Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wird für mich vorab der film des jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry
bei dem titel dreht was ab in mir
freu mich wie sau auf den film
DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!!! Es wird endlich Zeit, dass "Batsy" wieder zu uns kommt. Werd wohl in den nächsten Tagen Karten für die Premiere und den Tag darauf für die Nachmittagsvorstellung kaufen (, da kann ich den Film bestimmt nochmal in aller Ruhe genießen, weil da nie was los ist).
Der Film ist schon auf Platz 1 bei der IMDB!!! Der Trailer sieht echt hammer aus. Ich glaube ich buche mir am besten heute noch ein Ticket in die Staaten für ein paar Tage. Ich muss den Film JETZT sehen!
Der Film ist schon auf Platz 1 bei der IMDB!!! Der Trailer sieht echt hammer aus. Ich glaube ich buche mir am besten heute noch ein Ticket in die Staaten für ein paar Tage. Ich muss den Film JETZT sehen!
Naja, ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt meine Cousine in den Staaten für ein paar Tage zu besuchen. Wusste aber noch net wann. Da jetzt aber TDK angelaufen ist habe ich jetzt einfach mal die Tickets gebucht. Somit kann ich meine Cousine sehen und den Film. Werde dann wohl mit ihr zusammen den Film gucken.
Mache ich schon seit ewigen Zeiten so. Mir genügen schriftliche Infos oder Kommentare meiner Freunde, um ungefähr zu ahnen, wo ich den Film bei mir in etwa einteilen soll. Kaufliste-Leihliste-Vergißesliste.
Trailer vermitteln zu oft falsche Eindrücke oder was noch viel schlimmer ist, nehmen gute Szenen vorweg oder spoilern einem gar im Vorfeld. Da ich Filme aber möglichst unbelastet zum ersten Mal genießen möchte, lasse ich mich auf Trailer nicht ein. Mich regen ja schon manche Bewegtmenüs auf DVD auf, die mit diversen Filmszenen unterlegt und oft eine regelrechte Spoilerfalle sind. da zappe ich immer weg, bis ich mir sicher bin, daß das Menü zur Ruhe gekommen ist.
So werde ich auch Dark Night, auf den ich enorm gespannt bin, ohne eine einzige vorab begutachtete Bewegtszene auf mich wirken lassen und freue mich schon drauf.
Da fällt mir spontan Fragile ein, wo der große "Twist" schon im Menü verraten wurde...
Wie dem auch sei, ich habe mich mit dem Trailer anschauen bei The Dark Knight auch sehr zurückgehalten. Ich kenne nur zwei, einmal "Why so serious" und "This city deserves a better class of criminals"...als ich las, dass es 16 (!) TV Trailer/Spots gibt, dachte ich mir aber auch, dass doch schon alles im Vorfeld gespoilert wird, weshalb ich mir auch keinen einzigen angeschaut habe.
Nur habe ich im Moment das große Problem, dass auf einigen Seiten, auf denen ich regelmäßig verkehre, einige unmarkierte Spoiler aufgetaucht sind, habe glücklicherweise nur einen gelesen...und mittlerweile schon wieder vergessen, aber man muss wirklich sehr vorsichtig sein...
zum glück ist es ja bald soweit. wenn ich an the dark knight denke, spring ich auch schon jedes mal im dreieck. endlich wieder einer der coolsten bösewichte überhaupt auf ner leinwand. und natürlich batman, die coolste sau von gotham city. was man in den trailern bisher sah, lässt mir das wasser im munde zusammen laufen. ich freu mich schon so derbe auf den joker. hoffentlich is der den ganzen film über so ein richtig fieser psychopat
hmm, die batman comics sind doch in der regel schon ziemlich düster, oder?
und was hast du denn gegen die alten filme? der 1. und 2. waren doch wirklich gut. der 3. und 4. halt ziemlich überzogen, was auf mich sehr kitschig wirkte. ich find da gibts schlimmeres.
Okay, komme gerade frisch aus dem Kino und ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Film einfach nur hammer geil ist! Die Story ist sehr fein aufgebaut und hat ein ordentliches Erzaehltempo. Es kommt also keine Langeweile auf. Gleich die erste Szene macht schon deutlich womit man rechnen kann. Die Schauspieler sind alle sehr gut. Die beste Performance liefert imo aber ganz klar Heath Ledger. Er spielt den Joker einfach unglaublich intensiv und man koennte fast meinen er sein wirklich ein Psycho. Seine Mimik, seine Art zu sprechen, seine Wortwahl, sein Humor, seine Gestiken, seine Gerissenheit, seine Unberechenbarkeit und seine Srupellosigkeit sind derart genial, dass einem echt die Spucke wegbleibt. Ich moechte noch anmerken, dass auch dieser Film recht duester und hart daher kommt. Auch die Regie ist nach meinen ersten Eindruecken tadellos. Der Score ist hammer und brennt sich sofort ins Gehoer ein. Der Schnitt ist zum Glueck doch recht uebersichtlich. Man erkennt also in den Kampfszenen noch etwas. Ich hatte schon mit ganz schlimmen Cuts gerechnet wie z.B. in Resident Evil: Aocalypse. Aber hier ist es wirklich gut geworden. Der Film geht auch auf die Charakter Entwicklung der einzelnen Personen ein und das zum Teil auch sehr ausfuehrlich. Desweiteren kann man sich auf die ein oder andere ueberraschende Wendung einstellen. Im großen und ganzen kann ich sagen, dass der Film fast perfekt ist. Nur vom Ende bin ich ein wenig enttaeuscht.
Ich habe die ganze Zeit fest mit einem großen und lauten Showdown zwischen Batman und The Joker gerechnet. Der kam allerdings nicht. Dies wird zwar desoefteren im Film angedeutet, aber man bekommt es beim erstmaligen Sehen doch eher unterbewusst mit. Das Ende ist zwar trotzdem an und fuer sich gut, aber halt nicht das, womit ich gerechnet hatte.
Ich denke bei einer zweiten Sichtung koennte sich das aber aendern, da der Film eigentlich alles gut abschließt und keine Fragen offen laesst. Alles wird geklaert. Nur bei der Umsetzung bin ich nicht ganz zufrieden. Das haette man etwas besser machen koennen. Daher gebe ich nach meiner ersten Sichtung des Films vorerst die Wertung 9/10 (durchaus mit Tendenz nach oben!) Ich bin auf die zweite Sichtung gespannt!