Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Was meinst du jetzt? Die Exklusive ist vom 07.04. auf den 18.04. verschoben worden...die normale VÖ war schon immer einen Monat später! Anders würde der Exklusivdeal ja auch keinen Sinn machen...

Ich versteh das schon, aber bei mir steht, bei Amazon erscheint es am 5.Mai und nichts mit 18.April.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ok, dann glaube ich dir mal. Hatte dieses Angebot mit der Exklusivität auf meiner Wunschliste, aber dann wurde das wohl komischerweise durch das andere spätere Angebot auf meiner Liste ausgetauscht. :huh:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Im Mai sollen von folgenden Filmen Single-Editionen kommen:

Star Trek (2009)
Transformers
Transformers 2
Watchmen
In meinem Himmel
Forrest Gump
Dream Girls

Quelle

Den Sinn verstehe ich aber nicht. "Star Trek" und die Transformes-Filme gibt es schon jetzt als 2er-Sets für 12,99 beim Müller-Markt. "Watchmen" sogar für 9,99. Sogar "In meinem Himmel" ist gerade günstig zu kriegen bei Amazon.
Die momentanen Preise bei Amazon sind für einige der Filme teurer als die momentan erhältlichen 2er-Sets.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die Rechte liegen in Deutschland doch bei Kinowelt.

Dann eben in England...mir geht es eh nur um die Zollgefahr bei US-Importen, sonst würde ich mir die US holen! Man ist ja flexibel... :kaffee:

Edit:

:lol: In England liegen die Rechte wohl bei Universal! Im Zweifel würde ich dann mal das Risiko eingehen und diese wunderschöne Edition bei planetaxel o.ä. bestellen! Es gibt wenige Filme, bei denen ich mir eine solche Sonderedition kaufen würde (bspw. niemals ein aktueller), aber Citizen Kane gehört definitiv dazu...

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Dann eben in England...mir geht es eh nur um die Zollgefahr bei US-Importen, sonst würde ich mir die US holen! Man ist ja flexibel... :kaffee:

Edit:

:lol: In England liegen die Rechte wohl bei Universal! Im Zweifel würde ich dann mal das Risiko eingehen und diese wunderschöne Edition bei planetaxel o.ä. bestellen! Es gibt wenige Filme, bei denen ich mir eine solche Sonderedition kaufen würde (bspw. niemals ein aktueller), aber Citizen Kane gehört definitiv dazu...

du könntest doch aber auch die US bei planetaxel holen, oder????

Alte Filme & Universal is übrigens immer ein heikles ding :bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

also wenn se den verhunzen dann weiß ich bei dem Laden nichtmehr weiter :D

Die Zurück in die Zukunft Blu-rays hab ich bisher auch links liegen lassen und ich VERGÖTTERE Teil 1!!!

Teil 1 ist wirklich absolut genial. Hab die Blu aber auch nicht gekauft. Hoffentlich lernt Universal aus ihren Fehlern.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

vielleicht ist die Frage jetzt ein klein wenig blöd, aber muß man den Film kennen und besitzen:D

Aus meiner Sicht selbstverständlich! Pflichtfilm, Meisterwerk etc....:D Allerdings wie gesagt aus meiner Sicht:cool:

also wenn se den verhunzen dann weiß ich bei dem Laden nichtmehr weiter :D

Die Zurück in die Zukunft Blu-rays hab ich bisher auch links liegen lassen und ich VERGÖTTERE Teil 1!!!

Hm:confused: Bei Zurück in die Zukunft habe ausgerechnet ich, über ein Update nachgedacht. Lohnt sich das doch nicht so richtig? Ich meine jetzt nicht das ständige: Die BD ist der DVD in jedem Fall überlegen und wenn Sie den Film auf einer 5 Meter Leinwand schauen, könnten sie tatsächlich tolle Unterschiede feststellen, sofern Sie einen Beamer für 25000 Euro besitzen. Ich rede hier von phänomenalen Unterschieden!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hm:confused: Bei Zurück in die Zukunft habe ausgerechnet ich, über ein Update nachgedacht. Lohnt sich das doch nicht so richtig? Ich meine jetzt nicht das ständige: Die BD ist der DVD in jedem Fall überlegen und wenn Sie den Film auf einer 5 Meter Leinwand schauen, könnten sie tatsächlich tolle Unterschiede feststellen, sofern Sie einen Beamer für 25000 Euro besitzen. Ich rede hier von phänomenalen Unterschieden!

Es sind unterschiede, defintiv, aber Universal hat malwieder den Praktikant rangelassen der da mitn Glätteisen (DNR) drüber is und beim Schärferegler ausgerutscht ist (Nachgeschärft, Doppelkonturen).

Das Bild ist nicht wirklich scheiße aber wird dem Klassiker auch nicht ganz gerecht wie es z.B. bei Alien oder Aliens der Fall ist.....oder auch Blade Runner.

Hier ein Review

Du wirst sicherlich sagen "Is doch gutes Bild" aber mir wirkt es einfach n Tick zu künstlich, vorallem halt Teil 1.

Oben