Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht... Bei Battlefield habe ich jetzt auch schon 473h :D
Aber das ist wohl fast nur im Multiplayer angesammelt wurden. Aber bei den 700h redet er von einem Einzelspieler-Spiel. :bart:

Das hab ich vielleicht bei einem Einzelspieler-Modus in Medieval 2 geschafft, aber das wärs dann auch. :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ja, das stimmt schon. Da ist ein Unterschied. Vor allem bei Skyrim kann ich es irgendwie nicht verstehen. Vielleicht sollte ich es nochmal einlegen. Finde es aber leider ganz schön überbewertet und habe recht schnell den Spaß daran verloren. Mal schauen, wann ich es nochmal auspacke.
Ich glaube in der aktuellen Generation hat mich nur Dragon Age so lange vor dem Bildschirm gehalten. Da hatte ich auch etwas um die 130 - 140h.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das ist Geschmackssache. Dragon Age mochte ich nicht sonderlich, Skyrim dagegen finde ich absolut super.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Darksiders 2 (PC)

Na endlich! :):hoch:
Da dürfen alle anderen Spiele, die ich noch nicht fertig habe, sich hinten anstellen. :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab grade mit Project Zero 2 weiter gemacht.

und die Atmo hält weiterhin das grandiose Grusel-Niveau

4 Kapitel habe ich noch vor mir. Hoffe, daß ich sie überstehe, teilweise finde ich die Geister-Kämpfe auf leicht schon extrem schwierig und mein Vorrat an Gesundheit ist rapide geschrumpft:D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Left 4 Dead 2: Cold Stream
Deus Ex: Human Revolution

Besonders Letzteres ist: :bet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kann ich nur bestätigen! Gerade gestern habe ich wieder mit einem Kumpel darüber geredet und wir sind beide der Meinung das es ein grandioses Spiel geworden ist.

Also Thief 4 ist in guten Händen! :)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Kann ich nur bestätigen! Gerade gestern habe ich wieder mit einem Kumpel darüber geredet und wir sind beide der Meinung das es ein grandioses Spiel geworden ist.

Hab das Spiel seit Release aber kam noch nicht richtig dazu weil mein PC (nachdem er Jahrelang richtig gute Leistung erbracht hat) mir hier wirklich Probleme macht. Darum bin ich nun noch gezwungen bis ~Oktober zu warten, weil ich mir da endlich mal wieder einen neuen kaufen werden. Jedenfalls schwer auszuhalten, da Deus Ex 1 wirklich genial war und Human Revolution zumindest ein würdigerer Nachfolger ist als das (mMn) enttäuschende Invisible Wars seiner Zeit.

Zum Thema, ich spiele zurzeit Super Meat Boy :hoch: und auf der PS3 zum drittenmal Max Payne 3 durch. Love it.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

XBox360:

- NBA 2K12
- FIFA 12

iPhone:

- The Simpsons: Springfield
- Army of Darkness

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Also Thief 4 ist in guten Händen! :)

Echt so gut?Mit was könnte ich das Game denn vergleichen?Ich frage, weil wir im Laden gerade die Collectors Edition für 29,- € rumstehen haben! Sollte ich zuschlagen oder lieber erstmal leihen und testen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vergleichen lässt es sich eigentlich nur mit dem ersten Deus Ex. Wenn du allerdings einen SciFi Thriller mit spannender Story möchtest, der mehrere Lösungswege anbietet und mehrere Spielarten zulässt, dann kann ich dir Human Revolution nur empfehlen!

Ist ein absoluter Toptitel, fast so gut wie der erste Teil und eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre! Kein Witz!! :bart:

Und wenn ich so über das Spiel schreibe, bekomme ich große Lust es gleich nochmal anzufangen!! :D

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Darksiders 2 (PC)

Na endlich! :):hoch:
Da dürfen alle anderen Spiele, die ich noch nicht fertig habe, sich hinten anstellen. :D

Ebenso bei mir. Allerdings spiele ich auf PS3. Und es ist schon wieder wie beim 1. Teil: ich zähle die Stunden, wann ich weiterspielen kann. Von dem, was ich bislang gesehen und gespielt habe, lässt mich das zu folgender Beurteilung kommen: Das Spiel ist der absolute Burner! :rock::hoch:
Grandios eingängiges Gameplay, keine Übergrafik, aber sehr gut, die Grundlage für eine ungemein in sich stimmige Welt ist.
Die Kämpfe sind abwechslungsreich und fordernd - vor allem in den höheren Schwierigkeitsgraden, auf den unteren bieten sie aber genügend Spielraum, um sich auch als Neueinsteiger in dem Genre einzufinden.
Und auch die Synchro ist - wie bereits beim Erstling - wieder sehr gelungen. Hier ist es wirklich Geschmackssache, ob man da Spiel im englischen Original oder auf deutsch spielen möchte. Beide Vertonungen sind gelungen.

Dieses Spiel hat mich schon in seinen Bann gezogen und wird mich die nächsten Wochen mit Sicherheit noch vor meinem TV in Beschlag nehmen.

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Hi Dex, danke für die ersten Eindrücke. :)
Wie siehts denn aus mit Leveldesign, Skillsystem und Gegnervielfalt? Das würde mich mal brennend interessieren.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Durch den Thread hier hab ich nun Deus Ex - Human Revolution nochmal ne Chance gegeben (hatte ja zur Release-Zeit extreme Perofrmance Probleme), und siehe da... die Sache wurde wohl wirklich gepatcht und nun läuft es flüssig. Das Spiel ist bisher wirklich ein Genuss und kein vergleich zu Invisible War. Zum Glück wieder mehr wie Deus Ex 1. Jedenfalls sehr empfehlenswert.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Jedenfalls sehr empfehlenswert.

Definitiv!

Ich bin jetzt zum zweiten mal in Shanghai und nach wie vor begeistert.
Bisher bin ich übrigens auf einem guten Weg das Pacifist-Achievement zu bekommen...ich mag halt einfach das Schleichen und Hacken! :D
Meine einzigen Kritikpunkte sind die langen Ladezeiten und die teilweise unfair gesetzten Auto-Save-Punkte. Wegen Letzterem speichere ich oft manuell.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

War auch der Weg, den ich gewählt habe. Habe den DLC noch auffe Platte und nicht gezockt... Sollte ich mal tun. Aber erstmal Sleeping Dogs ;)
Fahre richtig ab auf das Spiel!

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Definitiv!

Ich bin jetzt zum zweiten mal in Shanghai und nach wie vor begeistert.
Bisher bin ich übrigens auf einem guten Weg das Pacifist-Achievement zu bekommen...ich mag halt einfach das Schleichen und Hacken! :D
Meine einzigen Kritikpunkte sind die langen Ladezeiten und die teilweise unfair gesetzten Auto-Save-Punkte. Wegen Letzterem speichere ich oft manuell.

Jep, das Achievement strebe ich mal so grob auch an. Mal sehen obs was wird :D

Das mit den Speichern stimmt, nutze auch deshalb oft QuickSave/Load, obwohl ich mich immer zwinge das nicht zu oft zu machen, weil man dann dazu neigt "verpatzte" Gespräche/Situationen per Quickload anders lösen zu wollen -.-

@Sleepling Dogs

Wird auch definitiv noch gekauft.

Oben