Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Resident Evil Zero Achives (Wii)
Endlich mal wieder ein Resi was auch zurecht den namen trägt.:)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ja verdammt es ist ein spiel :D aber schön das ihr meine anspielung net verstanden habt.....wers intensiv oder noch besser durchgespielt hat könnte es auch als spielbaren Film bezeichnen....naja egal

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab mit dem zombie-metzeln in dead rising, chop till you drop nun aufgehört. Teilweise mußte ich mich schon fast zwingen, weiter zu spielen, da es nicht grade abwechslungsreich war - oh, schon wieder geiseln befreien und die gleichen zombies metzeln:)

Einzig die Autofahrten im Versorgungstunnel fand ich dann doch wieder äußerst spaßig:D

Letztendlich ist das ein Spiel für ein paar Minuten Zombies metzeln gut; dies macht dann auch zeitweilig spaß; zu mehr taugt das Teil dann aber nicht. Wobei ich mir Dead Rising 2 aber auf jeden Fall antuen werde!

Nun wird wohl wieder der Klempner dran glauben müssen. Hab Super Mario Galaxy vor Monaten angespielt, danach ist es aber erstmal im Regal verstaubt:)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich spiel im Wechsel:

Modern Warfare 2 Multiplayer

Im Moment aber ziemlich unspielbar, da nur Glitcher unterwegs sind. Wird Zeit das der Carepackage Glitch gefixt wird. Bei Infinity Ward muss man wahrscheinlich den ganzen Tag Geld zählen, anstatt mal das Spiel wieder halbwegs spielbar zu machen.

PES 2010 & NBA 2K10

Ein paar Online Partien sind immer drin.

Dante's Inferno

Setting und Gameplay ist wirklich famos. Das Schnetzeln läuft absolur ruckelfrei und macht Laune. Bin schon gespannt was man da noch für irre Moves freischaltet. Das mit den Babys schlachten find ich schon etwas übel, aber trägt zu der morbiden Stimmung bei. Freu mich schon auf Koop und selbst erstellbare Kampfarenen.

S

stanleydobson

Guest

ufc undisputed 2009

als platinum nochmal besorgt und fast nichts verlernt...der rest kommt mit spielpraxis....

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

ja verdammt es ist ein spiel :D aber schön das ihr meine anspielung net verstanden habt.....wers intensiv oder noch besser durchgespielt hat könnte es auch als spielbaren Film bezeichnen....naja egal

ich hätte sie verstanden ;) me2 heut morgen um 7Uhr durchgespielt (zum ersten mal :D). was für ein spiel :eek:

T

Turrican

Guest

Wintergames und California Games auf der Wii:rock:
Echt geil diese alten spiele und das beste ich kann es immer noch.:D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wintergames und California Games auf der Wii:rock:
Echt geil diese alten spiele und das beste ich kann es immer noch.:D

Leider falsche Plattform. :D

Wär schön, wenns die Epyx Klassiker auch mal für Xbox Live Arcade geben würde, da würde ich auch Points investieren. :hoch:

S

stanleydobson

Guest

zocke bissle mario kart advance auf dem falschen gba, bevor ich ihn morgen zurückschicke :grr:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Was gibts es denn da für unterschiede? Kenne nur den normalen Advance und den Advance SP, aber das es innerhalb der 2 Gruppen noch unterschiede gibt wusste ich nicht.

mfg

S

stanleydobson

Guest

Was gibts es denn da für unterschiede? Kenne nur den normalen Advance und den Advance SP, aber das es innerhalb der 2 Gruppen noch unterschiede gibt wusste ich nicht.

mfg

ganz am ende der produktion kam ein modell mit backlit screen / hintergrundbeleuchtung auf den markt mit der model nummer ags-101
der normale gba sp, hatte nur eine frontbeleuchtung
gbaspy.jpg

das war wohl relativ selten und in europa ist der auch nur in 3 farben erschienen, wobei es diese 3 farben auch mit dem alten screen gibt, das heisst ich muss jeden anschreiben und nach der modelnummer fragen :rolleyes:

naja hab jetzt evtl einen bei amazon in aussicht,werde den tag heute mal abwarten und schaun was noch an antworten reinkommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben