Cable
Filmvisionaer
Top. Sau starkes Finale
Kann nur zustimmen.
Top. Sau starkes Finale
Top. Sau starkes Finale
Ja, fand's auch sehr gut!
Eine kleine Nebensache fällt mir schon länger auf. Wo "versteckt" Maggie eigentlich ihr Baby. Da entwickelt sich ja gar nichts. Die war gerade gestern so schlank und rank, dass man nicht glauben kann, dass sie schon geraume Zeit schwanger ist. Allerdings hat man als Zuschauer auch keine konkreten Hinweise auf die Zeitschiene. Ich würde es aber schon so einschätzen, dass sie bereits einige Monate schwanger ist. Aber egal... ..
Den gleichen Gedanken hatte ich bei der Szene auch.Cool fand ich die Szene mit Michonne. Die Anspielung auf die Comic Andrea war für mich gegeben. Die andere Darstellerin auf dem Dach sah der Comic Andrea ja sehr sehr ähnlich.
Seitdem ich kein sky mehr habe, sehe ich leider nix mehr. Leider bringt amazon prime nicht die neuen Folgen wie bei Game of Thrones, daher war nach der ersten Hälfte der 7. Staffel vorerst Schluss für mich.Schaut das eigentlich keiner mehr?
S7 gibts ja mittlerweile bei prime. Mein persönliches Interesse ist gegen Null gesunken. Hab mich in S6 überwiegend gelangweilt, womit man zur Not noch leben kann. Bin aber als Zuschauer zu sehr für dumm verkauft wordenSchaut das eigentlich keiner mehr? Ist die Luft ‘raus?
[...]
Negan sofort zu töten würde eher zu einem Krieg mit den Saviors führen als zum erhofften Frieden, denn dann wäre Negan ein Märtyrer. Rick will, dass sich Negan selbst ergibt bzw. dass seine Leute mitbekommen, dass er ihm diese Möglichkeit geboten hat.
Dass mit den Fensterscheiben hatte 2 Funktionen: 1. Die Zombies zu locken und 2. Den Leuten drinnen Angst machen, dass sie sich Gedanken machen, ob es nicht besser ist Negan auszuliefern und in Frieden zu leben.