Transformers - Die Rache

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

mehr als geil :eek: bin echt mal gespannt worauf der film hinausläuft

Na auf was wohl?Michael Bay Typisches Krach-Bumm-Kino in Edel-Optik - so wie ich das mag :D

Bin zwar jetzt erstmal eher im Star Trek-Fieber,aber auf Transformers 2 freu ich mich natürlich auch wie Sau,der Trailer läuft dauernd auf meiner PS3 :D

S

stanleydobson

Guest

ich mein story und handlungsmäßig...wurde ja auch schonbeim forentreffen spekuliert :D

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

ich mein story und handlungsmäßig...wurde ja auch schonbeim forentreffen spekuliert :D

Naja,da glänzte ich ja durch Abwesenheit ;)

Die Handlung finde ich bei diesem Film irgendwie nebensächlich,jedenfalls ist Megatron wieder dabei,und hoffentlich wird dem ein wenig mehr Raum gegeben,das war mir im ersten etwas zu wenig!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Bin zwar nicht der große Fan von Transformers, aber momentan bekomme ich wieder richtig Lust, mir nochmal den ersten Teil anzusehen.
dem kann ich mich nur anschliessn. Hatte früher nix mit den Transformers am Hut, aber Teil 1 ist ne Bombe und der Trailer zu Teil 2 ebenfalls. Wird sicher wieder ziemlich fett werden. :hoch:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

@ Amras : Hey, Danke!:hoch: Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen... :rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

So,Jungs (und Mädels) der Trailer ist online,und bitte bei Betrachtung nicht alles vollsabbern ;)

HD480P
HD720P
HD1080P

Danke fürs posten! Sieht ja mal wieder super genial aus, ein richtiges CGI Spektakel und Michael Bay in Höchstform ;). Oh mann warum kommt er nicht schon im Mai! Aber naja bis Juni ist es ja nicht mehr so lange. Das wird wieder ein Kinoerlebnis!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Der Mai ist eh schon überladen mit Blockbustern.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hier News zum Soundtrack :

Erneut haben sich die zweifach mit dem Grammy ausgezeichneten Chartstürmer Linkin Park mit Regisseur Michael Bay zusammengetan, um den Titelsong zu „Transformers – Die Rache“ beizusteuern und mit den Filmkomponisten Hans Zimmer und Steve Jablonsky den Score zu komponieren. PPG startet den Film am 24. Juni in den deutschen Kinos.

Quelle : Filmecho

S

stanleydobson

Guest

hehe den score hab ich mir schon vorbestellt bevor er wieder vergiffen ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

hehe den score hab ich mir schon vorbestellt bevor er wieder vergiffen ist ;)

Wohoooo?

Den Score vom ersten hab ich ja auch,allerdings scheint da ne Extended oder so erschienen zu sein...

e5e1_1.JPG

Das Cover sieht aber scheisse und verdammt nach Bootleg aus :D

Gibts z.B.HIER

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Wohoooo?

Den Score vom ersten hab ich ja auch,allerdings scheint da ne Extended oder so erschienen zu sein...

Das Cover sieht aber scheisse und verdammt nach Bootleg aus :D

Gibts z.B.HIER

100% raubkopie,da ist ja nichtmal was bei amazon.com zu finden und ich bezweifle dass die cd österreich exklusiv ist ;)

transformers die rache hab ich mir bei amazoncom schon vorbestellt für 14,99$ + porto :D:hoch: wenn man wüsste ob es lohnt eine zweite vorzubestellen :ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Und das nenn ich mal gut platzierte Werbung:

Bild 1

Bild 2

Absolut! Sehr geil! Ich bin ja schon glücklich wenn gegenüber von meiner Arbeit, da gibt es ein Kinopolis, demnächst Transformers als riesen großes Plakat hängt und ich nur aus dem Fenster blicken muss um es zu sehen :D.

Oben