Verblödung durch Fernsehen

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Verblödung durch Fernsehen

Naja,dass gerade RTL es "nicht so genau nimmt" dürfte ja eigentlich klar sein ;)

Passiert hier zwar nicht so oft und vor allem auch in normalen Maßen,aber ich kann´s nicht ab,wenn manche so von oben herab jemanden herabstufen,nur weil er was "weniger kulturell ansprechendes" guckt!

Mit "Bauer sucht Frau" kann ich zwar rein gar nix anfangen,aber ich guck z.B. auch "Supertalent" (dass ausgerechnet der Hund gewonnen hat,find ich nen Knaller),"DSDS" und "Dschungelcamp" - jetzt dürft ihr mich alle machen :D

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

"Bauer sucht Frau" - alles gelogen?

RTL hat bei der diesjährigen Staffel angeblich heftig geschummelt ...
KLICK

ich als Fan der Sendung fühle mich verarscht. Für mich gibt das jetzt alles keinen Sinn mehr. :heul:

ach das war doch schon immer gefaked....jedes jahr gibts neues getuschel bei diesen verkupplungssendungen......ohhh und die talkshows sind sicher auch echt :lol:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Naja zumindestens das letzte Paar scheint ja kein Fake gewesen zu sein. Gott sei Dank .

Ja, es gibt doch noch sowas wie Anstand in unserer heutigen Fehrnsehwelt.
Trotzdem hat dieser doch sehr seriös wirkende Herr tatsächlich gelogen.
Er hat gar keinen Bauernhof:

Ich hoffe nur er hat keine Fördergelder von der EU in Anspruch genommen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

aber ich guck z.B. auch "Supertalent" (dass ausgerechnet der Hund gewonnen hat,find ich nen Knaller),"DSDS" und "Dschungelcamp" - jetzt dürft ihr mich alle machen

Das braucht jetzt keiner mehr, das machst Du ja schon selbst wenn ich mir Deinen TV-Konsum so ansehe:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... ich guck z.B. auch "Supertalent" ... "DSDS" und "Dschungelcamp" - jetzt dürft ihr mich alle machen
Würde ich nie machen, lieber Captain ... ich empfinde nur Mitleid ... grenzenloses Mitleid. :D

Aber Du bist nicht der erste, der in den Tiefen des Universums dem Weltraumkoller erliegt. ;)

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Na klar,ihr guckt natürlich allle nur arte und generell öffentlich rechtliches TV,und die privaten meidet ihr wie der Teufel das Weihwasser - oder ihr guckt gar kein Free-TV mehr - wer´s glaubt wird selig,wer nicht kommt trotzdem in´n Himmel :D

Hab euch trotzdem lieb :truppe:

Im Ernst,ich kuck den Scheiss natürlch in dem Bewusstsein,dass da alles manipuliert wird,die meisten "normalen" Zuschauer glauben den Müll ja auch noch!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sehr geiler Beitrag den ich gerne unterschreibe :D. Naja zumindestens das letzte Paar scheint ja kein Fake gewesen zu sein. Gott sei Dank ;).

Du glaubst doch nicht wirklich, dass da Liebe im Spiel war? Die wollte doch sicher nur einen dauerhaften Aufenthaltstitel für Deutschland. :ugly:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Keine Ahung. War vorhin das erste mal das ich diese zwei gestalten auf dem Foto gesehen hatte. :D

Ich hab da mal was woanders gesehen, ich denke beim Zappen bei Raab. Bevor ich mir Bauer sucht Sau antue überarbeite ich lieber freiwillig die Homepage meiner Frau. (was ich nicht gerne mache, da die immer mit tausend Wünschen gleichzeitig kommt)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Was fürn scheiss gestern abend im ORF !!!
im 14 Tägigen Fernsehprogramm war Old Dogs, im wöchentlichen Der magische Kompass, und anschliessend war tatsächlich Das jüngste Gericht, welches in keinem Programm angeführt war !!!
Wahrscheinlich eingeschoben weil Waltz mitspielt !

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Was fürn scheiss gestern abend im ORF !!!
im 14 Tägigen Fernsehprogramm war Old Dogs, im wöchentlichen Der magische Kompass, und anschliessend war tatsächlich Das jüngste Gericht, welches in keinem Programm angeführt war !!!
Wahrscheinlich eingeschoben weil Waltz mitspielt !

Die haben doch am Nachmittag noch eine Vorschau für den magischen Kompass gebracht. :spinner:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe heute gesehen, daß in insgesamt acht Shows auf PRO 7 "Unser Star für Oslo" gesucht wird. Muß sich das denn so lange hinziehen? Die Sendungen in der ARD waren mir lieber, da war das in zwei Stunden abgehakt.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Super ORF
2 neue Folgen Schnell ermittelt ( nette Krimiserie ) und jetzt 3 Wochen Pause dank Olympia
und da wundern sich bestimmte Herrschaften, dass Quoten sinken ?? :autsch:
Wieso hat man die Ausstrahlung nicht gleich erst ab 03.03 gemacht ??

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Super ORF
2 neue Folgen Schnell ermittelt ( nette Krimiserie ) und jetzt 3 Wochen Pause dank Olympia
und da wundern sich bestimmte Herrschaften, dass Quoten sinken ?? :autsch:
Wieso hat man die Ausstrahlung nicht gleich erst ab 03.03 gemacht ??

Das nennt der in Wahrheit hirnlose TV-Fachmann "Appetizer". :ugly:

Aber Fachleute haben immer einen Knall, habe ich gestern wieder bei einem großen Kunden gesehen. Ich entwerfe nach deren Grundvorgaben (mit ein paar Anpassungen) einen Aufsteller für ein neues Modell von uns. Das gefällt auch dem Einkäufer und jedem anderen, der es gesehen hat. Dann muss es der "Merchandising"-Abteilung des Kunden vorgelegt werden, die natürlich einen Haufen Änderungen haben will, bei denen jeder andere nur mehr :autsch::autsch::autsch:
Ist ja vielsagend, wenn sich der Einkäufer bei mir dafür entschuldigt, dass ich die Änderungen machen muss, ihm gefällt es ja selber besser wie ich es gemacht habe, aber die Merchandising-Abteilung hat halt im Moment so viel zu sagen im Betrieb.....

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die heutige Gewinnfrage bei RTL ist mal wieder "sau"schwer.

Welche Zähne fallen kleinen Kindern aus?

a) Milchzähne
b) Honigzähne

Das übersteigt meinen Horizont, daher mache da erst gar nicht mit.

Oben