Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Glaube nicht, dass man stehen muss, weil man ja nur den Kopf bewegt. Das hier hat mich dann richtig angefixt:

GameOne Beitrag

Interessant klingt das Projekt ja und wenn im Text nicht stehen würde das der Prototyp über Kickstarter nicht wirklich für Brillenträger geeignet ist würde ich die 300 Dollar schon in ein Kit investieren. :nice:

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Twilight Princess gefällt mir auch weit besser als Skyward Sword, wobei das aber auch sehr gut ist. Nur die Fuchtelsteuerung wollte mit mir einfach nicht warm werden, selbst nach über 20 Stunden Spielzeit nicht. :ugly:

Ich war gestern kurz davor, Zelda auszuschalten und nie wieder anzumachen, so sehr frustriert hat es mich. Ich habe gegen diesen Fischendgegner im Dungeon unterhalb des Sees gekämpft und wäre fast verzweifelt. Hab das motorisch einfach nicht hinbekommen neben dem Vieh zu schwimmen, dann schnell innezuhalten, den Enterhaken zu benutzen und das Auge zu treffen. Hat mich insgesamt bestimmt ne Stunde gekostet, das Teil zu besiegen, und das obwohl ich nur einmal gestorben bin...
Jetzt bin ich zwar erleichtert, es geschafft zu haben, aber lege trotzdem mal ne kurze Pause davon ein.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich war gestern kurz davor, Zelda auszuschalten und nie wieder anzumachen, so sehr frustriert hat es mich. Ich habe gegen diesen Fischendgegner im Dungeon unterhalb des Sees gekämpft und wäre fast verzweifelt. Hab das motorisch einfach nicht hinbekommen neben dem Vieh zu schwimmen, dann schnell innezuhalten, den Enterhaken zu benutzen und das Auge zu treffen. Hat mich insgesamt bestimmt ne Stunde gekostet, das Teil zu besiegen, und das obwohl ich nur einmal gestorben bin...
Jetzt bin ich zwar erleichtert, es geschafft zu haben, aber lege trotzdem mal ne kurze Pause davon ein.

Manchmal hilft es bei Zelda ungemein, einfach abzudrehen und am nächsten Tag weiterzumachen. Hatte das auch schon, dass etwas einfach nicht klappen wollte und dann am nächsten Tag im ersten Anlauf ohne Problem lösbar war.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dann sollte ich mal Ocarina of Time 3D weiterspielen, das habe ich vor über einem Jahr aufgehört zu spielen. :D

Vielleicht gefällts mir ja wieder! ;) War ja früher totaler Zelda Fan.....

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Manchmal hilft es bei Zelda ungemein, einfach abzudrehen und am nächsten Tag weiterzumachen. Hatte das auch schon, dass etwas einfach nicht klappen wollte und dann am nächsten Tag im ersten Anlauf ohne Problem lösbar war.
Aber ich hatte dem Mistvieh schon 5 von 6 Treffer verpasst, da konnte ich doch nicht einfach aufhören;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

3 Kapitel habe ich jetzt von Project Zero 2 noch vor mir.

und das Spiel knallt weiterhin derbe rein.
Gut, daß es draussen grade hell ist:D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gleich gehts los!!!!!!

Tekken Tag Tournament 2!!!!!!!!!!!!!

:rock::rock::rock::rock:
:bet::bet::bet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

F1 2012 Demo

Ok, ohne Lenkrad wird das nix. Mit meinem Sidewinder-Joystick ist das der krampfig (im wahrsten Sinne des Wortes). Als ich dann noch Kers und DRS aktiviert habe, bin ich wie ein Stück Seife von der Strecke geflutscht. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Black Mesa :rock:

Heilige SCHEISSE!! :huh: Jetzt weiß ich warum die so lange gebraucht haben! Das ist nicht einfach Half-Life mit Source Engine nachgebaut, sondern sie haben es erweitert: Neue Securitycheckpoints, neue Laborräume, etc. Diesmal hat man wirklich das Gefühl in einem riesigen Forschungskomplex unterwegs zu sein! :hoch:

Außerdem werden Charaktere die in Half-Life 2 und den beiden Episoden dabei sind besser vorgestellt.
Gordon rennt nun die ganze Zeit (wie im Original) und ist nicht mehr so ein Lahmarsch wie in HL2 und man kann Menschen nun auch wieder töten, was ich gleich mehrmals ausprobiert habe. :D

Wer einen halbwegs aktuellen PC zuhause stehen hat: Steam account erstellen, Source SDK und Black Mesa runterladen!

Einer der besten Shooter ist zurück! :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Tekken Tag Tournament 2
Gibt doch nix geileres als ein neues Tekken zu beginnen, soviele Sachen erst mal abchecken, da haste noch soooo viel zu tun.... :rock: Muss unbedingt noch die Combos mit Partner lernen, wenn ich die kann is vorbei. :D Wer auch TTT2 hat oder ernsthaft anfangen will kann mich gerne anschreiben. ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Black Mesa :rock:

Heilige SCHEISSE!! :huh: Jetzt weiß ich warum die so lange gebraucht haben! Das ist nicht einfach Half-Life mit Source Engine nachgebaut, sondern sie haben es erweitert: Neue Securitycheckpoints, neue Laborräume, etc. Diesmal hat man wirklich das Gefühl in einem riesigen Forschungskomplex unterwegs zu sein! :hoch:

Außerdem werden Charaktere die in Half-Life 2 und den beiden Episoden dabei sind besser vorgestellt.
Gordon rennt nun die ganze Zeit (wie im Original) und ist nicht mehr so ein Lahmarsch wie in HL2 und man kann Menschen nun auch wieder töten, was ich gleich mehrmals ausprobiert habe. :D

Wer einen halbwegs aktuellen PC zuhause stehen hat: Steam account erstellen, Source SDK und Black Mesa runterladen!

Einer der besten Shooter ist zurück! :)

Ich saug's gerade. :D

Gehen mal davon aus, das es kostenlos ist, oder!? Wenn das der Fall sein sollte, so werde ich mir das die Tage auch mal laden.

Oben