Verblödung durch Fernsehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Verblödung durch Fernsehen

@Tarantino1980
deinen Beitrag unterschreibe ich komplett. :hoch:
Ich kann mit den meisten Komikern eh nix anfangen. Harald Schmidt ist für mich top. Aus dem Barth spricht sicher auch viel Neid, denn in so einer Liga zu spielen wie Schmidt es macht ist für die meisten unerreichbar. Alles so Mode Komiker, total armselig.....Harald Schmidt hat zwar seine besten Jahre auch hinter sich, aber er ist und bleibt ein GROßER.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

tönte Barth laut "Spiegel.de" in einem Interview mit dem Radiosender "FFH".

Also er gab ein Interview bei einem Radiosender und Spiegel.de berichtete darüber und dieses wurde wiederum zusammengefasst von web.de? Was für eine Nachrichtenwelt?! :rolleyes: Da kann es schon sehr gut passieren, dass auf der Hälfte des Weges etwas im falschen Hals gekommen ist und dann kommt nachher was ganz falsches raus – vergleichbar mit „Stille Post". Ich kann mir zurzeit nicht vorstellen, warum dieses Barth geäußert haben sollten und vor allem in welchem Zusammenhang?

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Also er gab ein Interview bei einem Radiosender und Spiegel.de berichtete darüber und dieses wurde wiederum zusammengefasst von web.de? Was für eine Nachrichtenwelt?! :rolleyes:

Das geht ja noch. Viel mehr geht mir der Twitter/YouTube-Journalismus auf die Eier, die ich zum Tod von Robert Enke auf N24 miterleben durfte. Einfach um Sendezeit zu füllen mal ein paar Twittersätze aus dem Netz geholt...dazu ein paar schnell zusammengezimmerte Tribute-Videos von YouTube und fertig war eine halbe Stunde Sendezeit.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das geht ja noch. Viel mehr geht mir der Twitter/YouTube-Journalismus auf die Eier, die ich zum Tod von Robert Enke auf N24 miterleben durfte. Einfach um Sendezeit zu füllen mal ein paar Twittersätze aus dem Netz geholt...dazu ein paar schnell zusammengezimmerte Tribute-Videos von YouTube und fertig war eine halbe Stunde Sendezeit.

Der Journalismus erfährt gerade fundamentale Veränderungen, welche mir auch sehr sauer aufstoßen. Ich frage mich auch, wo dieses noch hinführen wird?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Vielleicht war es auch eine Retourkutsche, denn bei Schmidt & Pocher wurde er ja ein- oder zweimal durch den Kakao gezogen.

Vielleicht meint es dann Barth auch nur ironisch? Ich will jetzt nicht wie der Verteidiger von Barth aussehen, denn ich mag ihn auch nicht mehr sehr, aber ich weiß, dass die Medien viel verdrehen können und wenn will ich es selber von ihm hören, um es richtig einschätzen zu können.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Vielleicht meint es dann Barth auch nur ironisch?
Wenn "ignorant", "alt" und "zornig" wirklich seine Wortwahl waren, dann klingt das nicht so ironisch. Aber ich würde jetzt auch nicht felsenfest behaupten, daß er das ernst gemeint hat. Zumal mir in letzter Zeit das Verständnis für seine Art von Humor fehlt und ich da eventuell auch manches mißdeuten könnte.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ne noeval
ignorant und zornig sind in dem satzgefüge schon ironisch. hätte er anstelle von "zornig" das wort "wütend" gesagt, wäre es nicht ironisches satzgespiele.es ist halt nur prollig von ihm gemeint nur...ich glaube ich unterstelle grad intelligenz wo keine ist
ergo
er wirds schon ernst gemeint haben :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
ignorant und zornig sind in dem satzgefüge schon ironisch.
Sehe ich nicht so. Gerade das Zusammenspiel dieser beiden Wörter wirkt auf mich ernsthaft. Lediglich das mit dem "Einstreichen der GEZ-Gebühren" könnte ich als ironisch werten.

...ich glaube ich unterstelle grad intelligenz wo keine ist
Eine gewisse Intelligenz will ich ihm nicht absprechen, für dumm halte ich ihn jedenfalls nicht.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mein Gott bist du manchmal Naiv und Gutgläubig... (natürlich ist der Dumm und 100% ne Frau sein Ghostwritter):motz::)
der Satz wirkt schon für mich ironisch, die ganze Person kokettiert ja mit dem Spiel der Ironie.
Nur aber...für Ironie entschuldigt man sich nicht pausenlos bei der eignen Frau/Freundinn. Der will auf Kosten von anderen glänzen, auf derren Kappe witzig sein aber gleichzeitig ne saubere Weste behalten.
dann lieber einer wie Ingo Appelt,- der zieht sein Ding konsequent durch. Entweder richtig Arschloch oder gar nicht :)
ich hab Barth auch mal gemocht, da viele Dinge gut angesprochen wurden,- aber seine andauernte Entschuldigung, ging mir auf den Keks.
Es ist nunmal wissenschaftlich bewiesen, das Frauen kleinere Gehirne haben, knupfligere halt und daher nicht so Selbstsicher wie ein Mann durch den Tag gehen und dies mit merkwürdigen Einkaufritualen kompensieren.
Dafür muss man sich ja nicht entschuldigen so wie Barth es tutet :) die Pussy...

Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die ProSieben-Castingshow Popstars hat mit ihrem Halbfinale die Fans verärgert. In der Arena Oberhausen wurde die Entscheidung einfach vertagt. „Es ist fair gemeint“, versuchte Jury-Mitglied Giovanni Zarrella noch zu beschwichtigen. Seine Worte gingen in den Buh-Rufen des Publikums unter.
ganzer Artikel

Da hat man die Verarsche-Taktik aber direkt in der Live-Show um die Ohren gehauen bekommen...Herrlich und am Donnerstag bitte weitermachen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/Popstars-Fans-buhen-die-Moderatoren-aus_aid_793387.htmlDa hat man die Verarsche-Taktik aber direkt in der Live-Show um die Ohren gehauen bekommen...
Schade nur, daß die "Fans" keine Lehren daraus ziehen. Die, die gestern noch gebuht haben, sitzen doch beim nächstenmal wieder vor dem Fernseher oder sind, wenn sie Karten bekommen, live dabei. Solange PRO 7 mit sowas durchkommt geben die doch einen Sch... auf die Zuschauer und auf diejenigen, die Geld für Karten ausgegeben haben, um eine Entscheidung mitzuerleben.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Schade nur, daß die "Fans" keine Lehren daraus ziehen. Die, die gestern noch gebuht haben, sitzen doch beim nächstenmal wieder vor dem Fernseher oder sind, wenn sie Karten bekommen, live dabei. Solange PRO 7 mit sowas durchkommt geben die doch einen Sch... auf die Zuschauer und auf diejenigen, die Geld für Karten ausgegeben haben, um eine Entscheidung mitzuerleben.

Ja, das ist wirklich schade. So viel Restintelligenz sollte man schon noch haben, dass man sich nicht immer und immer wieder verarschen lässt. Jeder bekommt halt die Unterhaltung, die er verdient.
Die Landesmedienanstalt Berlin-Brandenburg wird die Sendung zumindest schon mal untersuchen, denen sollte mal ordentlich auf die Finger geklopft werden.

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

"Bauer sucht Frau" - alles gelogen?

RTL hat bei der diesjährigen Staffel angeblich heftig geschummelt ...
KLICK

ich als Fan der Sendung fühle mich verarscht. Für mich gibt das jetzt alles keinen Sinn mehr. :heul:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

ich als Fan der Sendung fühle mich verarscht. Für mich gibt das jetzt alles keinen Sinn mehr.

Ich bin erschüttert und hätte nie gedacht das bei solch ernsthaften Sendungen geschummelt wird.
Außerdem hätte ich das gerade RTL nicht zugetraut, wo die doch sonst so seriös sind.
Mein Weltbild ist ins Wanken geraten.
Ich leide mit Dir...:heul:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Oh mein Gott, was mache ich jetzt nur? Bei "Bauer sucht Frau" wurde geschummelt, die Welt geht unter! :ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ich bin erschüttert und hätte nie gedacht das bei solch ernsthaften Sendungen geschummelt wird.
Außerdem hätte ich das gerade RTL nicht zugetraut, wo die doch sonst so seriös sind.
Mein Weltbild ist ins Wanken geraten.
Ich leide mit Dir...:heul:

Sehr geiler Beitrag den ich gerne unterschreibe :D. Naja zumindestens das letzte Paar scheint ja kein Fake gewesen zu sein. Gott sei Dank ;).

Oben