Leatherface
Filmvisionaer
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
yeah, grade Gears of War 2 zu Ende gerockt
yeah, grade Gears of War 2 zu Ende gerockt
werde jetzt mal in Silent Hill 2 reinschauen
war jetzt ein paar Stunden in Silent Hill und na ja, so richtig klasse und gruselig finde ich das Spiel bisher nicht.
Banause!
Der Horror ist anscheinend zu subtil für dich. Ich hatte damals schon echt Muffensausen. Aber nach dem ca. 15ten Mal durchspielen verfliegt zwar der Horror aber die Atmosphäre ist immer noch einmalig.
Es kann aber auch vom starken Kontrast abhängen, wenn man zuvor so ein einfühliges und subtiles Spiel wie Gears of War 2 "durchrockt", wie du so schön sagtest.
Also SH2 ist IMO eines der besten Spiele aller Zeiten und der beste Teil der Serie.
Heute schreckt einen natürlich die hakelige Steuerung und die in die Jahre gekommene Grafik ab.
Aber der Horror verfliegt mit der Zeit, das stimmt. Zum Beispiel System Shock 2, da waren die Gegner fremd und sie sind so selten aufgetaucht, das ich jedesmal innerlich zusammengezuckt bin wenn plötzlich einer der Hybriden durch Tür marschiert.
Jetzt kratzt mich das überhaupt nicht mehr.
was subtiles:p
Killzone 2
Sehr geil, was du über Silent Hill 2 schreibst. Vieles absolut nachvollziehbar. Aber das Spiel mit Lösung spielen, geht ja mal gar nicht. Kein Wunder, dass das Spiel keine Atmo hatte. Warst wahrscheinlich damit beschäftigt, fein säuberlich alle Punkte des Spiels abzuhaken und hast nebenher vergessen, das Spiel auf dich wirken zu lassen. Selbst dran schuld. MMn hast du dir durch die Lösung alles kaputt gemacht Vor allem sind die Rätsel an sich, so Pipi dass man da wirklich keine Lösung braucht.
Und auf "leicht"???? Buuuuuh kann ich da nur sagen.
Wirklich, es ist kein Wunder, dass du das Spiel nicht gefühlt hast. Du hast dich ja nicht einmal richtig darauf eingelassen.
Wirklich erklären kann ich dir die Story auch nicht, weil meine anders war
Kein Angriff. Will dich auch nicht überzeugen, dass das doch ein tolles Spiel ist
Ich finde, es ist überhaupt nicht wie Gears! Auch der Multiplayer nicht,der stinkt gegen Gears nämlich total ab.Und ich spreche hier ja auch nicht vom kaufen sondern vom Verleih.50 Ocken würde ich für dieses Game auch nicht ausgeben !SO schlecht soll es ja nicht sein, aber es wirkt halt wie eine Gears of War Mod. Und 50€ dafür zahlen??