Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

nach großem lob in der xbox360live habe ich mir die demo von force unleashed runtergeladen... bin ich der einzige, den das game gar nicht angemacht hat???

A

Amras

Guest
nach großem lob in der xbox360live habe ich mir die demo von force unleashed runtergeladen... bin ich der einzige, den das game gar nicht angemacht hat???
Mich hat die Demo auch nicht richtig vom Hocker gehauen, das Spiel ist mir ab und an viel zu hektisch und die Macht-Zielerfassung finde ich auch nicht so gelungen; das ist ja stellenweise Gefriemel im Millimeterbereich. Naja, als Star Wars-Freak werde ich aber wahrscheinlich nicht an dem Spiel vorbeikommen :ugly:.

Neben GOW und GRID zocke ich dieser Tage "Castle Crashers", ein wunderbarer 2D-Sidescoller-Arcade-Titel, der sogar zu viert spielbar ist.(...) Zieht euch mal das Ding und wir holen uns unsere Prinzessinnen wieder...
Der Online-Part ist aber zur Zeit noch für die Tonne, da warte ich lieber auf einen Patch. Im schlimmsten Fall kann nämlich nach bzw. bei einer Online-Partie, so sie denn überhaupt zustande kommt, der Spielstand gekillt werden. Aber der Single-Player ist auch nicht frei von Bugs, ich hatte gestern bei zwei Endgegnern das Problem, das ich einmal Y gedrückt habe und dieser Schlag in einer Endlosschleife wiederholt wurde. Die Endgegner waren so zwar nach wenigen Sekunden Geschichte, allerdings kam ich nicht mehr aus der Schleife raus und konnte somit die Level nicht beenden :motz:.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Möglicherweise, ich find's prima! :)

Der Online-Part ist aber zur Zeit noch für die Tonne, da warte ich lieber auf einen Patch. Im schlimmsten Fall kann nämlich nach bzw. bei einer Online-Partie, so sie denn überhaupt zustande kommt, der Spielstand gekillt werden.

Also ich hatte noch keine größeren Probleme. Manchmal beendet halt der Host, aber ansonsten war das bisher immer ganz witzig. Können uns die Online-Erfolge ja mal zusammen ergaunern, Hase! ;)

A

Amras

Guest

Also ich hatte noch keine größeren Probleme. Manchmal beendet halt der Host, aber ansonsten war das bisher immer ganz witzig. Können uns die Online-Erfolge ja mal zusammen ergaunern, Hase! ;)
Wie gesagt, wenn der Patch da ist bin ich dabei. Einem Kollegen ist vorhin auch was seltsames bei Castle Crashers passiert: er hat das Spiel pausiert, danach weitergespielt und beim nächsten Aufleveln war er auf einmal schon auf Level 99 :huh:.

Jungle Julia

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich will euch ja jetzt nicht schocken, aber zur Zeit spiel ich immer Skullmonkeys auf der PLAYSTATION 1 !!!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich will euch ja jetzt nicht schocken, aber zur Zeit spiel ich immer Skullmonkeys auf der PLAYSTATION 1 !!!
Play Station 1 ? Was isn das ? :confused:
Nein, ich bin ehrlich und da meine Jungle Julia momentan bei mir ist muss ich euch gestehen das auch ich dieses Spiel spiele. Nur momentan nicht, da bin ich nämlich im Forum und meine Freundin geht an der Konsole ab. :rolleyes:

Jungle Julia

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Sie liebt es momentan auch sehr, soviel ist Sicher.

Das ist schon wahr, doch leider bin ich manchmal total am verzweifeln, weil ich nicht weiterkomme. Dann muss mein Gonzo mir immer helfen, was er aber nicht will, weil er sich nie vom Forum losreißen kann. ;)

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Hab jetzt mal wieder Kameo von vorne angefangen. Hatte das anfangs total begeistert bis zur Hälfte gespielt, dann kamen aber leider tausend Sachen dazwischen, so dass ich es nie fertig gezockt habe. Macht aber wieder sehr viel Spaß und diesmal werd ich's sicher durchspielen. Die Grafik ist immer noch ne' Wucht! Hätte gern mal wieder ein Jump & Run im Stile des ersten Jak & Daxters auf der PS2. Das war einfach klasse!

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Hab jetzt mal wieder Kameo von vorne angefangen. Hatte das anfangs total begeistert bis zur Hälfte gespielt, dann kamen aber leider tausend Sachen dazwischen, so dass ich es nie fertig gezockt habe. Macht aber wieder sehr viel Spaß und diesmal werd ich's sicher durchspielen.
Oh ja, wirklich ein wunderschönes Game. :)
Übriegens eines meiner ersten Xbox 360 Spiele. Davon muss unbedingt mehr her.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Oh ja, wirklich ein wunderschönes Game. :)
Übriegens eines meiner ersten Xbox 360 Spiele. Davon muss unbedingt mehr her.

Auf jeden Fall! Gibt leider echt nur noch sehr wenig J&Rs. Will wieder was ganz altmodisches ohne viel Schnick Schnack, wie es eben früher Jak & Daxter war.
Die ganzen Ego-Shooter hängen mir doch langsam schon zum Hals raus, bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht.

Zocke zur Zeit auch wieder Call of Duty 4 und PES 6 online, wer also mal lust hat, gegen mich anzutreten...nur zu. :)

Call of Juarez hab ich heute auch endlich angefangen, ist ganz nett bis jetzt.

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Auf jeden Fall! Gibt leider echt nur noch sehr wenig J&Rs. Will wieder was ganz altmodisches ohne viel Schnick Schnack, wie es eben früher Jak & Daxter war.
Vllt geht das neue Banzo&Kazooie, das bald für die Xbox 360 erscheint ja wieder in so eine Richtung. Das Spiel ist ja auch von dem Kameo. Machern.

King-of-Leon schrieb:
Call of Juarez hab ich heute auch endlich angefangen, ist ganz nett bis jetzt.
Das ist meiner Meinung nach ein Geheimtip im Shooter Genre. Vorallem wegen dem Szenario. Ich selber habe es sogar dreimal durchgespielt. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Vllt geht das neue Banzo&Kazooie, das bald für die Xbox 360 erscheint ja wieder in so eine Richtung. Das Spiel ist ja auch von dem Kameo. Machern.

Hui, das könnte ganz schön geil werden! Hatte es vorerst als Kinderkram abgestempelt, dass was ich in der 360 Live lesen musste, lässt aber eher auf eine richtig ausgereifte Spielspaßbombe schließen. Gerade auch mit dem Online-Multiplayer könnte das Teil ganz groß werden... abwarten.

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

So, Geheimakte Tunguska ist nun durchgezockt - jetzt habe ich auch endlich mal das andere Ende durch den Patch gesehen:hoch:.
Jetzt muss ich mir nur noch Geheimakte 2 besorgen.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Hui, das könnte ganz schön geil werden! Hatte es vorerst als Kinderkram abgestempelt, dass was ich in der 360 Live lesen musste, lässt aber eher auf eine richtig ausgereifte Spielspaßbombe schließen.

Zumal es doch mehr auf Jump 'n Run-Passagen legt, als man anfangs dachte.

Deprave schrieb:
Zocke grade:

Half Life - The Orange Box (PS3)
Uncharted - Drakes Schicksal (PS3)

Boah, geile Games, Deprave! Viel Spaß damit! :)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Boah, geile Games, Deprave! Viel Spaß damit! :)

Uncharted hatte ich zwar schonmal und hatte es auch 2 mal durchgespielt, da aber dieser "Trophy" patch nun draußen is werd ich mir die ganze Sache nochmal anschauen! The Orange Box hab ich mir hauptsächlich wegen Portal zugelegt (nur 30€ im mediamarkt), werd mir aber Half Life 2 Episode 1+2 natürlich auch noch anschauen.

mfg

Oben