Windows 7
Momentan will ich noch mein altes, liebgewonnenes XP wiederhaben.
Hehe.
Ein paar Wochen Eingewöhnungszeit und Du willst es nicht mehr hergeben.
Nervig finde ich bei Win7 nur selbst nach 2 Jahren noch die ganzen "Hilfsfeatures", die für jeden noch so kleinen Schwachsinn nachfragen, ob das eh erlaubt ist. Dass man hier keine Einzelausnahmen erlauben kann ist meiner Meinung nach der größte Nervfaktor.
Oh ja, das nervt mich auch schon.
Eine ganz wichtige Sache: Zum installieren von Programmen solltest du dich als Administrator anmelden (also der wirkliche System-Administrator, nicht normaler User-Admin). Einfach googeln, das muss man extra freischalten. Dann nervt Windows im Betrieb etwas weniger bei den installierten Programmen mit nachfragen.
Im Wartungscenter unter "Einstellung für Benutzerkontensteuerung" habe ich gerade einen Schieberegler entdeckt, mit dem man die Nachfragerei anscheinend abschalten kann. Muss ich mal ausprobieren.
Renegade X Black Dawn
Fanfortsetzung von Command & Conquer Renegade. Gameplay kennt man aus dem Vorgänger (alles erschießen und in die Luft sprengen!), Grafik ist auch gelungen, sehr gutes Voice Acting, tolle Soundeffekte und ein fetziger Soundtrack! Nur die Gegner sind noch doofer als bei Call of Duty, aber darüber kann man leicht hinwegsehen.
Hardwareanforderungen des Spiels finde ich leider keine, aber das Unreal Engine Development Kit selbst braucht:
2.0 Ghz
2 GB Ram
SM3 kompatible Grafikkarte
Ein paar Jahre darf der Computer dann schon auf dem Buckel haben!
Leider ist das Spiel extrem kurz, nach nur einer Stunde habe ich den Abspann gesehen. Es gibt aber noch höhere Schwierigkeitsgrade und da werde ich es sicher nochmal durchspielen, denn es macht einfach verdammt viel Spaß.
Das habe ich auch beides noch vor mir. Hast du Neues Spiel+ oder so gespielt? Weil das macht in der härte ja auch noch mal einen rießen Unterschied.Soeben Dead Space 2 zum zweiten Mal durchgespielt. Diesmal auf "Fanatiker" zu Ende gebracht und ich hätte am liebsten so manches mal gekotzt, so hat's mich manchmal aufgeregt. Aber nun gut, jetzt hab' ich es hinter mir und werde nicht einmal auf die Idee kommen das Spiel auf "Hardcore" zu versuchen.