Nein. Als Gast kannst Du lediglich in den öffentlichen Forenbereichen Themen bzw. Beiträge lesen.Kann man hier eigentlich auch als Gast Beiträge verfassen und posten?
Danke! Ich wundere mich immer nur über folgende Erklärung auf der Startseite unseres Forums:Als Gast kannst Du lediglich in den öffentlichen Forenbereichen Themen bzw. Beiträge lesen.
Hatte gerade (von ca. 0:30 Uhr an) Probleme ins Forum zu kommen. Die Seite wurde einfach nicht angezeigt. Es kam aber auch keine Meldung daß die Website nicht erreichbar wäre. Andere Seiten ließen sich problemlos aufrufen.
Ohne Probleme! Ich weiß nicht ob es eventuell auch mit meiner Fritz!Box zusammen hing, die hat vorher "verrückt gespielt und ich mußte kurz den Netzstecker ziehen, ein normaler Neustart reichte nicht aus. Aber - wie gesagt - andere Seiten ließen sich ja aufrufen, nur die der Filmvisionaere nicht.Funktioniert es denn heute wieder bei Dir?
Ohne Probleme! Ich weiß nicht ob es eventuell auch mit meiner Fritz!Box zusammen hing
Angeber ...Übrigens, ich verwende Windows 7.
Angeber ...
Oder hat das andere Gründe? Nur so aus Neugier ...
Aber immer noch aktueller als meines ...Aktuell wäre aber Windows 8.1.
Ist das wirklich zeitlich begrenzt? Ich dachte immer, daß man solange Zeit hat einen Beitrag (unbemerkt) zu ändern, bis ein anderer User den ursprünglichen Beitrag gelesen hat.... man hat ca. eine Minute Zeit, den Beitrag zu ändern, ohne das jemand jemals mitbekommt, das dieser revidiert wurde.
Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/280322_33104/webseiten/filmvisionaere/forum/impressum.php on line 46
Stimmt was mit dem Onkelzthread nicht?
Man kann dort posten was man will, aber es wird nicht angezeigt?
Oder nur bei mir nicht?