AW: Transformers
war heute im kino (transformers 3) und vergebe eine 7,5/10
also erstmal ist er gott sei dank besser als der zweite teil, das wohl die wichtigste frage für viele, er hat zwar auch hier und da überflüssige comedyszenen,aber nicht so viele und auch nur kurz
ab der zweiten hälfte geht es richtig los und es ist technisch wohl astrein gemacht
ABER wenn da nicht die fehlende logik wäre
wir zählen 9(!) autobots von denen sind 2 minicons und insgesamt 4 ibeißen ins graß
und diese 2 hand voll autobots besieht eine ganze decepticon armee
die können ganze armeen teleportieren und werden alle vernichtet von einer am ende handvoll autobots....
die menschen nehm ich da gar nicht mal ernst,die sind eh wieder overpowered aber das hat mich an dem ganzen doch schon sehr gestört dieses kräfteverhältnis und trotzdem gewinnen natürlich die guten
naja wie gesagt technisch top ab hälfte 2, über die story kann man wieder streiten,aber irgendwie plätscherte halt alles so vor sich hin, man kannte halt alles schon nur diesmal ist es halt größer und lauter sozusagen.... matrix 3 lässt grüßen
edit:
achso und die neue tussi geht gar nicht , sowas von unpassend, die hätten sie auch ganz weglassen können
edit2:
achso positiv hat mir noch der typ aus firefly gefallen^^ der hat agent simmons die show gestohlen,der hatte ja leider kaum noch screentime....