Sam Trautman 2
Statist
- Filmkritiken
- 1
Is doch geil dann hast eine sehr sehr intensive Folge gesehen
Ist natürlich blöd dass du Glenn wusstest. Aber zumindest war Abraham noch eine Überraschung für dich. Das wurde wohl auch so gemacht um die Comic-Fans in Sicherheit zu wiegen während der Folge, dass Glenn hier überlebt. Denn in den Comics ist es ja nur er der von Negan erschlagen wird. Abraham stirbt ein paar Hefte früher durch einen Pfeil in den Kopf, was in der TV-Serie ja dem einen Mädel passiert ist.
Gucke das doch nur als blu und das dauert ja noch geringfügig bis zur VÖ der 7. Staffel bei uns.Wieso hast du dich gespoilert, wenn du die Folge geguckt hast? Oder meinst du nur den Ausschnitt?
und könnte mich Ohrfeigen.
OK, kann sein dass das am Abo liegt. Gerade geschaut, ich kann alle Folgen von S1 weg auf Go anschauen. Dort steht aber auch überall bis 31.12.
Gucke das doch nur als blu und das dauert ja noch geringfügig bis zur VÖ der 7. Staffel bei uns.
Daher habe ich mir den Ausschnitt heute auf YouTube gegeben...und könnte mich Ohrfeigen.
Autsch...
Ich muss gestehen, das ich jetzt, nachdem ich zumindest Folge 1 gesehen habe, so eine innere Ruhe habe.
Den mögen selbst die Beißer nicht.Mir wäre lieber Carl würde endlich mal gefressen werden...
Ich denke das was du meinst wird man in der Serie auch nie sehen bei Rick, da der ständig nötige Special Effect wohl zu teuer kommen und auch zu aufwendig werden würde.
Wo war die denn ultra lahm??ultra lahmen ersten Staffelhälfte
Nach der ersten Folge nur noch gähnende Langeweile und gefühlt nichts weiter als nutzloser Füller. Kann sein, dass ich das nach Sichtung der kompletten Staffel in einem anderen Licht sehen, aber das war echt quälend so von Woche zu Woche zu schauen.Wo war die denn ultra lahm??
Leider kann ich kein Fox mehr empfangen und kenne auch niemanden in meinem Umfeld, der das kann. Muss ich wohl bis zur Blu warten, um zu wissen, wie es weitergeht.