Tony Soprano
Filmgott
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
@Sam Spade
Bist du online mit der Box?
@Sam Spade
Bist du online mit der Box?
Dann hast ja nur Trophies Hattest von Achievements geredet und da dachte ich...
Online mit der PS3?
Ich spiele halt kaum online auffe Playsi. Kannst mich trotzdem adden, wenn du willst.
TonySoprano79
Achsooo, ich spiel Deus Ex auf dem PC.
Durch den Thread hier hab ich nun Deus Ex - Human Revolution nochmal ne Chance gegeben (hatte ja zur Release-Zeit extreme Perofrmance Probleme), und siehe da... die Sache wurde wohl wirklich gepatcht und nun läuft es flüssig.
War auch der Weg, den ich gewählt habe. Habe den DLC noch auffe Platte und nicht gezockt... Sollte ich mal tun. Aber erstmal Sleeping Dogs
Fahre richtig ab auf das Spiel!
Es gibt ne Demo auf Xbox Live und PSN! Werde die heute abend mal ausprobieren...
Dawn Of War II
Ist mein erster Kontakt mit der Warhammer-Reihe, macht durchaus Spaß.
Ja, so ging es mir damals auch. Klasse Spiel. Glaube bei den Fans des ersten Dawn of War gab es einen kleinen Aufschrei damals weil ja Teil 2 etwas weggeht von diesem klassischen Strategiekonzept (Basis bauen etc.), aber finds richtig gut gemacht.
Naja ich spiele ja Warhammer auch als Tabletop, zwar die Fantasy Variante, aber mir hat Dawn of War richtig spaß gemacht, der erste Teil im Multiplayer war geil.
Das 2 hab ich gar nicht mehr gespielt, muss ich sagen muss ich mal nachholen.
Aber im moment spiele ich Diablo 3 und Guild Wars 2
Also ich hab nicht viel gespielt bisher, ich hab mir nen Menschen Ingenieur angefnagne und bisher gefällt es mir sehr gut, nur komm ich im moment nicht auf den Server weil die Login Server überlastet sind.