Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

The Lost and the Damned (PS3)

Somit wandert eine weiter Exklusivität der Box zur PS3. Gott sei Dank, denn auf diese beiden Episoden war ich schon lange neidisch und freue mich sie nun endlich doch spielen zu können.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

da am WE eine LAN-aktion im duo (kumpel und ich) ansteht, mal wieder "age of empires II" rausgekramt, damit ich samstag gewappnet bin. seit 'nem jahr oder so nicht mehr gezockt, und macht wieder irre gaudi. diese alten spiele können mich komischerweise über jahre hinweg begeistern, während viele neue sachen nach einmaligem durchspiel jeden reiz verlieren.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

New Super Mario Bros Wii

endlich mal wieder ein jumper in 2D:hoch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

der Mario hat nun seine Prinzessin zum 1 Mio mal gerettet:D
anfangs noch belächelt, finde ich den Assi-Modus aber gar nicht mal schlecht. Hab dann gleich 3 x (einmal zu testen, zweimal weil ich ums verrecken nicht weiterkam) genutzt. Nach gut 8 x Lebensverlust hat dann Luigi für mich ganz alleine gespielt:D

Zwischendurch gabs mal ne Dosis

Mad World

die Langzeitmotivation läßt zwar zu wünschen übrig. Hab ca. 1 Stunde gespielt, die aktuelle (erste!) Mission nicht geschafft und schwupps mußte ich wieder von vorne anfangen. Na ja, für das gepflegte Gemetzel zwischendurch ist es aber immer wieder mal gut.

Ein genialer Grafik-Style in schwarz-weiß, der dann mit literweise Blut gekreuzt wird. Hammerhart und absolut derbe das Spiel. Selbst in dem Comic-Look ist es verdammt brutal. Weiß nicht, ob ich sowas derbe schon mal gespielt hab. Condemned 1 und 2 kann man da vielleicht noch nennen, sind sie aufgrund der real-atmo wohl doch noch derber!

Und was für ein Genuß für mich. Endlich kann man mal wieder mit der Kettensäge gepflegt für Ruhe in den Stages sorgen:rock:
(da fällt mir grad ein, gears of war 2 muß ich mir auch noch kaufen:))

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Spiel gerade zum 2 Mal

CSI - Eindeutige Beweise

beim ersten mal hab ich es nur so mal druchgespielt ohne auf die Bonus Sachen zu achten, jetzt mach ich es mal gründlich, bisher gefällt mir das Spiel.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Mad World

die Langzeitmotivation läßt zwar zu wünschen übrig. Hab ca. 1 Stunde gespielt, die aktuelle (erste!) Mission nicht geschafft und schwupps mußte ich wieder von vorne anfangen. Na ja, für das gepflegte Gemetzel zwischendurch ist es aber immer wieder mal gut.

Ein genialer Grafik-Style in schwarz-weiß, der dann mit literweise Blut gekreuzt wird. Hammerhart und absolut derbe das Spiel. Selbst in dem Comic-Look ist es verdammt brutal. Weiß nicht, ob ich sowas derbe schon mal gespielt hab. Condemned 1 und 2 kann man da vielleicht noch nennen, sind sie aufgrund der real-atmo wohl doch noch derber!

Besitze das Spiel auch und fand es auch recht brutal. Der Humor in diesem Spiel ist auch großartig. Die zwei Kommentatoren, die das ganze Geschehen kommentieren sind auch zum schießen. Selber habe ich nur bis zur dritten Mission gespielt, weis auch nicht warum ich noch nicht weiter gespielt hab. Der coole schwarzweiß Look ist auf dauer aber anstrengend zu beobachten, weil die Übersichtlichkeit doch stark darunter leidet.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dank Gamestar-Vollversion werde ich jetzt mal "Darkstar One" antesten. Mein erster Weltraum-Shooter seit "Freelancer"... :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Darkstar One ist dabei??? :eek: Das wollte ich schon immer mal spielen! Hoffentlich ist bald Mittwoch.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gerade hab ich mal Universe at War angefangen auf der Xbox macht schon spaß, naja nichts besonderes halt, aber ich hab es geschnekt bekommen da will man es dann schon mal spielen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

nach ausgiebigen Wii-Sessions wurde mal wieder die 360 entstaubt (wie sehr liebe ich doch den Staubsauger unter den Konsolen:D)

bin derzeit mit

Halo ODST

beschäftigt.

Ist zwar nicht der Oberburner, spielt sich aber dennoch sehr gut:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
BFBC2

Einfach geil! Nun soll man mit den Specact-Waffen noch 100 Kills erzielen, damit man noch vier Achievements bekommt. So hat man wieder was Neues zu tun... es rockt einfach! :)

PES 2010

Die Meisterliga begeistert mich immer wieder. Ich finde es einfach nur richtig gelungen.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Der Pate 2 für PC.

Wie auch schon der ersteTeil, ist der Pate 2 ein ideales Spiel für zwischendurch und kann zumindest die Wartezeit auf Mafia 2 verkürzen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Habe gerade mal Manhunt für die PS2 wieder ausgebuddelt.
Ist zwar ziemlich eintönig, macht aber immer noch Spaß.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Habe gerade mal Manhunt für die PS2 wieder ausgebuddelt.
Ist zwar ziemlich eintönig, macht aber immer noch Spaß.

Kann ich dir nur zustimmen. Das Spiel hat eine einmalige düstere Stimmung, die man mit einem Snuff-Film vergleichen kann. Obwohl, ich tasächlichen Snuff-Filme total verachte!
Ich habe mal eine gelungene Rezesion zu diesem Spiel gelesen, sehr lesenswert.

The most dangerous Game

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So, derzeit hab ich den zweiten Anlauf von Mass Effect 2 gestartet. Der gleiche Charakter nur mit einem anderem Ende. Diesmal mit dem gerettetem Rat. Nun werd ich auch auf Seiten von Cerberus voll mitspielen.

Ich werd auf jeden Fall noch nen dritten Anlauf starten. Hab derzeit einen abtrünnigen Charakter aus Teil 1 mit zwei verschiedenen Enden. Evtl werd ich den zweiten Teil nochmal mit einem Mass Effect 2 Charakter durchspielen. Und diesmal schaff ich es auch am Ende alle lebendig durch die Mission zu bringen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Muss ich mich auch noch mal dran wagen. Habe mich ja mal an Wahnsinnig versucht, aber da gibt es eine Stelle, wo ich absolut nicht mehr weiter komme, ist aber auch verdammt schwer, dafür würde ich mir für den dritten Teil einen Coop-Part wünschen, das wär auch mal geil!

Ich werde mich heute mal wieder an Bayonetta wagen auf der Schwierigkeitsstufe normal, das Spiel macht einfach nur saumäßig Spaß!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin wieder an AC2 dran. Bin nun schon ziemlich weit und will dieses Klassespiel jetzt mal beenden. Vor AW und RDR muss das geschafft sein!

T

Turrican

Guest

Seit über 10 jahren mal wieder Gran Turismo 1.

T

Turrican

Guest

Ich hab leider keine PS3, und muß mich so mit den alten teilen begnügen.

Oben