Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich suche top Spiele für den Nintendo DS. Welche Spiele könnt ihr empfehlen, besonders welche "Jump and run" Spiele......

Was bei mir DS Spielmäßig läuft und gelaufen ist und was ich weiterempfehlen kann...
Jump & Run
Lego Star Wars: Die komplette Saga
Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Lego Batman (spiel ich gerade selber noch:))
Super Mario 64 DS
Yoshis Island DS (wie Crizzo schreibt, Quietschbunt aber klasse)
New Super Mario Bros. (wie schon mehrfach erwähnt, zeitlose genialer Klassiker)
Rayman DS
Sonic Rush
Rennspiel

Mario Kart DS
Sport
Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Slam Basketball
Action Adventure
The Legend of Zelda: Phantom Hourglas
Resident Evil: Deadly Silence
Hotel Dusk Room ( wobei, wenn man das einmal durch hat, ist die Pointe natürlich weg, fesselt aber lange und hat einige knackige Rätsel;))
Castlevania: Dawn of Sorrow
Castlevania: Portrait of Ruin
Geschicklichkeit
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Dr. Kawashima mehr Gehirn Jogging
Was bei mir noch im Regal aufs spielen wartet und gut sein soll
Anno 1701
Proffessor Layton und das geheimnisvolle Dorf

da findest du bestimmt ein paar passende, habe alle persönlich getestet:). Und die auch nicht weiterveräußert;).

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die Versandkosten sind recht moderat, es lohnt sich trotzdem noch da zu bestellen.

Jop, hab mir Street Fighter 4 (PS3, wegen dem schwammigen Digikreuz des dreisechzig controllers) und Killzone 2 bei Amazon.co.uk vorbestellt, Street Fighter kostet umgerechnet 38€ inkl und Killzone 2 ca. 40€ inkl! Is zwar n bissl teurer als bei gamehubs.com, aber die Lieferzeiten sind besser ;)!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Muss an dieser Stelle mal die neue GEE empfehlen! Darin ist ein Ausblick auf die systemübergreifenden Videospiel-Kracher 2009. Und der ist wirklich lesenswert. Wie jedes Jahr. :hoch:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Muss an dieser Stelle mal die neue GEE empfehlen! Darin ist ein Ausblick auf die systemübergreifenden Videospiel-Kracher 2009. Und der ist wirklich lesenswert. Wie jedes Jahr. :hoch:

Super, vielen Dank! Werd ich mir merken! Ich Lieeeebe Magazine :nice:!

mfg

PS: Die neue Select ausgabe is draußen http://www.select-mag.de/

Jefferson

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

bin derzeit bei meinem neuen Versuch GRID durchzuspielen
einmal die Woche Warhammer Online und dazu das von meinem Bruder geliehene F.E.A.R., welches bisher ganz nett ist nach der ersten Stunde

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

FEAR 2 gibt's übrigens als UK-Version bei cdwow.net für tolle 47€ inkl. Lieferung. Werde da wohl zugreifen, ohne den ersten Teil gespielt zu haben.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

FEAR 2 gibt's übrigens als UK-Version bei cdwow.net für tolle 47€ inkl. Lieferung. Werde da wohl zugreifen, ohne den ersten Teil gespielt zu haben.

Also ich hab die Fear 2 Demo gezockt und den ersten Teil hatte ich auch mal angefangen, aber es ist einfach nicht so richtig mein ding. Mich stören die sequenzen in denen es plötzlich dunkel wird und verschwommen usw. und das kleine mädchen dan blöd rumsteht, kann damit nichts anfangen ;)!

Hast die Demo schon versucht ?

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wie kannst du nur?! Der beste Horror-Ego-Shooter den es gibt!

Klar, deshalb vermitteln mir die Gameplay-Reviews auf den bekannten Seiten auch so einen Schauer... ;)

Nee, Teil 1 hatte intelligente Gegner und das war's. Diese Meinung habe ich mir in unzähligen Videos erarbeitet. Hatte echt lange mit dem Kauf geliebäugelt. Nun aber sieht das schon wesentlich besser aus. Teil 1 brauche ich nicht.

@Deprave:
Zur Zeit keine Zeit für die Demo. Ich verlasse mich auf 360 Live, GEE und die Meinungen aus dem Grottenforum. :)

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

ist es nicht auch der einzige... ??:ugly:

...fgsdf!
Es gibt noch The Darkness...=/

Und crizzo, die Story. Natürlich gibt es Schockmomente und dieses ständige Gefühl, dass bald etwas passiert, was nicht gut ist. Aber die Story hat mich wirklich getroffen, was dort passiert ist war für mich der wirkliche Horror.
Hinzu kommen die fantastischen Shoot-Outs, es gibt nichts cooleres als einen Gegner "GRENA-" schreien zu hören, nur um kurz darauf in einem Blutschauer die Umgebung rot zu färben. Shotgun genommen, zu den Gegnern gestürmt, dem einen den Arm abschießen, dem anderen mit dem Kolben den Schädel einschlagen...und das alles in Zeitlupe!

Mein lieber Herr, es gibt ein paar Sachen, die ein Mann vor seinem Tod machen muss. Haus bauen, Baum pflanzen, sich einen Vollbart wachsen lassen. Und seit dem 18. Oktober 2005 gehört auch F.E.A.R. durchspielen dazu.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Mein lieber Herr, es gibt ein paar Sachen, die ein Mann vor seinem Tod machen muss. Haus bauen, Baum pflanzen, sich einen Vollbart wachsen lassen. Und seit dem 18. Oktober 2005 gehört auch F.E.A.R. durchspielen dazu.

Ja, das glaube ich dir ja (zumindest das mit dem Vollbart), nur hat es mich nie angesprochen. Dass dann noch viele Tests dem Spiel Eintönigkeit vorwerfen, konnte ich ohne Weiteres glauben.
All das, was du ansprichst, offenbaren mir nun auch die Tests vom zweiten Teil, der wuchtiger, abwechslungsreicher und schöner aussehen soll. Die Zeitlupenfunktion ist wieder am Start, die Gegner sollen laut GEE noch intelligenter sein und ab der Spielmitte soll ein richtiges Inferno losgetreten werden. Und da es wieder gegen Alma geht, greife ich doch lieber zu Teil 2. Und darauf freue ich mich auch schon sehr. :)

Manchmal kann ich meinen Geschmack ganz gut einschätzen, naja, eigentlich immer. Und als ich die Videos zu Teil 1 gesehen habe, lief mir nichts Schauriges über den Rücken. Bei Teil 2 aber schon gleich zu Beginn. Dort scheint irgendetwas besser gemacht worden zu sein, so dass es mich nun anspricht. Vielleicht ist es auch einfach nur ein bißchen von Condemned 2 inspiriert worden, welches mir auch sehr gut gefällt und vom gleichen Entwickler kommt.

A

Amras

Guest

FEAR 2 gibt's übrigens als UK-Version bei amazon.co.uk für tolle 39€ inkl. Lieferung. Werde da definitiv zugreifen, ohne den ersten Teil gespielt zu haben. Es lebe die Kreditkarte :D.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

FEAR 2 gibt's übrigens als UK-Version bei amazon.co.uk für tolle 39€ inkl. Lieferung. Werde da definitiv zugreifen, ohne den ersten Teil gespielt zu haben. Es lebe die Kreditkarte :D.

Du Glücklicher! Da cdwow.net mittlerweile auf 53€ erhöht hat, bestelle ich bei der Grotte für 52,50€ inkl. Lieferung. Was soll's, so unterstütze ich wenigstens den besten deutschen Spieleshop. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und bei Play.com kostet es nur 38,99 inkl Versand für Konsolen und 32€ für PC.

Und ich zocke zur Zeit: Battlefield Bad Company auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Als kleiner Tipp wers noch nicht hat.

Mortal Kombat vs DC knapp 20€ inklusive Versand bei thehut.com

MK vs DC @thehut.com

Ich habs nun insgesamt 5x bestellt. 3 für Kollegen und noch eins für meinen Bruder, wenns der dann doch nich will gib ichs für den gleichen Preis wieder ab.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wii Manhunt 2
wird jetzt wieder weiterverkauft - grottig schlechte Kollisionsabfrage und Grafik. Das Spiel an sich bietet gerade durch die Wii Steuerung einige interessante Möglichkeiten, allerdings spricht mich eine so ungenaue Steuerung dann doch nicht an. War für mich defenitiv ein Fehlkauf.:(
Werd mich da lieber wieder einem meiner Rayman Rabbits Hasenspiele hingeben - allerdings vorher noch den Fitnesstest durchlaufen;)

Oben