Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Vorhin nun endlich mal mit einem Kumpel Gears of War kooperiert, zumindest angefangen. Sind ja nur ca 3 Jahre zu spät dran :ugly:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"WWE Smackdown vs. Raw 2009" auf der wii.

kinners, ist das geil! hab mal eben beim ersten kampf gegen den undertaker gewonnen. :hoch:

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich bin gerade mit Splinter Cell Conviction auf Realistisch durch. Hört sich schwerer an als es ist.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hab vorhin mal wieder ne Runde Guitar Hero 2 gezockt und dabei auf Mittel einige Songs von 4 auf 5 Sterne gebracht. :D Lange nemme gespielt und dann gleich so... sehr gut!

T

Turrican

Guest

Mario Kart Wii.
Bin dabei die 150CC mit einen Sternenrang zu beenden.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Alan Wake.Mir gefällt das Game sehr gut ! Habe jetzt ca. 5 Stunden gspielt und bin ziemlich begeistert.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Skate 3

Im Moment bin ich ja weit weg von meiner Konsole, aber was ich am Montag und Dienstag angezockt habe, hat mir richtig gut gefallen. Nächste Woche wird dann intensiv gespielt. Freu mich auf die massig Online Challenges. Nächste Woche kommen dann noch Red Dead Redemption und Split Second. Und Prince of Persia auch noch. Das werd ich aber erst zum Nice Price holen. Obwohl ich einer der größten Fans der Reihe bin und bis jetzt jedes Spiel mit Genuss durchgezockt habe. Aber Single-Player-only Spiele werd ich mir in Zukunft wohl immer zu nem späteren, günstigen Zeitpunkt holen.
Die Mai-Festspielwochen dürfen beginnen. Ich freu mich und hoffe das ich genug Zeit zum zocken finde.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

MGS finde ich auch spitze, obwohl ich Teil 3 am liebsten mag und zur Zeit mal wieder Teil 4 spiele, den ich bisher nur zweimal durchgespielt habe.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Heute morgen auch mal das erste Kapitel von Alan Wake gespielt...! Macht bisher sehr viel spaß und hat ne echt tolle Atmosphäre!

mfg

T

Turrican

Guest

Immer noch Mario Kart Wii.
Soebend alle 8 Geister freigespielt und dafür wieder zwei Spielfiguren bekommen.

Jetzt fehlen mir nur noch....
...22 Baby Daisy
...23 Knochen-Bowser
...24 Bowser Jr
...25 Rosalina
...26 Mii B
und die Spiegelstrecken und das ich die bekomme das dauert noch lange.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Fifa Südafrika 2010
naja...so perfekt ist das nicht. was bringt ne bessere grafik wenn man teilweise den ball nicht sieht und noch andere kleinigkeiten ala unmögliche foulentscheidungen vom schiedsrichter..

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Afterburner Climax

800 Punkte, die sich gelohnt haben. Es gibt einiges zum Freispielen und durch diese Dinge muss man später das Flugzeug bloß noch lenken, der Rest wird automatisch erledigt... :D Und durch die Geschwindigkeit steigt das Adrenalin schlagartig in die Höhe! Jetzt hab ich ungefähr ne Idee, wie sich mein Kumpel damals gefühlt haben muss, als er WipeOut auf der ersten Playstation eingelegt hat. Speed Pur! ;)

Oben