The Walking Dead

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
jepp, das Teil gefällt mir auch richtig gut. Aber der Preis ist krass. Momentan denke ich, das irgendwann ne Gesamtbox ganz gut in die Sammlung passen würde. :)

Hui, der Preis ist neu! Scheinbar kann man sie seit heute vorbestellen, was ich auch gleich mal gemacht habe. Ich gehe mal davon aus, dass sich der Preis noch nach unten korrigieren wird. Höchstens 70€ würde ich für beide Staffeln in dieser Verpackung und einem Comic schon hinblättern. :cool:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Hui, der Preis ist neu! Scheinbar kann man sie seit heute vorbestellen, was ich auch gleich mal gemacht habe. Ich gehe mal davon aus, dass sich der Preis noch nach unten korrigieren wird. Höchstens 70€ würde ich für beide Staffeln in dieser Verpackung und einem Comic schon hinblättern. :cool:

Wird nur fad, wenn es dann jede Staffel aufs Neue so was in der Art gibt.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bin gespannt ob der Comic dann das Edle Hardcover hat, oder normaler Softcover Nachdruck ?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Dachte ich auch.
aber vor allem, wieso band 3 ??
Die Serie geht doch eh nicht ( immer;)) nach den Comics ?
Wäre da nicht Band 1 gscheiter ??

Vergrößer das Bild mal. ;) Da steht am Sonderdruck drauf "die Vorlage für Staffel 3", damit man sich spoilern kann, wenn man die Comics nicht schon kennt. :ugly:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Vergrößer das Bild mal. ;) Da steht am Sonderdruck drauf "die Vorlage für Staffel 3", damit man sich spoilern kann, wenn man die Comics nicht schon kennt. :ugly:
Ist doch eigentlich blöde, da ja nur die Location die gleiche ist, bzw. der
Governeur
drin vorkommt ( oder war das gar net Band 3 ?? ).
Wär aber trotzdem gscheiter Band 1 und Aufdruck : Vorlage zur Serie :spinner:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Als Besitzer der Walking-Dead Comic Reihe hat mich die Ankündigung der Limited Edition mit den beiden Staffeln grundsätzlich auch interessiert.

Aber der momentane Preis von 76,99 € finde ich echt heftig, mal schauen, ob sich da noch was tut. :huh:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Vielleicht storniere ich auch und kaufe mir nach und nach die Comics. Die interessieren mich schon sehr. :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Als Besitzer der Walking-Dead Comic Reihe hat mich die Ankündigung der Limited Edition mit den beiden Staffeln grundsätzlich auch interessiert.

Aber der momentane Preis von 76,99 € finde ich echt heftig, mal schauen, ob sich da noch was tut. :huh:
Schaut mal ...

Vielleicht storniere ich auch und kaufe mir nach und nach die Comics. Die interessieren mich schon sehr. :)

...hier. sieht auch ganz schnukkelig aus. Obwohl leider mit dabei steht, dass "Abb. ähnlich" ist. :ugly:

Wenn sie es doch so beibehalten oder eben "ähnlich", dann könnte das meins werden! ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nee, ein Steelbook brauche ich hier nicht. Aber diese Doppelbox übt einen gewissen Reiz auf mich aus.
Warum nicht? Stahl hält doch Zombies ganz gut ab? :D
Am allerliebsten wäre mir aber auch ein Digi - Pack wie bei Season 1 auch.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

HIER gibt es einen kleinen, englischen TV Spot zur kommenden dritten Staffel. Leider erkennt man nicht allzu viel, da es relativ schnell geschnitten ist.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hach, normalerweise wären wir dieses Jahr in den Herbstferien wieder in den Südstaaten und könnten pünktlich zur Halloween-Saison den Staffel-Auftakt auf FOX miterleben. Aber leider wird es dieses Jahr nichts mit einem USA-Urlaub. Vielleicht kann ich nächstes Jahr den Beginn von Staffel 4 wieder in den Staaten erleben... :)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Du fliegst in die Staaten, um dort fernzusehen? :D;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Du fliegst in die Staaten, um dort fernzusehen? :D;)

Wir waren mit zwei weiteren Paaren in Cape Coral letzten Herbst und haben dann sonntags Fernsehabend in unserem Miet-Bungalow gemacht. Bei Captain Morgan Private Stock und Beef Jerky lief dann der Auftakt von Season 2, das war schon was.

Ansonsten sehen wir genug von den Südstaaten, keine Sorge. Wir haben ja auch immer einen Mietwagen am Start und nächtigen dann in Motels. Das kann man abends auch prima TV schauen. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich habe jetzt die Comic Box storniert. Ich kaufe die zweite Staffel (wie auch die erste) in der normalen Edition und lege mir die beiden jeweils tausendseitigen Compendien der englischen Comics zu. That's it. :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wie wir schon angenommen hatten, strahlt Fox die zweite Hälfte der dritten Stafel nur wenige Tage nach dem US Termin aus.Somit beginnt die Fortsetzung am 15. Februar 2013.Also wieder Freitags, wöchentlich.:hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bei RTL2 habe ich jetzt Werbung gesehen, dass sie vom 1. bis 4. November die komplette zweite Staffel zeigen wollen. Das ist doch spitze! :)

Oben