Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und der Multiplayer sieht wirklich gut aus...

Japp, das wird schon ordentlich abgehen, da bin ich mir sicher. Vor allem, dass man auch online auf Pferden durch die Map reiten kann, gefällt mir. :)

Und crizzo... im Telemassaker bist du anscheinend gar nicht mehr aktiv, oder? Schade, wird immer leerer da. :(

A

Amras

Guest

Seit heute. Guitar Hero: Greatest Hits.
DITO :).
Macht wie immer Laune, Setlist ist klasse und alles Mastertracks.
Jepp, endlich Mother von Danzig als Mastertrack :rock:. Habe die Karriere auf Easy schon durch. Die Gitarrenspuren sind im Gegensatz zu den aus den Vorgängern bekannten Versionen stellenweise doch stark verändert worden. Mit Through The Fire And Flames komme ich überhaupt noch nicht klar, Raining Blood ist aber deutlich leichter viel zu einfach geworden. Bei manchen Songs frage ich mich allerdings was diese in GH: Greatest Hits zu suchen haben, Back in the Saddle von Aerosmith ist zum Beispiel so ein Kandidat.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hmm, scheint ja doch was für mich zu werden. Die Easygitarrenkarriere hab ich bei Metallica gleich übersprungen. Wirklich zuu einfach!
Ist da eigentlich Take it off von The Donnas dabei? Das will ich endlich mal als Mastertrack haben....

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Die Gitarrenspuren sind im Gegensatz zu den aus den Vorgängern bekannten Versionen stellenweise doch stark verändert worden. Mit Through The Fire And Flames komme ich überhaupt noch nicht klar, Raining Blood ist aber deutlich leichter viel zu einfach geworden.

Durch bin ich noch nicht, ich hänge noch in China rum. Da hab ich erst Cult of Personality und Electric Eye gepackt, und das auch gerade so dank Star Power. Muss wohl noch ein wenig üben, oder doch auf Medium wechseln. Mein absolutes Hass Lied ist Barracuda von Heart. Den Song finde ich klasse, leider ist er entweder schwerer geworden, oder ich hab das verlernt. Ich hab bei GHIII 85% getroffen und bei Greatest Hits nur 74%.

Bei manchen Songs frage ich mich allerdings was diese in GH: Greatest Hits zu suchen haben, Back in the Saddle von Aerosmith ist zum Beispiel so ein Kandidat.
Ich mag Back in the Saddle, hätte aber lieber Walk this Way mit Run DMC gehabt. Ansonsten finde ich die Track List absolut gelungen, 1 - 2 Ausfälle hat man ja immer. Ja, ich weiß was jetzt kommt..
World Tour ist ein einziger Ausfall.
Ich mag das trotzdem.

Ist da eigentlich Take it off von The Donnas dabei? Das will ich endlich mal als Mastertrack haben....

Ja, ist dabei! Hier ist der Link zur kompletten Setlist.

Komischerweise heißt das Spiel bei uns Greatest Hits, und in den USA Smash Hits.
Was das nu wieder soll.:denk:

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fallout 3, Fallout 3 und
Metal Gear Solid 4 :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So eine Frage bezüglich Guitar Hero, wieviel Batterien braucht die Gitarre und gibts da irgendwie Alternativen, hab mir nämlich das Metallica Bundle heute bei Amazon bestellt, da es deutlich billiger ist, als bei unserem lokalen Karstadt, Dorgieriemarkt Müller oder so.

A

Amras

Guest

So eine Frage bezüglich Guitar Hero, wieviel Batterien braucht die Gitarre
Die Gitarre wird mit zwei Mignonzellen betrieben, alternativ kannst du natürlich auch entsprechende Akkus verwenden. Es gibt da auch noch ein GH-Battery Pack, zu diesem kann ich aber nichts sagen schreiben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Abrocken :rock:.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Kann mir einer sagen ob man die beiden Gears spiele noch bekommt. Oder wo man die bekommt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Du hast Geschmack! :D

MGS4 habe ich mitterweile wieder aufgehört, mir geht diese Schleichmission in der Stadt bei der man die Leute verfolgen muss unheimlich auf die Nerven.

Stattdessen spiele ich (schon wieder) Crysis Warhead, da muss man nicht schleichen! :D

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Eben hab ich gut 1 1/2 Std mit GH: Metallica am Drum Kit verbracht. Schweißgebadet hab ich jetzt die Sticks beiseite gepackt. Erfolg, ich hab meinen ersten Metallica Song (Enter Sandman) auf schwer geschafft:rock:. Jetzt brennt der rechte Oberschenkel.:ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe mal wieder das Ur SOCOM ausgegraben, macht immer noch verdammt viel Spaß, HUJA! :D

Oben