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Assassin's Creed - Revelations

Die Stadt und Leute haben wieder mehr den Charme des ersten Teils. Mehr Sand, mehr Wüste und so. Allerdings fehlt mir bisher, schlimmer noch als in Rom, der Szenenwechsel den man noch mit Damaskus, Jerusalem und Akkon bzw. dann mit Florenz, Venidig und dem Umland hatte. Rom hatte immerhin noch recht viel Umland, aber hier fehlt mir das irgendwie.
Diese Missionen mit Desmond die man auf der Anymus-Insel über das Finden dieser Animus-Fragmente freischalten kann, finde ich bisher ziemlich öde und recht nervig. Ich hoffe mal, die 4. und 5. wird nicht ganz so schlimm bzw. ist schnell zu Ende.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern nach knapp 42 Stunden die Hauptstory von Final Fantasy 13 abgeschlossen. Ein wirklich monumentales Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Zum Glück habe ich es noch vor Mass Effect 3 beenden können, mal sehen evtl. zocke ich bis zum Release auch noch Uncharted 3 durch. Aber dann heißt es erst einmal ME3 Time.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Das Spiel scheint ideal zu sein um mich zum ausflippen zu bringen. :grr: Na ja, werd ich vermutlich nie herausfinden...

Ja das denke ich auch. Während ich Dead Space noch relativ entspannt fand, ging mir im zweiten Teil des Öfteren die Düse, weil die diese Necromorphs in den meisten Fällen gleichzeitig von allen Seiten attackieren. Außerdem erscheinen sie immer direkt vor dir aus den Wänden oder aus der Decke, so dass Treffer garantiert sind. Das war alles noch nicht so schlimm im ersten Teil.

Also ich kann es Dir nur empfehlen, dass Spiel mal auszuprobieren. Das kostet dich mindestens 40€ für'n neuen Controller :D.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ja das denke ich auch. Während ich Dead Space noch relativ entspannt fand, ging mir im zweiten Teil des Öfteren die Düse, weil die diese Necromorphs in den meisten Fällen gleichzeitig von allen Seiten attackieren. Außerdem erscheinen sie immer direkt vor dir aus den Wänden oder aus der Decke, so dass Treffer garantiert sind. Das war alles noch nicht so schlimm im ersten Teil.

Also ich kann es Dir nur empfehlen, dass Spiel mal auszuprobieren. Das kostet dich mindestens 40€ für'n neuen Controller :D.

Ich hab das Spiel auch ständig in der Hand wenn ich im Laden stehe, doch dann kommen die Gedanken an Teil 1.... :motz::grr::rolleyes:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Meinst du das erste oder das Final Fantasy 13 X2
Nein nein, ich meinte den ersten FF13. Den zweiten werde ich mir dieses Jahr glaube ich nicht mehr holen, da meine Wunschliste noch ziemlich lang ist, mit älteren Spielen...

Ich hab das Spiel auch ständig in der Hand wenn ich im Laden stehe, doch dann kommen die Gedanken an Teil 1.... :motz::grr::rolleyes:
Also so schlimm fand ich den ersten gar nicht. Und der zweite ist Action-Lastiger, was ein wenig an der Atmosphäre kratzt. Was da dann aber wieder dagegen hält, ist das der Held jetzt endlich sprechen kann.
Für mich war der zweite Teil das Spiel des letzten Jahres!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich zocke mal wieder "Panzer General". Wir haben das Jahr 2012, ich habe eine Playstation 3 und spiele ein Spiel aus dem Jahr 1994 für die Playstation 1:D

Das wandert aber immer wieder in die Konsole. An die PC-Fraktion: Hat jemand Panzer Corps? Wie ist das? Soll ja irgendwie eine Art Remake sein.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich hab mir heute endlich Limbo geladen und bin begeistert.
Ich hatte zwar schon viele Vorabberichte über das diesen Arcade-Titel gesehen und doch überraschte dieser kleine und voller (düsterer) Liebe steckende Plattformer.

Ist zwar kurz aber intensiv.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Es war das erste Mal durchspielen und ich bin auch sehr oft drauf gegegangen. Genau gezählt habe ich nicht, aber es waren bestimmt höchstens 99 Mal. :ugly:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dank Update bin ich jetzt wieder Teilzeitjägerin in Der Herr der Ringe Online und am Fluss Anduin zugange. So langsam nähert sich meine Jägerin ihrem Heimatland Rohan, das bisher (nach fünf Jahren) noch garnicht im Spiel enthalten ist. Und es wird wohl noch ein sechstes Jahr ins Land ziehen, bis es soweit ist. Egal. Rohan, ich komme! Irgendwann! :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Nein Rohan soll noch dieses Jahr erscheinen, wieder im November oder Dezember zumindest ist es so angekündigt.

Oben