tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
Sie hat den Hass gegenüber den Juden unter den Nazis mit dem Hass heutzutage verglichen wenn jemand eine andere politische Ansicht vertritt.
Jepp, sehr gelungener Auftakt. Viele interessante Aliens und die Action war auch gut dosiert vorhanden. So darf es gerne weiter gehen.
Zu Beginn wurde ich auch schön an der Nase herumgeführt. Fand ich gut
Jepp, genau das. An die Karibik musste ich auch denken. Das war schon schön da mal wieder frische Gesichter zu habenNicht nur du. Irgendwie dachte ich man sieht den jungen Mando ...
Ansonsten hat mir die erste Folge auh sehr gut gefallen. Nur mußte ich bei dem einen Piraten an Captain Davy Jones aus Fluch der Karibik 2 denken ......
Auf dich ist eben VerlassMir hat der Auftakt weniger gefallen.
Ja schon, aber war dennoch ganz dufte an der Stelle wieder ein Ritual mitzuerleben, wie es bei denen wohl üblich ist. Ist im Kern halt Pulp, daher passte das alles für mich schon zur Serie. Im Großen und Ganzen ist es eben eine sehr leichtfüßige Serie.Die erste große Actionszene wird einem ohne besonderen built-up einfach ins Gesicht geklatscht und dient eigentlich nur dazu damit Mando eine coole Rückkehr feiert.
Naja, dass seine Religion (oder wie man es nennt) ein bisschen besonders oder speziell ist, war ja von anfang klar. Die Sache mit dem Helm-Abnehmen etc. ist doch auch nicht besser.Das ganze getue mit der Reinwaschung...