AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?
Jep, mit 2 Spielen gleichzeitig fährt man ganz gut. Da bleibt keins auf der Strecke und man kommt bei beiden voran
Klingt verdammt interessant. Werde ich definitiv mal im Auge behalten.
Also ich kann sie wirklich nur empfehlen. Bisher wirken beide Teile auch wie ein Film, irgendwie wie aus einem Guss. Wenn man mal spielt gibt es kaum Momente wo man freiwillig gern wieder aufhören möchte, weil einfach alles so gut aufeinander abgestimmt ist.
Dann bin ich mal gespannt. Tomb Raider (2013) fand ich auch großartig, und ich glaub ich könnte hier nicht sagen ob ich Uncharted 2 oder TR besser finde. Beides tolle Spiele. Daher bin ich jetzt noch mehr auf Teil 3 gespannt.
Uncharted 3 ist IMO der bisher beste Teil.
Und ich habe mir auch vorgenommen nur mehr zwei SP Titel auf einmal zu spielen. Wollte mich eigentlich auf ein Spiel konzentrieren, aber da fehlt mir dann die Abwechslung.
Jep, mit 2 Spielen gleichzeitig fährt man ganz gut. Da bleibt keins auf der Strecke und man kommt bei beiden voran
Life Is Strange
9/10 Punkte
Klingt verdammt interessant. Werde ich definitiv mal im Auge behalten.
Da ich noch keinen einzigen Teil der Reihe gespielt habe, liebäugel ich gerade auch ein wenig mit der kompletten Collection.
Also ich kann sie wirklich nur empfehlen. Bisher wirken beide Teile auch wie ein Film, irgendwie wie aus einem Guss. Wenn man mal spielt gibt es kaum Momente wo man freiwillig gern wieder aufhören möchte, weil einfach alles so gut aufeinander abgestimmt ist.
Mir persönlich hat Tomb Raider (2013) wesentlich besser gefallen als Uncharted 3. Sei es Gameplay, Story oder auch die Locations. Hab bisher aber auch nur Uncharted 3 gespielt.
Dann bin ich mal gespannt. Tomb Raider (2013) fand ich auch großartig, und ich glaub ich könnte hier nicht sagen ob ich Uncharted 2 oder TR besser finde. Beides tolle Spiele. Daher bin ich jetzt noch mehr auf Teil 3 gespannt.