AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Mein lieber Herr, es gibt ein paar Sachen, die ein Mann vor seinem Tod machen muss. Haus bauen, Baum pflanzen, sich einen Vollbart wachsen lassen. Und seit dem 18. Oktober 2005 gehört auch F.E.A.R. durchspielen dazu.
Ja, das glaube ich dir ja (zumindest das mit dem Vollbart), nur hat es mich nie angesprochen. Dass dann noch viele Tests dem Spiel Eintönigkeit vorwerfen, konnte ich ohne Weiteres glauben.
All das, was du ansprichst, offenbaren mir nun auch die Tests vom zweiten Teil, der wuchtiger, abwechslungsreicher und schöner aussehen soll. Die Zeitlupenfunktion ist wieder am Start, die Gegner sollen laut GEE noch intelligenter sein und ab der Spielmitte soll ein richtiges Inferno losgetreten werden. Und da es wieder gegen Alma geht, greife ich doch lieber zu Teil 2. Und darauf freue ich mich auch schon sehr.
Manchmal kann ich meinen Geschmack ganz gut einschätzen, naja, eigentlich immer. Und als ich die Videos zu Teil 1 gesehen habe, lief mir nichts Schauriges über den Rücken. Bei Teil 2 aber schon gleich zu Beginn. Dort scheint irgendetwas besser gemacht worden zu sein, so dass es mich nun anspricht. Vielleicht ist es auch einfach nur ein bißchen von Condemned 2 inspiriert worden, welches mir auch sehr gut gefällt und vom gleichen Entwickler kommt.