Filmfan1972
Filmgott
Was schätzt ihr..... Wird es diese Serie jemals auf Scheibe geben?
Was schätzt ihr..... Wird es diese Serie jemals auf Scheibe geben?
Die Abozahlen sind wohl wirklich gut,aber natürlich wird Disney diese Quelle irgendwann melken.
Wäre ich ein Entscheidungsträger bei Disney, würde ich zum Start einer neuen Staffel die vorangegangene auf Disc rausbringen.
Ich denke aber mal, wenn Disney ein paar weitere Zugpferde auf der Plattform hat, werden die sich die Mehreinnahmen nicht entgehen lassen.
Wäre ja schon ne komisches Sache.Wobei der Twist wohl eher daher kam, dass Pedro Pascal seinen Ausstieg angedroht haben soll wenn
Staffel 2 Folge 1 - Der Marshal
Gleich zu Beginn von Staffel 2 gibts eine richtig starke Episode. Es geht zurück nach Tatooine.
Herrliches Episode 4 Feeling. Schöne Wüstenszenen. Manche Szenen erinnern sogar an einen Western.
Staffel 2 - Folge 2
Auch das war wieder eine gute Episode. Nach der Wüste geht's jetzt ins Eis. Schöne Sets. Humoranteil etwas höher. Die Szenen mit der Razor Crest und den X-Flüglern sahen klasse aus. Und derwar auch Actionreich....Kampf gegen die Spinnen
Auch mit Episode 2 bin ich nun durch und kann mich Deiner positiven Wertung auch wieder nur anschließen. Mitlerweile finde ich, neben dem Millennium Falken die Razor Quest das zweitschönste Raumschiff im Star Wars Universum. Aber auch die X-Wing Szenen waren klasse. Ich sag ja mehr Star Wars Feeling als ich bei den letzten großen Kinofilmen hatte!
Razor Crest Hab den Fehler auch schon gemacht
Ja man wird alt. Irgendwie hatte ich wohl an Space Quest gedacht. Ich meinte natürlich die Razor Crest!
Das es so ausgeht war eigentlich klar.
Echt, findest du? Ich hätte mir jegliches Szenario vorstellen können, besonders einenharten Cliffhanger mit einem Emire strikes back ähnlichen Ende
Ja finde ich. Alleine schon der Episodentitel hat darauf schließen lassen....
Ich sehe das wie du. Vor allem auch in Bezug auf die Szenen nach dem Abspann.....
Staffel 2 - Folge 3
Und wieder eine sehr gute Episode. Wieder ein anderer Planet. Schönes Setdesign. (Der Bergekran sah ja mal richtig gut aus). Eine Prise Humor. (Spiel nicht mit deinem Essen) Einige bekannte Gaststars und eine Ankündigung auf eine Person in der nächsten Folge die sehr neugierig macht.... Und Baby Yoda isst wohl wirklich alles ...
Bisher gefällt mir Staffel 2 sehr gut
Folge 4
Und wieder eine sehr gute Folge. Mando muss aufgrund der Probleme mit der Razor Crest einen ungeplanten Stopp einlegen. Dort trifft er auf alte Bekannte aus Staffel 1. Mando hilft ihnen bei einem Problem.
Hat wieder Spaß gemacht. Ein wenig Humor. Schöne Sets. Die Speederbike Szenen waren klasse. Und genug Action. Und Baby Yoda ist wirklich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen (Nein Rot und Blau nicht zusammen bringen....)