mehr als geil bin echt mal gespannt worauf der film hinausläuft
Bin zwar nicht der große Fan von Transformers, aber momentan bekomme ich wieder richtig Lust, mir nochmal den ersten Teil anzusehen.Michael Bay Typisches Krach-Bumm-Kino in Edel-Optik ...
ich mein story und handlungsmäßig...wurde ja auch schonbeim forentreffen spekuliert
dem kann ich mich nur anschliessn. Hatte früher nix mit den Transformers am Hut, aber Teil 1 ist ne Bombe und der Trailer zu Teil 2 ebenfalls. Wird sicher wieder ziemlich fett werden.Bin zwar nicht der große Fan von Transformers, aber momentan bekomme ich wieder richtig Lust, mir nochmal den ersten Teil anzusehen.
Schneller geht es mit Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter" .Irgendwie gehen die bei mir nicht auf. Die Site lädt und lädt und lädt und...., ABER ES GEHT NICHT VORAN!!!!
So,Jungs (und Mädels) der Trailer ist online,und bitte bei Betrachtung nicht alles vollsabbern
Megan Fox ist der absolute Oberhammer...und der Film wird bestimmt auch ganz gut!
Erneut haben sich die zweifach mit dem Grammy ausgezeichneten Chartstürmer Linkin Park mit Regisseur Michael Bay zusammengetan, um den Titelsong zu „Transformers – Die Rache“ beizusteuern und mit den Filmkomponisten Hans Zimmer und Steve Jablonsky den Score zu komponieren. PPG startet den Film am 24. Juni in den deutschen Kinos.
hehe den score hab ich mir schon vorbestellt bevor er wieder vergiffen ist
Wohoooo?
Den Score vom ersten hab ich ja auch,allerdings scheint da ne Extended oder so erschienen zu sein...
Das Cover sieht aber scheisse und verdammt nach Bootleg aus
Gibts z.B.HIER