Technische Fragen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kann man hier eigentlich auch als Gast Beiträge verfassen und posten?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hatte gerade (von ca. 0:30 Uhr an) Probleme ins Forum zu kommen. Die Seite wurde einfach nicht angezeigt. Es kam aber auch keine Meldung daß die Website nicht erreichbar wäre. Andere Seiten ließen sich problemlos aufrufen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Technische Fragen

Hatte gerade (von ca. 0:30 Uhr an) Probleme ins Forum zu kommen. Die Seite wurde einfach nicht angezeigt. Es kam aber auch keine Meldung daß die Website nicht erreichbar wäre. Andere Seiten ließen sich problemlos aufrufen.

Sorry um die Uhrzeit war ich schon im Bett :D. Funktioniert es denn heute wieder bei Dir?

Hatten andere auch noch diesen Effekt?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Funktioniert es denn heute wieder bei Dir?
Ohne Probleme! Ich weiß nicht ob es eventuell auch mit meiner Fritz!Box zusammen hing, die hat vorher "verrückt gespielt und ich mußte kurz den Netzstecker ziehen, ein normaler Neustart reichte nicht aus. Aber - wie gesagt - andere Seiten ließen sich ja aufrufen, nur die der Filmvisionaere nicht.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Ohne Probleme! Ich weiß nicht ob es eventuell auch mit meiner Fritz!Box zusammen hing

Nein, hatte ich gestern Nacht auch Noevi, wurde für lange Zeit einfach nicht mehr angezeigt. Liegt es vielleicht daran das wir immer noch Xp benutzen?? Hab mitbekommen das einige es trotzdem noch weiter benutzen (mr. bauer,..,.) ich gehöre ebenfalls dazu

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ich hatte dieses Problem gestern abend gegen 22:00 Uhr, während sich alle sonstigen Seiten problemlos aufrufen ließen. Der Spuk dauerte aber nur ein paar Minuten, dann funktionierte wieder alles reibungslos.

Übrigens, ich verwende Windows 7. :)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Oder hat das andere Gründe? Nur so aus Neugier ... :)

Das ist ja ne Standartmeldung..Würdest z.b. einen Link folgen der in ein Forenbereich führt, zu dem Du keine Berechtigung hast, dann würdest Du auch die Meldung sehen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Router. Hatte bisher den Speedport W701V. Der gibt aber so langsam den Geist auf. War zufrieden. Lief alles problemlos.

Wichtig für mich:
- einfache Installation (Kabel rein und dann sollte es auch schon funktionieren; bin nicht so der Experte)
- gutes WLan

Irgendjemand Tipps?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also einfach nur Kabel rein und geht wirst du nirgends so wirklich finden, ein paar Einstellungen sind schon zu machen, alleine für die Sicherheit.

Ich verwende derzeit nur welche von TP-Link und bin damit sehr zufrieden.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... man hat ca. eine Minute Zeit, den Beitrag zu ändern, ohne das jemand jemals mitbekommt, das dieser revidiert wurde.
Ist das wirklich zeitlich begrenzt? Ich dachte immer, daß man solange Zeit hat einen Beitrag (unbemerkt) zu ändern, bis ein anderer User den ursprünglichen Beitrag gelesen hat.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich hab da mal nen Bug: http://www.filmvisionaere.com/impressum.php
Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/280322_33104/webseiten/filmvisionaere/forum/impressum.php on line 46

Da hat sich wohl ein altes PHP-Element noch eingeschlichen, was wohl im Zuge eines PHP-Updates aufm Server nicht so so gerne gesehen ist. Also entweder Alternative nehmen oder Standard ändern oder was euch so einfällt^^.

silmido

Komparse
Filmkritiken
0

Hallo,

ich hatte heute im Lichtspielhaus einige Beiträge gepostet, anscheinend bedürfen diese aber bei Neulingen einer Freischaltung. Also ich wollte entsprechend auf eine Freischaltung hinweisen. :D

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Stimmt was mit dem Onkelzthread nicht?
Man kann dort posten was man will, aber es wird nicht angezeigt?
Oder nur bei mir nicht?

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Stimmt was mit dem Onkelzthread nicht?
Man kann dort posten was man will, aber es wird nicht angezeigt?
Oder nur bei mir nicht?

Mich interessiert zwar der Inhalt des Threads nicht (;)), aber da ist wohl irgendwas mit der Datenbank nicht in Ordnung. Als letzter Post wird im Thread einer vom 21.01.14 von Gonzo angezeigt, in der Übersicht Deiner von heute...

Oben