Auf dich ist eben Verlass
Na einer (neben mr.bauer) muss ja hier mal Klartext reden, oder?
Folge 2 hat mir bis auf das Backtracking sehr gut gefallen. Da hätte man gleich auf Coop Action setzten können. Dann noch den ganzen unnötigen Kram aus Folge 1 rausschneiden, beide Folgen kombinieren....perfekter Staffelauftakt!
Folge 3.....geiles Intro und dann eine Story die erstmal nix mit der eigentlich Hauptstory zu tun hat....
Sorry meine Lust auf diese Stilbrecher Folgen ist mittlerweile erschöpft. Ich fands bei BoBF nervig das es da mit Mando weiter ging (auch wenn die Folgen ansich sehr geil waren) und die ersten Leute sind auch schon verwirrt bzgl. der Grogu Mando reunion die ja nicht in der Hauptserie statt gefunden hat. Und jetzt fängt man schon bei The Mandalorian mit diesen Stilbrecher Kram an. Wenn die Arbeitswoche einfach nur nervt und man freut sich schon tagelang auf eine neue Folge und dann bekommt man sowas.........schwierig.
Zwar war das gezeigte nicht schlecht, aber das Ende extrem vorhersehbar (bzw. der Twist) und es ist einfach nicht das was ich in dieser Serie in diesen Umfang sehen will. Ich find das ist ein mega seltsamer Trend aktuell. Auf The Last of Us hab ich auch kein Bock weil 2 von 9 Folgen erstmal komplett von der Haupthandlung abweichen.
Gibt natürlich auch Ausnahmen, bei Ted Lasso fand ich die Coach Beard Folge absolut großartig und sogar die beste Folge der Serie, laut imdb ist es die schlechteste
Trotzdem, ein kurioser Trend den ich nicht brauche...und wenn doch variiert den doch mal...
Warum hats nie eine Zombiefolge in einer Serie gegeben wie Deadwood oder Justified? Am Ende wacht dann der Hauptcharakter auf mit der Feststellung es war nur ein Traum. Das wäre mal cool!