Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Na ja, ich hoffe und denke mal dass die Geduldigen irgendwann auch in den Genuß auf der PS3 kommen werden. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hoffen wir es! Twin Snakes ist einfach ausgedrückt das erste MGS mit neuer Grafik und Gameplayelementen von MGS2. Man also Gegner oder sich selber in Spinden verstecken, Gegner betäuben, etc.

Ein echt tolles Spiel und neben dem Resident Evil Remake mein Lieblingsspiel für den Cube.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Umstellung auf Win7 war wirklich ungewöhnlich. Immerhin habe ich WinXP 9 Jahre lang benutzt!
Aber Win7 ist ein würdiger Nachfolger! Benutze es seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.

@ topic: Metal Gear Solid 3 gestern fertig gespielt. The Boss war ja einfach, fand ich früher viel schwerer.

Jetzt spiele ich mal wieder Halo 3, das habe ich schon längere Zeit nicht mehr gespielt!

Sonst spiele ich noch Rayman Origins auf der Vita.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nervig finde ich bei Win7 nur selbst nach 2 Jahren noch die ganzen "Hilfsfeatures", die für jeden noch so kleinen Schwachsinn nachfragen, ob das eh erlaubt ist. Dass man hier keine Einzelausnahmen erlauben kann ist meiner Meinung nach der größte Nervfaktor.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Hehe. :D
Ein paar Wochen Eingewöhnungszeit und Du willst es nicht mehr hergeben. ;)

Normalerweise würde ich Windows 7 nur zum Spielen nutzen und ansonsten Ubuntu verwenden. Leider produziert Ubuntu seit ein paar Versionen bei mir unnachvollziehbare Freezes und ist somit völlig unbrauchbar geworden. :(

Nervig finde ich bei Win7 nur selbst nach 2 Jahren noch die ganzen "Hilfsfeatures", die für jeden noch so kleinen Schwachsinn nachfragen, ob das eh erlaubt ist. Dass man hier keine Einzelausnahmen erlauben kann ist meiner Meinung nach der größte Nervfaktor.

Oh ja, das nervt mich auch schon.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Oh ja, das nervt mich auch schon.

Eine ganz wichtige Sache: Zum installieren von Programmen solltest du dich als Administrator anmelden (also der wirkliche System-Administrator, nicht normaler User-Admin). Einfach googeln, das muss man extra freischalten. Dann nervt Windows im Betrieb etwas weniger bei den installierten Programmen mit nachfragen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Eine ganz wichtige Sache: Zum installieren von Programmen solltest du dich als Administrator anmelden (also der wirkliche System-Administrator, nicht normaler User-Admin). Einfach googeln, das muss man extra freischalten. Dann nervt Windows im Betrieb etwas weniger bei den installierten Programmen mit nachfragen.

Im Wartungscenter unter "Einstellung für Benutzerkontensteuerung" habe ich gerade einen Schieberegler entdeckt, mit dem man die Nachfragerei anscheinend abschalten kann. Muss ich mal ausprobieren.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Im Wartungscenter unter "Einstellung für Benutzerkontensteuerung" habe ich gerade einen Schieberegler entdeckt, mit dem man die Nachfragerei anscheinend abschalten kann. Muss ich mal ausprobieren.

Solltest du nicht machen, da er dann wirklich nicht mehr nachfragt und Schadsoftware, die von Virenscanner eventuell übersehen wird, Tür und Tor geöffnet wird. :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute Abend mal wieder Halo 3 durchgezockt. Grandioser Shooter! Spiele ich immer wieder gern.

Und nun spiele ich Mass Effect 2 durch damit ich nächste Woche den Kampf direkt fortsetzen kann. Endlich Teil 3!! :hoch:

T

Turrican

Guest

GOW3 macht schon wieder richtig spaß.:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Renegade X Black Dawn

Fanfortsetzung von Command & Conquer Renegade. Gameplay kennt man aus dem Vorgänger (alles erschießen und in die Luft sprengen!), Grafik ist auch gelungen, sehr gutes Voice Acting, tolle Soundeffekte und ein fetziger Soundtrack! Nur die Gegner sind noch doofer als bei Call of Duty, aber darüber kann man leicht hinwegsehen.

Und Mass Effect 2 spiele ich natürlich auch noch!

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Renegade X Black Dawn

Fanfortsetzung von Command & Conquer Renegade. Gameplay kennt man aus dem Vorgänger (alles erschießen und in die Luft sprengen!), Grafik ist auch gelungen, sehr gutes Voice Acting, tolle Soundeffekte und ein fetziger Soundtrack! Nur die Gegner sind noch doofer als bei Call of Duty, aber darüber kann man leicht hinwegsehen.

Muss ich mir auch mal anschauen, ich fand den C&C Shooter Renegade eigentlich ganz spassig. ;) Wie sind denn die Hardwarevoraussetzungen ?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hardwareanforderungen des Spiels finde ich leider keine, aber das Unreal Engine Development Kit selbst braucht:

2.0 Ghz
2 GB Ram
SM3 kompatible Grafikkarte

Ein paar Jahre darf der Computer dann schon auf dem Buckel haben!

Leider ist das Spiel extrem kurz, nach nur einer Stunde habe ich den Abspann gesehen. Es gibt aber noch höhere Schwierigkeitsgrade und da werde ich es sicher nochmal durchspielen, denn es macht einfach verdammt viel Spaß. :hoch:

EDIT: Hier gibts den Soundtrack KLICK

Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hardwareanforderungen des Spiels finde ich leider keine, aber das Unreal Engine Development Kit selbst braucht:

2.0 Ghz
2 GB Ram
SM3 kompatible Grafikkarte

Ein paar Jahre darf der Computer dann schon auf dem Buckel haben!

Leider ist das Spiel extrem kurz, nach nur einer Stunde habe ich den Abspann gesehen. Es gibt aber noch höhere Schwierigkeitsgrade und da werde ich es sicher nochmal durchspielen, denn es macht einfach verdammt viel Spaß. :hoch:

Ok, danke für deine Mühe,das sollte mein Pc von den Anforderungen noch stemmen. :)

1 Stunde ist natürlich bisschen kurz,aber mein Interesse ist jedenfalls geweckt,werde mir das Teil die Tage mal downloaden. ;)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Soeben Dead Space 2 zum zweiten Mal durchgespielt. Diesmal auf "Fanatiker" zu Ende gebracht und ich hätte am liebsten so manches mal gekotzt, so hat's mich manchmal aufgeregt. Aber nun gut, jetzt hab' ich es hinter mir und werde nicht einmal auf die Idee kommen das Spiel auf "Hardcore" zu versuchen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Soeben Dead Space 2 zum zweiten Mal durchgespielt. Diesmal auf "Fanatiker" zu Ende gebracht und ich hätte am liebsten so manches mal gekotzt, so hat's mich manchmal aufgeregt. Aber nun gut, jetzt hab' ich es hinter mir und werde nicht einmal auf die Idee kommen das Spiel auf "Hardcore" zu versuchen.
Das habe ich auch beides noch vor mir. Hast du Neues Spiel+ oder so gespielt? Weil das macht in der härte ja auch noch mal einen rießen Unterschied.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dank neuem BS funzt System Shock 2 jetzt. Dementsprechend wird in Kürze mal wieder die von Braun geentert. :rock:

Oben