Shane und Andrea sind mittlerweile zwei sehr interessante Figuren in der Gruppe geworden. Interessant auch, dass sie jetzt auch mal rumvögeln. Aber warum nicht?
Auch schön finde ich, wie der sympathische Glenn aufblüht. Ich gönne ihm die hübsche Maggie geradezu, welche in Optik und Charakter ebenfalls ein Gewinn für die Serie ist. Hoffentlich bleibt das erstmal so!
Rick hat's wie immer schwer (vor allem mit seiner dummen Ollen), aber ich finde ihn in den meisten Entscheidungen nachvollziehbar. Ausnahme war allerdings die Nummer mit den Sumpf-Zombies, die in die Scheune gebracht werden sollten. Da hätte ich Hershel mal gefragt, ob er noch alle Zapfen am Ast hat!
Krass war das Ende der Geschichte um Sophia! Ich hatte da zwar auch nicht mehr an ein Wunder geglaubt, aber dass sie in der Scheune bei Herschels Verwandten war, war dann doch überraschend und schockierend. Klasse auch, dass Rick dann die Verantwortung übernommen hat. Diese Momente sind der Wahnsinn bei TWD!!
Und auch Dale geht mir auf den Sack. Dieser alte neugierige Kerl scheint aber glücklicherweise bald gefressen zu werden...