The Walking Dead

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

So, jetzt ist gewissheit
Find ich zwar schade, aber immerhin sind es keine nur dt. Sprachigen Schnitte geworden.
Die DVD ist ja bei Amazon schon gelistet für unter 20.- Euro, der Preis ist voll Ok, bin gespannt was die BD Version kosten wird. :confused:

T

Turrican

Guest

:motz:das war mal wieder so klar:motz:
Ich werde mir die Serie dann halt nicht kaufen, sondern falls Fox wiederholungen ausstrahlt die dann aufnehmen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaube gelesen zu haben, das nur die US Version wirklich Uncut ist, nichtmal die UK ist ungeschnitten oder.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

:motz:das war mal wieder so klar:motz:
Ich werde mir die Serie dann halt nicht kaufen, sondern falls Fox wiederholungen ausstrahlt die dann aufnehmen.
Sind dann aber auch die gleichen Fassungen die FOX zeigt, wenn du auf das hinauswolltest ? :confused:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Walking Dead - Weitere Details zur deutschen VÖ
Pilotfilm wird als Langfassung mit auf DVD/BD sein

Letzten Monat haben wir bereits über die kommende deutsche Veröffentlichung der Zombieserie The Walking Dead berichtet. So war der Stand der Dinge, dass neben den beiden geschnittenen Folgen (1x02 & 1x05) auch der Pilotfilm nur in der kürzeren Version vorliegen wird.

Das wird jedoch nicht der Fall sein. Wie wir erfahren haben, lässt WVG Medien die Langfassung der ersten Episode momentan synchronisieren und wird diese auch auf das kommende DVD/BD-Set packen. Die beiden geschnittenen Folgen werden jedoch nach wie vor nur in den leicht zensierten Fassungen vorliegen.

Die Serie kommt am 13.10.2011 in den Verleih und am 28.10.2011 in den Handel.

Inhalt: Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet - und überall lauern blutrünstige Zombies darauf, die Lebenden zu zerfleischen! In einem Lager am Stadtrand von Atlanta kämpft eine kleine Gruppe Überlebender um die verbliebene Existenz der Menschheit und wird dabei immer wieder von den Untoten in die Enge getrieben. Wird es Rick und den anderen gelingen in dieser furchteinflößenden Welt an ihrer Menschlichkeit festzuhalten? Und werden sie unter schrecklichsten Bedingungen und inmitten persönlicher Rivalitäten schließlich miteinander überleben? (WVG Medien)

walkingdead.jpg

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Wird gekauft, trotz der leichten Schnitte :autsch:
Ich kann es kaum noch abwarten.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ach, die paar Sekundenschnipsel, die da fehlen, jucken mich nicht. Hauptsache ist, dass die Serie nach Deutschland kommt.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ach, die paar Sekundenschnipsel, die da fehlen, jucken mich nicht. Hauptsache ist, dass die Serie nach Deutschland kommt.

Als mittlerweile leidensfähiger Bundesbürger, der sich an die Bevormundung schrittweise gewöhnt bin ich der gleichen Meinung.:ugly:
Die Serie MUSS ich haben und kann es kaum noch abwarten.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich find die Serie klasse. Wollte sie eigentlich auf Blu-ray kaufen, aber die US VÖ ist gelockt und die UK ist cut, genauso wie die deutsche. Dann muss ich wohl doch zur US DVD greifen :rolleyes:

Oben