Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Stimmt, ich sollte auch mal wieder reinschauen komme garn icht mehr dazu.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Am PC zocke ich zur Zeit nur Mass Effect 3 und zwischendurch Unit 13 auf der PS Vita.

Unit 13 ist perfekt für zwischendurch und unterwegs. Die Missionen sind kurz (manche hat man in 5 Minuten), machen aber immer wieder Spaß da man ja die Highscore knacken und mit unterschiedlichen Agenten loslegen kann.

Einziger Wermutstropfen: Das Spiel bietet keine englische Sprachausgabe! Die deutsche finde ich zwar nicht so schlecht, aber auf englisch wäre das ganze cooler.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Angry Birds Space

der Clou mit der Schwerkraft ist einfach nur:rock:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wing Commander Saga angespielt und festgestellt, dass meine Flugkünste quasi nicht mehr vorhanden sind. :heul: Aber mein guter alter Sidewinder Precision Pro funktioniert noch. :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Xbox 360: Gears of War 3
Playstation 3: Resident Evil 2

Also an die Steuerung und Munitionsknappheit von RE2 musste ich mich erst wieder gewöhnen. Aber macht genauso viel Spaß wie früher! :hoch:

T

Turrican

Guest

Mal wieder Pinball FX 2.
Da sind aber ein paar Tische echt viel zu schwer gemacht um punkte zu bekommen.:motz:
Und manche erfolge sind einfach unmöglich schwer.
Da hab ich ja schon bessere chancen bei GOW3 mit verbundenen Augen das Spiel auf wahnsinnig durch zu spielen als da manche erfolge zu bekommen.

Aber egal es macht trozdem echt spaß.:D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Uncharted 3
In den letzten Tagen beendet!
8/10

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Alan Wake

Gerade Episode 2 beendet. Das Spiel ist ja mal richtig schön atmosphärisch. Der Stil ist großartig und die Episodenstaffelung ist genial. Was habe ich mich nach so einem Spiel gesehnt, das einen so hervorragenden Fokus auf die Inszinierung legt.
Nur die permanente Missionseinblendung in der linken oberen Ecke trübt den filmischen Gesamteindruck.
Die deutsche Sprachausgabe ist überwiegend auch richtig gut gelungen und die Soundkulisse ist richtg genial und reizt das Soundsystem ordentlich. :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Zur Zeit suchte ich ziemlich bös Heavy Rain, ist auch echt ziemlich spannend mittlerweile. Ich denke mal dass ich es evtl. heute noch beende. :hoch:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Zur Zeit suchte ich ziemlich bös Heavy Rain, ist auch echt ziemlich spannend mittlerweile. Ich denke mal dass ich es evtl. heute noch beende. :hoch:

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Das Spiel ist einmalig und absolut rar, was das Spielprinzip angeht. Den Fokus auf einen interaktiven Film zu legen finde ich absolut gelungen und sollte einfach nur gewürdigt werden. :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Das Spiel ist einmalig und absolut rar, was das Spielprinzip angeht. Den Fokus auf einen interaktiven Film zu legen finde ich absolut gelungen und sollte einfach nur gewürdigt werden. :hoch:

Habs nach den ersten Stunden etwas ignoriert aber es hat sich stark gesteigert und es lockt einen dann auch noch ziemlich gut auf die falsche Fährte. :hoch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kann mir irgendwer erklären, was an Angry Birds so toll sein soll? Habe jetzt die HD Gratisversion des Originals durchgezockt, aber die Faszination der Massen kann sich mir nicht erschliessen. Bin da wohl zu viel Core, um so ein Casual Teil wirklich verstehen zu können.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da kann ich dir nur zustimmen. Zu Beginn fand ich es ganz lustig, aber nach ein paar Level ging es mir dann auf die Nerven.

Ich spiele zur Zeit nur auf der PS3:

Battlefield Bad Company
Resident Evil 2
Full Spectrum Warrior

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

letzte Nacht beendet:

Heavy Rain
8,5/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern Mass Effect beendet. Jetzt werde ich mich dann mal an mein Resistance 2 begeben, welches schon sehr sehr lange hier bei mir herum lungert:o

Oben