Oyo-koltsa
Leinwandlegende
Der wird ja vmtl. erstmal mit Ahsoka eingeführt...und dann bekommt er sein Comeback in Mando Staffel 4.
Vor allem würgt der Geier den Bengel bei deren Ankunft erst hoch und spuckt ihn in das Nest.Die Rettungsaktion in Folge 4 war dann auch der größte Bockmist den ich seit langem gesehen hab. Da denkt man da besteht ein gewisser Zeitdruck (ich mein die wissen ja net wann das Kind verfüttert werden soll, oder?) und dann machen die noch ganz entspannt ein NACHTCAMP!!!!!
WTF?
Also wenn mir eine Serie nicht gefällt, dann schaue ich einfach nicht mehr.
Ach so, dir hat die vorherige Staffel gefallen. Für mich klang das eher so als ob du mit der Serie bisher überhaupt nichts anfangen konntest und trotzdem weiterschaust.
Aber trotzdem solche Kleingikeiten wie ein sitzende Frisur nach Helm abnahme klingt für mich eher dass man nach Gründen sucht warum man etwas nicht mag.
Ach so, dir hat die vorherige Staffel gefallen. Für mich klang das eher so als ob du mit der Serie bisher überhaupt nichts anfangen konntest und trotzdem weiterschaust.
Aber trotzdem solche Kleingikeiten wie ein sitzende Frisur nach Helm abnahme klingt für mich eher dass man nach Gründen sucht warum man etwas nicht mag.
Ähnlich wie bei Obi-Wan wo es auf einmal ein Problem war dass die Snowspeeder schweben können.
Dann könnte man ja postapokalyptischen Abenteuern ja ankreiden dass dort keiner unterernährt ist, alle haben saubere und gesunde Zähne, etc.
Sind halt nur Serien und Filme.
Da wären zum einen Episode 2, auch wenn sie mit der Serie nicht wirklich viel zu tun hatte und eher an den Stil von Andor erinnerte, so muss ich sagen das es wirklich genial war. Gerne mehr in dem Stil. Ich mag das sehr!
Ja stimmt, sorry natürlich Episode 3. Das ist tatsächlich eine Gefahr wenn man so eine Season kompriminiert schaut, die einzelnen Episoden verschwimmen etwas.Du meinst Episode 3?
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Normalerweise mag ich sowas auch nicht bei Serien, aber die Episode war sowas von grandios, hat genau meinen Geschmack getroffen und ich sagte ja auch das es sich eher wie eine Andor Episode angefühlt hat. Aber ich kann Deinen Punkt hier verstehen!Für mich war das pure Verarsche im Nachhinein weil das bisschen Impact was es auf die Hauptstory hatte, das hätte man auch schneller abwickeln können. Und für Leute die wöchentlich geguckt haben wars noch beschissener. Da wartet man ne Woche auf eine Folge einer Serie und bekommt dann von den 60 Minuten 50 Minuten was komplett anderes nur nicht das worauf man gewartet hat.
Ja stimmt, sorry natürlich Episode 3. Das ist tatsächlich eine Gefahr wenn man so eine Season kompriminiert schaut, die einzelnen Episoden verschwimmen etwas.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Normalerweise mag ich sowas auch nicht bei Serien, aber die Episode war sowas von grandios, hat genau meinen Geschmack getroffen und ich sagte ja auch das es sich eher wie eine Andor Episode angefühlt hat. Aber ich kann Deinen Punkt hier verstehen!
Mal schauen ob auch eine günstigere Variante auf BD auch mal rauskommt.