Transformers - Die Rache

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Leute,es liegt mir zwar total fern,hier rumzunörgeln,aber könntet ihr die Schwärmerei über Megan Fox (dass ich die nicht sonderlich toll finde,erwähnte ich ja schon) mal nen Gang runterschrauben ? ;)

Hab grad 3 Plätze in meinem Stammkino für den 24.06. um 19:45 Uhr reserviert :D

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die IMAX-Fassung soll länger sein als die Kinofassung. Großartig, in meiner Gegend gibt es kein IMAX. Ich hätt übel Lust, den Film deswegen nicht anzuschauen ähnlich wie ich geschnittene Filme wie Wolverine oder Hulk nicht angeschaut habe.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Leute,es liegt mir zwar total fern,hier rumzunörgeln,aber könntet ihr die Schwärmerei über Megan Fox (dass ich die nicht sonderlich toll finde,erwähnte ich ja schon) mal nen Gang runterschrauben ? ;)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich mich total auf Megan Fox' Auftritte im Film freue!:D *duckundweg*

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich mich total auf Megan Fox' Auftritte im Film freue!:D *duckundweg*

Duuuuuu :motz: ;)

Meine bessere Hälfte findet Megan Fox auch echt nicht so toll,und bei jedem Trailer,Clip etc. sagt sie das auch,das nervt mich auch noch zusätzlich!

Sowas nimmt mir dann etwas die Freude am Film,wenn dauernd nur über Megan Fox,egal ob positiv oder negativ,diskutiert wird,die Tante interessiert mich null!

Ich will den Film wegen der Action und den Transformers sehen,nicht wegen Megan Fox!!!

Aber ich bin auch schon wieder leise...

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich zieh mir grad die Bonusdisc vom ersten rein. Verdammt, wann ist endlich der 25.?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich zieh mir grad die Bonusdisc vom ersten rein. Verdammt, wann ist endlich der 25.?

Das schlimme ist ich habe die Tage erfahren das zwei meiner Kumpels, mit denen ich den Film gemeinsam sehen wollte genau in der Woche in Urlaub sind, das heißt entweder muss ich warten bis sie dann am nächsten Wochenende Zeit haben oder ich muss ihn zwei Wochenenden hintereinander sehen :nice:. Bin noch unschlüssig ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Das schlimme ist ich habe die Tage erfahren das zwei meiner Kumpels, mit denen ich den Film gemeinsam sehen wollte genau in der Woche in Urlaub sind, das heißt entweder muss ich warten bis sie dann am nächsten Wochenende Zeit haben oder ich muss ihn zwei Wochenenden hintereinander sehen :nice:. Bin noch unschlüssig ;)

Ok, dann helf ich dir: ZIEH IHN DIR 2X REIN!!!!! ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ok, dann helf ich dir: ZIEH IHN DIR 2X REIN!!!!! ;)

Mein Herz hat da auch innerlich schon zugestimmt, nur mein Verstand noch nicht da im Jahr leider soviele gute Filme kommen die man sehen muss und dann einen Film 2 Wochenenden hintereinander schauen ich weiß noch nciht so recht, aber die Vorfreude ist jetzt schon da und er läuft noch nicht mal. Vieleicht werde ich mir dann in der Woche wo er anläuft erst nochmal den ersten Teil reinziehen um wieder schön im Transformers Fieber zu sein! Aber es gibt auch eine kleine Stimme in mir die sagt sei so verrückt und schau ihn dir 2x im Kino an :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Guck ihn dir einfach an. Wenn er wirklich so geil ist, kannste ihn dann mit deinen Kumpels nochmal so richtig abfeiern!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich als Schüler musste auch mein Kleingeld opfern und bin 5 mal in Watchmen gegangen und sogar 3 mal in Freitag, der 13. Dabei war der eigentlich eher mau. Also ich denke bei solchen fetten Actionblockbustern lohnt es sich schon 2 mal reinzugehen. So wie ich euch kenne, werdet ihr bei der ersten Sichtung eh nicht alles von der Action mitbekommen, da ihr ständig Megan Fox anstarrt :lol:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

So wie ich euch kenne, werdet ihr bei der ersten Sichtung eh nicht alles von der Action mitbekommen, da ihr ständig Megan Fox anstarrt :lol:

Ok das ist ein Argument, Verdammt :nice:.

Komischerweise ist das erst in den letzten Jahren so gekommen das ich mir die Filme nur 1x im Kino ansehe. So in den Jahren 2000 - 2003 hab ich mir durchaus Filme häufiger im Kino angsehen aber bei mir liegt es teilweise echt auch an Zeitknappheit, es gibt einfach viel zu viele gute Filme. Naja mal schauen aber das Argument von Dir spricht definitiv für zwei Kinobesuche ;)

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Also in Filme,die ich richtig geil find,geh ich gerne noch ein 2. Mal!

Den ersten Transformers hab ich auch 2 Mal im Kino gesehen,zuletzt war ich 2 Mal in "Star Trek"!

Mein persönlicher Rekord bleibt aber wohl ungebrochen - 6 Mal "Jurassic Park" :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Im ersten "Transformers" war ich dreimal, wird bei Teil 2 wohl wieder so kommen. Der Film wird bestimmt so geil, dass ich mich allen Ernstes frage, wie geil er letztlich wird...

Wie wird er wohl?

a) extrem geil!
b) wahnsinnig geil!!
c) unfassbar geil!!!
d) megahammeroberaffentittengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte stimmen Sie jetzt ab! :ugly:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich hoffe ich werde nicht verärgert rausgehen. Der Film soll mich dieses mal packen und beeindrucken.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Naja also so wie unter Antwort "c)" angegeben sollte er schon sein! Am besten sogar "d)"!

Oben