AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?
Ich bin jetzt glaub kurz vor dem Finale von
The Witcher 3. Ein abschließendes Statement wird dann auf jedenfall nochmal folgen. War jetzt knappe zwei Monate dran, und es dürften sicher über 60 Stunden gewesen sein. Hab versucht alles mitzunehmen und die ganze Welt und die Atmosphäre zu genießen und aufzusaugen. Ich glaub das ist mir gelungen. Landet auf jedenfall in meiner ewigen Spiele Top-10. Danach werde ich vermutlich gleich noch beim DLC
Heart of Stone zuschlagen. Was ja anscheinend nochmals ca 10 Stunden unterhalten wird. Im Sommer (?) freue ich mich dann auf den zweiten großen DLC (
Blood and Wine).
Ansonsten habe ich vor knapp 2 Wochen noch
Uncharted 3 beendet und somit die Reihe abgeschlossen. Teil 3 hat mich sogar nochmals mehr gepackt als der zweite Teil. Alles ist noch filmreifer inszeniert. Macht einfach Spaß. Jetzt kann Teil 4 im April kommen.
Um meiner eigenen Regel nun zu folgen (max. 2 Spiele gleichzeitig spielen), überlege ich mir jetzt was ich angehen soll. Ich würde gerne
Dark Souls 1+2 noch vor dem Erscheinen von Teil 3 durchspielen. Zusätzlich habe ich richtig bock auf
Bloodbourne. Aber
Dark Souls + Bloodborne zocken? Könnte zu anstrengend werden, man will ja schließlich auch schnelle Erfolge feiern
Mal sehen. Vllt. leg ich dann neben DS 1 noch
Batman Arkham Knight ein. Liegt auch schon ne Weile auf meinem Stapel.