Cable
Filmvisionaer
AW: The Walking Dead
Geniale erste Folge der dritten Staffel.
FOX Deutschland
Liebe TWD-Fans, aus aktuellem Anlass: Die zuständige Prüfungsbehörde hat die Ausstrahlung der Originalfassung der ersten Folge von THE WALKING DEAD in Deutschland kurzfristig untersagt. Um den Serienstart dennoch stattfinden lassen zu können, mussten wir die Episode daher um 32 Sekunden kürzen. Viele Grüße, euer Team von FOX.
Und es geht wieder los
Quelle : Facebook
Ein bißchen Gematsche halt ...Die Folge war doch auch so recht deftig, was soll da noch schlimmeres gewesen sein?
Genauso ging es mir auch.War zu auffällig, das da etwas fehlte.Hoffentlich ist später die Blu-ray VÖ dann uncut!Irgendwie hatte ich beim ansehen das Gefühl, dass da was fehlt bei den Szenen im Hof, da passte Maggie dazwischen irgendwie nicht ganz zum geschehen davor.
Kann ich nur unterschreiben. Habe gestern ein Double Feature mit Folge 1+2 gemacht und war begeistert. Das hohe Tempo zum Ende der 2. Staffel wurde gleich mal gehalten. So kann es gerne weitergehen.
Zum Thema Cut:Als Rick den Mittel-/Südamerikaner tötet, wird auch für einen kurzen Moment ausgeblendet. Das sah schon ziemlich seltsam aus...
Genau das gleiche sagte ich zu meiner Frau bezüglich cut.
Laut schnittberichte wurden 21 Sekunden gekürzt
Für mich total unverständlich. Die Szenen bei der Aufräumaktion, waren auch nicht weniger heftig.und als Rick Hershels Bein abtrennt
Bei WoV schon seit Dienstag! Zum gleichen Kurs!Staffel 2 steht hier bei uns schon seit heute für 27,99 Euro zum Verkauf!
Eher drei plus ihre anschliessenden Wiederholungen.Nicht vergessen! Von 22.15 bis 3.25 Uhr laufen 6 Folgen von "The Walking Dead" auf RTL2.
Also so wie die es gerade sagten läuft die Komplette zweite Season.Eher drei plus ihre anschliessenden Wiederholungen.