Carcass77
Filmgott
AW: The Walking Dead
Holy Shit! Ich vermute mal, die erste Staffel wird locker getoppt.
Holy Shit! Ich vermute mal, die erste Staffel wird locker getoppt.
Wieviele Folgen wird die 2 Staffel eigentlich haben? Die 1. war ja doch sehr kurz mit gerade einmal 6 Folgen.
Die 2. Staffel wird 13 folgen haben.
und scheinbar wird es auch eine Special Edition geben
Was ist an der DVD eigentlich Limited, nur die Verpackung?
Bei der DVD-Version wird bei Amazon aber auch dieses Cover gezeigt.
Es gibt jetzt auch schon ein Bild der SE bei amazon
Hah, wollte ich auch heute posten...
Sieht wirklich geil aus! Das wird nach "Scrubs", "Ein Colt für alle Fälle" und "Die Muppet Show" die vierte Serie in meiner Sammlung. (Und irgendwann kommt noch das Komplettpaket von "The Big Bang Theory dazu".)
Das heißt du kennst sonst keine Serien???
Meinst du diese Frage ernst...?!
Natürlich kenne ich die meisten anderen Serien auch, sowas wie "Mad Men" mal ausgenommen. Wüsste nicht, wo man die anschauen könnte. Aber was im deutschen Fernsehen läuft, bekomme ich auch mit. Nur empfinde ich den Großteil der Serien schlichtweg als nicht kaufenswert. Es gibt nur wenige wirklich gute Serien, die ich auch in der Sammlung haben möchte, weil sie mir einen bestimmten Wiederanschauwert bieten.
Ich bin auch froh, dass ich das so sehe, sonst hätte ich noch weniger Zeit für Filme und Zocken.
das schenkt dir jede Menge Zeit.
Naja, von den Sopranos, von Vic Mackey oder Jack Bauer laß ich mir gerne Zeit stehlen.
Genauso gern verweile ich gern in Deadwood oder in Rom um dann mit Firefly die Zeit zu vergessen.
Aber auch in Twin Peaks, bei den Turdors, oder den Winchesterbrüdern lasse ich mir liebend gern von Dexter bei einem True Blood meine Zeit stehlen.
Ich liebe gute Serien, mit tollen Charkteren die einen einfach wesentlich komlexer Unterhalten als es jeder Film nur im Ansatz leisten kann.
Hab ich noch was vergessen?
Klar Stark Treck, Alf, und garantiert noch mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen.