Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Am Wochenende hab ich mich mal wieder "Mass Effect 2" gewidmet und einige Missionen absolviert, heute hab ich mit "Alan Wake" angefangen und bin bisher schwer beeindruckt (noch im 1. Kapitel). :hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Spiele momentan H.A.W.X & Alan Wake immer mal im Wechsel

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Am Wochenende hab ich mich mal wieder "Mass Effect 2" gewidmet und einige Missionen absolviert, heute hab ich mit "Alan Wake" angefangen und bin bisher schwer beeindruckt (noch im 1. Kapitel). :hoch:

ME2 hat mich derzeit auch nochaml voll im Griff. Da muss Alan Wake einfach warten. Wobei der zweite durchlauf wesentlich schneller geht als der erste, obwohl ich ne Stufe schwerer spiele. Hab dann nochmal vor mit einenm importierten ME2 Charakter auf Wahnsinnig meine Reise bestehen :D

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Habe gerade ein altes, aber heißgeliebtes PSone Spiel wieder eingelegt:

Sled Storm

Das macht immer noch irre viel Spaß.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Neulich mit der ersten Episode von den GTA 4-Addons fertig geworden (The Lost and the Dammned) starte ich jetzt mit "The Ballad of Gay Tony" durch. Das gefällt mir von der Atmosphäre ma l so um einiges besser. Das Nachtclubleben ist einfach geiler und witziger, als ein paar verschrupelten Ami-Proleten beim Biken zu beobachten.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Neulich mit der ersten Episode von den GTA 4-Addons fertig geworden (The Lost and the Dammned) starte ich jetzt mit "The Ballad of Gay Tony" durch. Das gefällt mir von der Atmosphäre ma l so um einiges besser. Das Nachtclubleben ist einfach geiler und witziger, als ein paar verschrupelten Ami-Proleten beim Biken zu beobachten.

TBOGT hat mir auch wesentlich besser gefallen. Die Charaktere haben mir auch viel besser gefallen als in TLAD, allen voran Yusuf Amir. Der Typ ist echt die Härte. :lol:

T

Turrican

Guest

Immer noch Mario Kart Wii.
Eins der wenigen spiele was ich über Wochen spiele.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Jap, Mario Kart und Mario Party sind zwei absolut geile Granaten. Besonders wenn man mit mehreren Leuten zockt. :hoch:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Stimmt. Ich spiele auch heute immer noch sehr gerne Nintendo 64 und SNES. Ich glaube es wird auch mal wieder Zeit für Super Mario 64 :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alpha Protocol, Read Dead Redemption und mal wieder Metal Gear Solid (PSP). Ein hoch auf den PSN Store -> unterwegs MGS zocken ist einfach super!

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Immer noch Mario Kart Wii.
Eins der wenigen spiele was ich über Wochen spiele.

Meine Kiddys haben wochenlang Boom-Blox gespielt, geiles Spiel, hatte ich fast komplett durch:nice:, ehe ich die Wii tauschte, dadurch hat wieder jedes Spiel einen Neuanfang genommen.

Gestern lief plötzlich wieder Mario Kart Wii bei den Kiddys, jetzt bin ich wieder angefixt und kann nicht wieder aufhören. Da leiden sogar meine Filmsehgewohnheiten darunter, denn wenn man um 3.00Uhr feststellt, dass man um 6.00Uhr schon wieder zur Arbeit raus muss und um 22.00Uhr eigentlich blos mal ein zwei fahrten machen wollte:).

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gerade fertig gespielt Lego Batman, hab mir mal etwas Zeit gelassen fand es klasse, ich mag die Lego Spiele sehr gern, mir fehlen jetzt noch 2 Erfolge, nur kann ich den einen nicht abschließen da mir ein 2 er Controller fehlt und der andere muss ich nur mal den Level nochmal machen mit dem Charakter.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
It's all in the mix!

PES 2010

Für mich das beste PES aller Zeiten. Seit PES 4 hat mich kein Fußballspiel so lange gefesselt. Ich bin ja mal auf PES 2011 gespannt! Wenn sie dieses Niveau wirklich verbessern können, dann wird das großartig.

Blur

Es ist ein herrlicher Motivationskick. Ein richtig gutes Game. Da ich offline erstmal durch bin, werde ich nun öfters mal online spielen.

RDR

Auch wenn ich gerade Pause mache, da geht es bald weiter. Wir müssen mal eine 360-Posse aufmachen...

Gears of War 2

Klar, die Droge muss immer mal wieder sein. Aber die Verbindungen waren zuletzt wieder so grässlich, dass es eigentlich unspielbar ist. Ich bete für einen fairen Online-Modus bei Gears 3.

Lips

Will ich zumindest bald mal wieder einlegen, da ich mir neue Songs gezogen habe. Unter anderem "The Scientist" von Coldplay und "Straight Up" von Paula Abdul. :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Spiel endlich mal durch

The Elderscrolls IV - Oblivion

gefällt mir sehr gut, hab das mal geschenkt bekommen, und eigentlich nie wirklich gespielt das mir schon Morrowind nicht so zugesagt hat, aber ist doch echt klasse, mal gucken wie es weitergeht.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mario Galaxy 2 :rock:

Das beste Spiel, das bisher für die Wii zu haben ist:)

Neben Resi IV vieleicht noch;)

f****, meins wurde gestern verschickt und ist immer noch nicht eingetroffen:autsch::motz:

aber schön, daß Du es schon hast und es dir gefällt:D

edit: sehe grad, daß es beim Nachbarn abgegeben wurde (juchu), leider fehlt die Benachrichtigungskarte :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben