Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich musste für mein Uni-Seminar "Game Over" ein Referat über Tomb Raider
-speziell Lara Croft- halten.
Nun erwische ich mich selbst wie ich wieder den guten alten Klassiker Tomb Raider 2 zocke. (Nur aus Recherche-Gründen natürlich ;))

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das ist keine Entschuldigung um Müll zu spielen! :D

Mal im Ernst: Tomb Raider 2 war das EINZIGE Tomb Raider das mir halbwegs gefallen hat. Erst Tomb Raider Legend, Anniversary und Underworld haben mir richtig gut gefallen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Das ist keine Entschuldigung um Müll zu spielen! :D

Mal im Ernst: Tomb Raider 2 war das EINZIGE Tomb Raider das mir halbwegs gefallen hat. Erst Tomb Raider Legend, Anniversary und Underworld haben mir richtig gut gefallen.

Die Spiele an sich sind alle in Ordnung! Sie nahmen nur kontinuierlich ab. Bis Legend kam, da war der Aufschwung. Es ist ein geiles Spiel geworden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich mochte die Core Design Tomb Raider noch nie. Das fing schon bei der miesen Steuerung an, führte über das Leveldesign mit seinen "auf den Milimeter genau" Sprüngen bis hin zur störrischen Kamera.

T

Turrican

Guest

Ich mochte die Core Design Tomb Raider noch nie. Das fing schon bei der miesen Steuerung an, führte über das Leveldesign mit seinen "auf den Milimeter genau" Sprüngen bis hin zur störrischen Kamera.

Du wars ja auch noch sehr jung wo die erste TR Spiele erschienen sind somit kann ich dich verstehen.:D
Ich hab alle TR Spiele direkt beim erscheinen mir gekauft und war immer zufrieden:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

An meinem Alter lag es sicher nicht, spiele ja immerhin schon seit ich DREI Jahre alt bin. :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Spiele momentan noch, da ich noch Besuch habe und meine Xbox damit unerreichbar ist:

God of War - Chains of Olympus für die PSP

Wo ungefähr kann man das Spiel bei den Teilen der PS2 einordnen, da ich die nie wirklich gespielt habe.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So seit heute endlich:

Guitar Hero: Metallica

richtig geiles Games, aber auch für einen Anfänger relativ schwer noch. Hab noch keinen Song mit 5 Sterne geschafft und das auf Leicht, ich glaub ich bin echt schlecht.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Passt hier wohl überhaupt nicht, aber ich hab wieder Schachspielen angefangen - so mit Holzfiguren und Schachbrett. Das hatten meine damalige Freundin und ich damals bei unseren Kennenlerntreffen gespielt. Jetzt hat meine Frau das wieder aus der Versenkung gezogen. Liegen zwar nicht mehr mit dem Teppich im grünen, aber ist irgendwie wieder erfrischend:)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

aber auch für einen Anfänger relativ schwer noch. Hab noch keinen Song mit 5 Sterne geschafft und das auf Leicht, ich glaub ich bin echt schlecht.

Metallica ist von allen Teilen die mir in die Finger gekommen sind auch der schwerste. Aber bei den Spielen hilft nur eins, üben, üben und nochmals üben. Dann hat man auch schnell Erfolg. Ich habe momentan mal wieder die Phase, wo es einfach nicht besser wird. Deswegen mache ich eine kleine Gitarrenpause, und spiele öfter mal Schlagzeug. Zum üben kann ich die die Bass Karriere empfehlen, die ist einfacher.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

FEAR 2 Project Origin auf "Hard". Also mit schwer hat das nichts mehr zu tun, das ist stellenweise einfach nur unfair! :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

FEAR 2 Project Origin auf "Hard". Also mit schwer hat das nichts mehr zu tun, das ist stellenweise einfach nur unfair! :D

Das ist ein Spiel, welches unglaublich Spaß gemacht hat, weil es einfach sehr atmosphärisch daherkommt. Aber nach dem ersten Durchgang war der Drops gelutscht. Ich glaube, dass muss ich nicht nochmal einlegen. Erst recht nicht, um mich auf Hard schwarz zu ärgern... ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schwarz ärgern tu ich mich eigentlich nicht, nur wundern: Manchmal erledigt mich der Gegner mit nur einem Schuss, trotz Schutzweste und voller Energie. Dann versuche ich es nochmal und drei Gegner treffen mich gleichzeitig, aber ich bin nicht tot. :confused:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

So, FEAR 2 habe ich fertig und nun zocke ich mal wieder Far Cry! :hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Lego Indiana Jones, einfach lustig das Game vor allem kann man da alles so herrlich zerstören, ich muss mir unbedingt noch das Star Wars holen die machen richtig spaß

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Lego Indiana Jones, einfach lustig das Game vor allem kann man da alles so herrlich zerstören, ich muss mir unbedingt noch das Star Wars holen die machen richtig spaß

Auf jeden Fall. Vorallem mit nem Freund zusammen macht das noch mehr spaß da man erst dann richtig viele Legosteine einsammeln kann um sich Bonisachen zu kaufen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als Lego Star Wars II herauskam. Hab das mit einem Kollegen angefangen zu spielen, das war so gegen 20 Uhr und als wir dann mal ne Pause einlegen wollten war schon drei Uhr in der Früh :ugly:

Kann dir ebenfalls noch Lego Batman empfehlen. macht genauso laune, vorallem mit den verschiedenen Anzügen.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab gestern mal wieder mit Blue Dragon weitergemacht, aber so richtig will der Funke nicht überspringen...!

Will endlich mal wieder ein RPG haben das mich so richtig fesselt...bin nun am überlgen ob ich mir Star Ocean oder Tales of Vesperia (Eigntl. mag ich den Stil nicht, aber irgendwie gefällts mir, zumindest in den Videos) zulegen soll!

Hat jmnd. eines der beiden schon gespielt oder evtl sogar beide? Tales of Vesperia hat bei Amazon komischerweise eine Lieferzeit von 10-12 Tagen...!

Die Lego spiele sind wirklich ein riesen Spaß für zwischendurch ;)!

mfg

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

ich glaube für die japano rollenspiele findest du zu wenig ansprechpartner hier. mein fall ist das definitiv nicht...

Oben