Transformers - Die Rache

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Also ich bin mal so frech und behaupte das das noch nicht der finale Ton ist - auch die zweite Szene klang speziell bei den Röhren nicht gerade sehr realistisch. Wird wohl eher eine Vorabversion fürs Fußvolk sein schätze ich - will mich da aber auch nicht 100%ig festlegen.

A

Amras

Guest

Also ich bin mal so frech und behaupte das das noch nicht der finale Ton ist - auch die zweite Szene klang speziell bei den Röhren nicht gerade sehr realistisch.
Mmh ...Transformers ... Realismus ... *wegduck* :D

Hier sind für klickfaule die bereits oben erwähnten BD-Live-Features:
The new content includes:

• Transformers: Revenge of the Fallen Sneak Peek — Footage from the new film
  • From the set of Revenge of the Fallen: Day 1 — An exclusive inside look at the first day of shooting
  • From the set of Revenge of the Fallen: A Day in the Shade —A comical look at the differences between Megan and Shia's on-set treatment
  • Never-Before-Seen Deleted Scenes from Transformers
  • Fly on the Set: Pentagon — On the set filming of the Pentagon Military Command Center
  • Music and Mayhem — Renowned special effects house ILM deconstructs the blockbuster action of Transformers
  • Metal in Motion — Special effects tests and early robot animation
  • Stunts 101 — An in-depth look at the amazing stunts in Transformers
  • Choose Your Weapon —A fly on the wall glimpse into the selection of weapons and how they were used by the film's soldiers
  • The Man in the Ice — From design to production, watch the Arctic come to life on various sets in Los Angeles, California
  • Voices — The voices behind the Autobots and Decepticons
  • Audition Tapes: Megan Fox — Megan's original Transformers audition
Quelle: http://www.blu-ray.com/news/?id=2892

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Mmh ...Transformers ... Realismus ... *wegduck* :D

Hier sind für klickfaule die bereits oben erwähnten BD-Live-Features:
Quelle: http://www.blu-ray.com/news/?id=2892
Ich glaube du weißt wie ich es meinte;) - der allgemeine Filmrealismus. Das wir Filmverrückten eine andere Wahrnehmung der Realität haben sollte ja klar sein:D.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Video von Linkin Park ""New Divide" Ja,die olle Megan kommt auch vor :rolleyes:

Ich hab´s mir PS3-kompatibel gemacht,wer´s braucht: Link entfernt (ist aber leider nur SD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Video von Linkin Park ""New Divide" Ja,die olle Megan kommt auch vor :rolleyes:

Geiles Video! Sieht super aus und nicht nur wegen Megan Fox ;). Hat wirklich einen sehr guten Look das Video, gefällt mir und der Song passt wieder sehr gut zu den bisher gesehenem aus den Trailern! Bin mal gespannt ob man den Song auch im Film zu hören bekommt oder erst als Abspann-Song, aber selbst da kann ich ihn mir gut vorstellen. Der rockt wirklich :rock:

S

stanleydobson

Guest

also ich werde am 24.6 pünktlich um 13:40 im kino sitzen :D

S

stanleydobson

Guest

Extra Urlaub genommen? Ich "befürchte" ich werde ihn mir doch am Startwochenende ansehen und dann halt nochmal ne Woche später wenn mein Kumpel aus dem Urlaub zurück ist :nice:

ne meinen freien auf diesen tag gelegt bzw ausdrücklich erwünscht :nice:

S

stanleydobson

Guest

Boah,ne,auf die ganzen Kiddies nachmittags hab ich nun wirklich keinen Bock,ich geh lieber abends mit 2 Kumpels rein!

Aber dann kannst ja unmittelbar nach dem Film deine Eindrücke hier schildern :D

bis jetzt ist alles frei^^ und mti etwas glück haben die meisten da ja gerade erst schule aus :nice:

A

Amras

Guest

Ich hab´s mir PS3-kompatibel gemacht,wer´s braucht: Link entfernt (ist aber leider nur SD)
Ich habe den Rapidshare-Link mal entfernt. Es ist auch sicherlich in deinem Interesse, da du hier immerhin urheberrechtlich geschützes Material hochgeladen hast. Auf Abmahnschreiben von den Anwälten von Linkin Park bzw. Apple (iTunes) können wir ganz gut verzichten. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Na dann kann das Video ja nur gut sein! *schnellindeckungspring*

Hab's mir schon angesehen.:DUnd kann nur sagen: Mir hat's gefallen!:hoch:
Danke, Megan! :kiss:
Aber auch so. Find das Lied und den Sund von Linkin Park recht gut. Und JA, ich oute mich jetzt: Ich finde sowohl den alten Sound der ersten beiden Alben ("Hybrid Theory", "Meteora") als auch von "Minutes to Midnight" sehr geil!:rock:

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Und JA, ich oute mich jetzt: Ich finde sowohl den alten Sound der ersten beiden Alben ("Hybrid Theory", "Meteora") als auch von "Minutes to Midnight" sehr geil!:rock:

Tja,da bist du nicht alleine,ich find auch alle Alben von Linkin Park geil - die Jungs habens einfach drauf :hoch:

Achja,hier mal eine (nicht grade wohlwollende) Filmkritik

Fazit: „Transformers – Die Rache“ ist die gigantischste jemals auf Zelluloid gebannte Zerstörungsorgie, an deren Ende der gewaltigste Schrottplatz der Filmgeschichte steht - wer’s mag!
Jaaaaaaa,ich will genau DAS sehen! :rock:

Ich steh eben auf Endzeit-Szenarios und Zerstörungsorgien :D

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Solange man diesmal mitbekommt, was aus all den Robotern wird (bei Teil 1 wurde u. a. verschwiegen was aus dem Polizeiwagen wird), sehe ich kein Problem darin.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ebenfalls. Ich hoffe das "KAWUMMH" im Film kommt genauso gut rüber wie im Trailer :rock:

Oben