AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray
Danke! Vielleicht dann mal bei irgendeinem Angebot für 20 Euro. Mehr gibts nicht
Danke! Vielleicht dann mal bei irgendeinem Angebot für 20 Euro. Mehr gibts nicht
du könntest doch aber auch die US bei planetaxel holen, oder????
Laut diesen Jungs http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705 besteht bei Axel keine Zollgefahr
Klasse!
Jetzt ärger ich mich nur, dass ich das bisher nicht wusste...
Drei .Zwei Das Teil ist der Hammer!
Das kann ich bestätigen, Axel übrigens auch:Laut diesen Jungs http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705 besteht bei Axel keine Zollgefahr
Allerdings habe ich bis jetzt nicht die besten Erfahrungen mit den Lieferverpackungen bei dickeren Editionen gemacht, meist werden die nur in dickere Luftpolster-Kunststoff-Folien eingeschweisst. Darunter hat dann schon die ein oder andere Edition (besonders die Ecken) gelitten .If you live within the European Union, your order will be shipped from North America, clear customs upon entry to the European mainland, and then re-distributed from one of our logistic facilities located in United Kingdom, Belgium, France, Holland, Germany or Denmark. If you live within the European Union, no additional customs or VAT charges will be applied to your package.
Das kann ich bestätigen
Allerdings habe ich bis jetzt nicht die besten Erfahrungen mit den Lieferverpackungen bei dickeren Editionen gemacht, meist werden die nur in dickere Luftpolster-Kunststoff-Folien eingeschweisst. Darunter hat dann schon die ein oder andere Edition (besonders die Ecken) gelitten .
"Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" - "Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
Conan - Der Barbar: Neuer Extended Cut angekündigt
im Rahmen des Remake soll es Arnie´s Klassiker in verlängerter Form geben.
VÖ soll der 02.08.2011 sein
Bei Crom, da werde ich wahrscheinlich schwach werden
Conan
Manhunter (Blutmond) - Mann
Da könn se gleich noch Thief und The Last Of The Mohicans nachschieben
Und beim letzten Mohikaner hätte ich fast geweint als da plötzlich "A-locked" stand...
- Quatermass And The Pit (Das Grüne Blut Der Dämonen/Quatermass Und Das Pendel)
Diese VÖ finde ich schonmal interessant!
Hast du den Film gesehen? Oder freust du dich, weil er quasi zu den Gallerie Des Grauens-VÖs passt?