crizzero
Filmvisionaer
Nein die Frage war ernst gemeint da ich mich nicht dran erinnern dass du hier mal etwas bezüglich Serien gepostet hast.
Du kennst aber den Muppets-, TBBT- und den Scrubs-Thread, ja?
Ich sehe viele Serien, vor allem amerikanische Sitcoms. Davon lasse ich mich gerne unterhalten, aber ich brauche die dann nicht in der Sammlung. Nur besondere Serien will ich öfter sehen und gebe dann für die Staffeln auch Geld aus.
Außerdem sollte man sich von der Vorstellung lösen, dass man nur weil man keine Staffeln kauft, keine Serien schauen würde. Das ist Blödsinn. Nahezu jeder, der von der Arbeit kommt und sich auf's Sofa schmeißt, schaut erstmal ein bißchen "King of Queens" oder ähnliches...
Ich liebe gute Serien, mit tollen Charkteren die einen einfach wesentlich komlexer Unterhalten als es jeder Film nur im Ansatz leisten kann.
Das mag ja sein und ist aufgrund des Umfangs einer Serie auch nicht verwunderlich, aber meistens leidet die Qualität unter den Ausmaßen. Filme sind qualitativ (von den Schauspielerleistungen, der Optik, den Special Effects her) nochmal was anderes.
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. Es gibt natürlich einige wenige, wirklich hochwertige Serien und auch viel Quatsch im Filmformat. Aber grundsätzlich sind mir Filme aufgrund ihrer Qualität lieber.
Zuletzt bearbeitet: