Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Spiel HL² plus die beiden Episoden gleich.;) Die sind viel besser als Portal.

Zur Zeit: The Suffering, ungeschnittene PS2 Version

Two Worlds Goty Edition, PC, super Spiel, macht gleich süchtig wie The Witcher.

Stalker Clear Sky, abgesehen zwei Abstürzen und einem immer wiederkehrenden Absturzbug am Ende des Spiels, den ich allerdings durch einen Fix beheben konnte, läuft das Spiel bei mir fantastisch. Keine Questbugs oder so und ich konnte es bereits durchspielen. Aber ich bin süchtig nach der Zone :ugly:

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Oblivion
Dark Crusade
Soulstorm

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gestern bekommen und hat mich sofort gefesselt:

The Eye of Judgement

Super Spiel für alle die gerne Magic Karten oder ähnliches Spielen/gespielt haben.

mfg

mone

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Hi,
also ich für meinen Teil reagiere mich momentan mit "Soul Calibur IV" für die PS3 ab.....mit Darth Vader versteht sich..HAR..

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Leider gar nichts zurzeit. :(
Medal of Honor: Frontline habe ich vor kurzem durchgespielt. Eigentlich hätte ich jetzt noch Deus Ex zum spielen, aber das ist nicht mein Fall. Naja, da muss ich noch ca. zwei Wochen warten, bis ich mein Star Wars: The Force Unleashed bekomme.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Naja, da muss ich noch ca. zwei Wochen warten, bis ich mein Star Wars: The Force Unleashed bekomme.

Hab ich auch schon seit einigen Wochen vorbestellt (zum ersten mal bei Gamehub)! Die Demo fand ich schon sehr gelungen! Hoffe das beim Spielen richtiges Star Wars feeling aufkommt! Freu mich schon sehr drauf!

mfg

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Hab ich auch schon seit einigen Wochen vorbestellt (zum ersten mal bei Gamehub)!
Dann sind wir schon zwei. :D
Auch ich habe mein Star Wars: TFU bei dem Shop bestellt. Allerdings ist es schon meine zweite Bestellung dort. ;)
Eindrücke habe ich mir nur anhand von Screens, Videos und Vorschauberichten gemacht, aber auch ohne diese Quellen hätte ich mir das Spiel bestellt. Als absoluter Fan der Star Wars Filme kann man da nicht nein sagen.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Das stimmt natürlich! Hab mir die Demo sogar für beide System (PS3 + 360) gezogen, lässt sich meiner Meinung nach aber kein unterschied feststellen! Ich Liebe die Star Wars Filme und das gesamte Star Wars Universum ebenfalls, deshalb für mich, genau wie für dich, absouluter Pflichtkauf!

Da du ja schon einmal was bei dem Shop bestellt hast, kannst du mir sagen wie es mit der Lieferzeit ist ? Also star wars kommt ja am 19. raus glaub ich, wielang muss ich denn dann noch ca warten ? Danke schonmal im Voraus!

mfg

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Da du ja schon einmal was bei dem Shop bestellt hast, kannst du mir sagen wie es mit der Lieferzeit ist ? Also star wars kommt ja am 19. raus glaub ich, wielang muss ich denn dann noch ca warten ? Danke schonmal im Voraus!
mfg
Ja, der Relese ist hier für den 19.09 festgelegt.:)
Bei dem Shop hatte ich mir damals Unreal Tournament 3 gekauft, was zu diesem Zeitpunkt schon einige Zeit erhältlich gewesen ist. Die Versandzeit hat wenn ich mich recht erinnere neun Tage gedauert (die Bezahlung jetzt ausgeschlossen). Wie es jetzt mit der Versandzeit bei vorbestellungen ist weiss ich aber nicht. Allerdings muss man dabei berücksichtigen, dass man ja auch manchmal die amerikanische Version des Spiels erhält. Diese muss daher erstmal aus Amerika nach Malaysia zu dem Shop und wird demnach erst von da aus zu uns geschickt. Das dauert dann natürlich wieder ein paar Tage länger... Aber bei den Preisen kann man auch mal etwas länger warten.
Ich hoffe, das war alles soweit verständlich geschrieben. :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

gibts hier eigentlich jemanden, der bock hätte mit mir die kampagne von halo3 zu zocken??

A

Amras

Guest

gibts hier eigentlich jemanden, der bock hätte mit mir die kampagne von halo3 zu zocken??
Bock habe ich schon, allerdings wird der Stapel der anderen kaum angezockten Spiele bei mir nicht wirklich kleiner :(. Ganz zu schweigen von den Spielen die in nächster Zeit noch dazu kommen.
Zu viert ist ist der Schwierigkeitsgrad "Legendär" auch bis auf wenige Ausnahmen ein mehr oder weniger gemütlicher Spaziergang.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Bock habe ich schon, allerdings wird der Stapel der anderen kaum angezockten Spiele bei mir nicht wirklich kleiner :(. Ganz zu schweigen von den Spielen die in nächster Zeit noch dazu kommen.
Zu viert ist ist der Schwierigkeitsgrad "Legendär" auch bis auf wenige Ausnahmen ein mehr oder weniger gemütlicher Spaziergang.

ok super. bei mir geht ja auch bald wieder die uni los und ich muss mich schon fest verabreden, damit das mal klappt!! aber wenn du zeit und lust hast, sag bescheid bitte. diese medaillen hätte ich doch schon gerne ;)

A

Amras

Guest

ok super. bei mir geht ja auch bald wieder die uni los und ich muss mich schon fest verabreden, damit das mal klappt!!
Bei siehts eigentlich samstags immer ganz gut aus; morgen kann ich allerdings nicht.
aber wenn du zeit und lust hast, sag bescheid bitte. diese medaillen hätte ich doch schon gerne ;)
Ich werde mich dann rechtzeitig bei dir melden. Hast du eigentlich auch schon die Achievements für die Schädel? Ich habe sie schon alle, wenn wir sie nochmal suchen müssen, dann werde ich vorher nochmal bei youtube nach den genauen Stellen suchen. Ist schon was länger her das ich Halo 3 gezockt habe, laut xbox.com hatte ich das Spiel das letzte Mal am 20.10.07 in der Lade :eek:.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Bei siehts eigentlich samstags immer ganz gut aus; morgen kann ich allerdings nicht.

Ich werde mich dann rechtzeitig bei dir melden. Hast du eigentlich auch schon die Achievements für die Schädel? Ich habe sie schon alle, wenn wir sie nochmal suchen müssen, dann werde ich vorher nochmal bei youtube nach den genauen Stellen suchen. Ist schon was länger her das ich Halo 3 gezockt habe, laut xbox.com hatte ich das Spiel das letzte Mal am 20.10.07 in der Lade :eek:.

oh wei :eek: das ist lange her...

habe bisher nur einmal kurz gezockt und einen schädel im ersten level gefunden bzw. aufgehoben und dafür keine achievements bekommen... ganz so habe ich das kampagnen-coop aber auch noch nicht gerafft und derjenige mit dem ich gespielt habe, hatte auch nicht ganz verstanden wieso ich da jetzt keine punkrte für bekommen habe. muss man da nicht erst noch etwas in einem menü aktivieren :confused:

A

Amras

Guest

habe bisher nur einmal kurz gezockt und einen schädel im ersten level gefunden bzw. aufgehoben und dafür keine achievements bekommen... ganz so habe ich das kampagnen-coop aber auch noch nicht gerafft und derjenige mit dem ich gespielt habe, hatte auch nicht ganz verstanden wieso ich da jetzt keine punkrte für bekommen habe.
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe müssen alle Koop-Spieler den/die Level jeweils komplett durchspielen um an die Achievements zu kommen. Und bei den Schädel muss man als unbeteiligter recht dicht beim Schädelholer sein. Ich werde mich da aber vorher nochmal schlaumachen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe müssen alle Koop-Spieler den/die Level jeweils komplett durchspielen um an die Achievements zu kommen. Und bei den Schädel muss man als unbeteiligter recht dicht beim Schädelholer sein. Ich werde mich da aber vorher nochmal schlaumachen.

alles klar, das wird es wohl gewesen sein!! amateure... :D

@schlaumachen super!! danke!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Kann man Halo nich zu viert im Coop spielen? Ich spiele das zurzeit mit einem Freund.

Zu den Schädeln: Als ich das Spiel mit meinem Bruder damals durchgespiel habe, hat jeder von uns die Schädel aufgenommen, der erste nimmt und wirft ihn ab. Schon kann der zweite den Schädel aufnehmen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Nhl 09

Nee. So ein Kackspiel... :D

WAAASS???
brutale_003.gif

:D:D:D

Oben