Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dann hast ja nur Trophies ;) Hattest von Achievements geredet und da dachte ich... ;)

Online mit der PS3?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich spiele halt kaum online auffe Playsi. Kannst mich trotzdem adden, wenn du willst.

TonySoprano79

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Achsooo, ich spiel Deus Ex auf dem PC.

So ist´s richtig! :D:hoch:

Durch den Thread hier hab ich nun Deus Ex - Human Revolution nochmal ne Chance gegeben (hatte ja zur Release-Zeit extreme Perofrmance Probleme), und siehe da... die Sache wurde wohl wirklich gepatcht und nun läuft es flüssig.

Stimmt, war am Anfang echt unangenehm, aber ich habe es trotzdem durchgespielt und als der Patch rauskam gleich nochmal!

Werde bald auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen, keinen Alarm auslösen und auch niemanden töten.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

War auch der Weg, den ich gewählt habe. Habe den DLC noch auffe Platte und nicht gezockt... Sollte ich mal tun. Aber erstmal Sleeping Dogs ;)
Fahre richtig ab auf das Spiel!

Erzähl mal ein bisschen was zu Sleeping Dogs. Alleine wegen der Lokalität will ich mir das auch noch hohlen, auch wenn ich auf eine etwas korrektere implementation von Hongkong gehofft hatte und nicht nur eine ideelle Version.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Es gibt ne Demo auf Xbox Live und PSN! Werde die heute abend mal ausprobieren...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

WET (Xbox360)

Einfach nur abgedreht geil. Passender Soundtrack und ein dreckiger Look. Das Spiel macht einfach nur Fun!

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Dawn Of War II
Ist mein erster Kontakt mit der Warhammer-Reihe, macht durchaus Spaß. :hoch:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Dawn Of War II
Ist mein erster Kontakt mit der Warhammer-Reihe, macht durchaus Spaß. :hoch:

Ja, so ging es mir damals auch. Klasse Spiel. Glaube bei den Fans des ersten Dawn of War gab es einen kleinen Aufschrei damals weil ja Teil 2 etwas weggeht von diesem klassischen Strategiekonzept (Basis bauen etc.), aber finds richtig gut gemacht.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja, so ging es mir damals auch. Klasse Spiel. Glaube bei den Fans des ersten Dawn of War gab es einen kleinen Aufschrei damals weil ja Teil 2 etwas weggeht von diesem klassischen Strategiekonzept (Basis bauen etc.), aber finds richtig gut gemacht.

Naja ich spiele ja Warhammer auch als Tabletop, zwar die Fantasy Variante, aber mir hat Dawn of War richtig spaß gemacht, der erste Teil im Multiplayer war geil.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Naja ich spiele ja Warhammer auch als Tabletop, zwar die Fantasy Variante, aber mir hat Dawn of War richtig spaß gemacht, der erste Teil im Multiplayer war geil.

Ja klar , DoW 1 war/ist definitiv ein sehr gutes Spiel, und was Multiplayer betrifft DoW 2 sowieso überlegen. Aber mir gefiel der Weg den sie mit DoW 2 gingen. Weg vom Basisbau. Das "echtere" Strategiespiel ist sicherlich die 1.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das 2 hab ich gar nicht mehr gespielt, muss ich sagen muss ich mal nachholen.

Aber im moment spiele ich Diablo 3 und Guild Wars 2

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also ich hab nicht viel gespielt bisher, ich hab mir nen Menschen Ingenieur angefnagne und bisher gefällt es mir sehr gut, nur komm ich im moment nicht auf den Server weil die Login Server überlastet sind.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Also ich hab nicht viel gespielt bisher, ich hab mir nen Menschen Ingenieur angefnagne und bisher gefällt es mir sehr gut, nur komm ich im moment nicht auf den Server weil die Login Server überlastet sind.

Ah das typische MMO Problem zum Release :) Okay, mal sehen was du nach einigen Spielstunden sagen kannst :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich spiele jetzt endlich mal Guild Wars - Prophecies weiter.

Bisher keinerlei Einloggprobleme. :D

Oben