TheEnemy_Inside
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 16
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray
Da hab ich net gesehen :p
Da hab ich net gesehen :p
Bei diesen Filmen hätte ich mir ausnahmsweise mal keine Komplett-Box gewünscht, sondern eine einzelne Veröffentlichung der drei Filme. Entweder als Digipack, wie bei den DVDs oder - noch besser - jeder Film einzeln als schön gestaltetes MediaBook.Herr der Ringe - Extended Edition Trilogie am 01.07.2011http://www.blu-rayler.de/news/blura...d_edition_ab_1._juli_auf_blu-ray----4363.html
Bei diesen Filmen hätte ich mir ausnahmsweise mal keine Komplett-Box gewünscht, sondern eine einzelne Veröffentlichung der drei Filme. Entweder als Digipack, wie bei den DVDs oder - noch besser - jeder Film einzeln als schön gestaltetes MediaBook.
Doch, natürlich! Und ich hätte sie mir dann auch auf jeden Fall gekauft. Aber die Digipacks der SEEs auf DVD sehen doch einfach nur schön aus. Da kann die BluRay-Box nicht mithalten. Wobei ich allerdings nicht weiß wie das "Innenleben" aussieht.Warum denn das? Gehören für dich die Filme nicht zusammen?
...wenn ich den Preis schon wieder sehe könnte ich kotzen - bedacht was die DVD-Box gekostet hat!!!
also ich hab damals in Aktion knapp 60.- hingelegt !Wieviel hat die damals gekostet?
Ich hab mir die Blu-Ray-Box mal vorbestellt.
also ich hab damals in Aktion knapp 60.- hingelegt !
war die Box nicht sogar noch teurer. Zumindest bei VÖ hat sie bei amazon doch um die 80 Euro gekostet, oder...könnte in etwa die Summe gewesen sein - glaube das waren sogar 66€
...könnte in etwa die Summe gewesen sein - glaube das waren sogar 66€
Die BD zu Taxi Driver ist ab 5. Mai erhältlich. War der Release nicht gestern eigentlich?